Kapitel 26

622 11 0
                                    

Kapitel 26
Doch direkt wusste ich was los war. Erik gab dem Kindermädchen einen Zettel mit seiner Nummer. Nun betraten wir das Wohnzimmer. Ich verabschiedete mich von Luca, gab ihm noch einen Gute-Nacht-Kuss und umarmte ihn noch. Dann dreht er sich weiter auf seiner Kuscheldecke. Ich ging noch zu dem Kindermädchen, stellte mich vor und hab ihr auch meine Nummer. Weshalb auch immer gab Roman ihr ebenfalls seine Nummer und nachdem wir uns verabschiedet hatten stiegen wir in Romans Auto ein. Erik setzte sich nach hinten und ich ergatterte mir den Beifahrersitz. Dann fuhren wir auch schon los. Am heutigen Abend werde ich offiziell als „Roman's Freundin " vorgestellt. Erik ist als „Single" da. Nach einer kurzen Zeit erreichten wir das Gebäude, in welchem heute die Feierlichkeiten waren. Wir parkten das Auto und stiegen aus. Erik ging schonmal vor und Roman nahm meine Hand und wir gingen Hand in Hand zum Eingang. Vor diesem standen schon ganz viele Reporter und machten von uns Fotos und Videos. Mir war das ganze sehr unangenehm. Roman drückte meine Hand fester und flüsterte mir zu, dass er da sei. Wir hatten es fast geschafft also wir waren fast drinne da sprach uns ein Reporter an und bat uns beide zum Interview. Roman ging in diese Richtung.

Der Fußballer und das CallgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt