Kapitel 43

571 11 0
                                    


Ich stand immernoch im Türrahmen. Alle Blicke ruhten auf mir. „Ja Roman... das ist der Spanier... Marc... Du bist der Vater von Luca", ließ ich die Bombe platzen. Mir rollten die Tränen über die Wangen. Die Blicke der anderen Sprachen Bänder. Ich drückte Roman, der am nächsten von mir stand, Luca in die Arme und verließ Fluchtartig das Wohnzimmer. Mit schnellen Schritten rannte ich die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich schulzte immer wieder und Ar vollkommen fertig. Nie hätte ich damit gerechnet, dass ich den Vater meines Kindes je wieder sehe. Nie und nimmer... Ich werde diesen Tag nie vergessen... Den Tag, an dem ich Marc auf einer Party kennenlernte... Den Tag an dem wir beide zu viel getrunken hatte und auf der Toilette Sex hatten. Wir waren hacke dicht. Nur ich kann mich an alles erinnern und ich bin mir auch zu 100% sicher, dass Marc der Vater ist, weil ich seit dem niemand mehr rangelassen haben. Ich habe wirklich nie damit gerechnet, dass ich Marc je wieder sehe.

⚠Kurze Info: Momentan ist Sommerpause, die Saison geht aber bald wieder los. Es ist August. Luca ist ja bald sieben Monate somit wurde er im Februar letzten Jahres gezeugt. Marc war ja zu dieser Zeit noch bei Barca.

Der Fußballer und das CallgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt