Kapitel 2

1.2K 19 3
                                    

Kapitel 2
Am Morgen werde ich um acht Uhr wach. Seit ich ein Kind habe schlaf ich gar nicht mehr aus, aber naja, so ist das Leben als Mutter halt. Ich verlasse das Bett und gehe an meinen Kleiderschrank. Bevor Luca wach wird kann ich ja noch schnell duschen gehen. Also schnappe ich mir schnell neue Klamotten und gehe ins Badezimmer. Nach einer erfrischenden Dusche verlasse ich diese und trockne mich ab. Ich creme  mich mit meiner Bodylotion ein und ziehe mir meine Unterwäsche an. Darauf ziehe ich eine schwarze Jogginghose, ein kurzes graues Top und eine Nike-Weste. Heute muss ich mich nicht so aufstylen schließlich ist heute ja auch Sonntag. Ich föhne meine Haare trocken und lass sie offen über meine Schulter fallen. Ich räume meine Wäsche in die dafür gedachten Körbe und verlasse das Badezimmer. In diesem Augenblick wird auch Luca wach. Ich mache mich auf den Weg in sein Zimmer und öffne die Rollladen. Danach schalte ich sein Nachtlicht aus und nehme ihn aus seinem Bett. Ich trage ihn zur Wickelkommode und beginne ihn zu Wickeln. Die dreckige Pampas wickel ich zusammen und lege sie neben die Kommode. Als ich Lucas Po sauber gemacht habe, creme ich seinen Po ein und nehme ich eine neue Pampas. Als ich diese verschlossen habe, zieh ich Luca heute ebenfalls gemütlich an. Mit seiner gestreiften Hose und seinem einfachen Shirt sieht er einfach knuffig aus. Als wir fertig sind nehme ich Luca auf den Arm, nehme die Pampas und wir verlassen das Zimmer.

Der Fußballer und das CallgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt