Kapitel 24

651 11 0
                                    

Am nächsten Tag war „der große Tag". Heute stellt mich Roman offiziell als seine „Freundin" vor. Den ganzen Tag über war ich sehr aufgeregt und schnell war der Abend gekommen. Um halb sieben kommt das Kindermädchen und um sieben mussten wir uns dann auf den Weg zum Vereinstreffen machen,dass wir pünktlich zum Beginn um halb acht da sind. Gerade haben wir halb sechs. Ich stehe im Badezimmer und war gerade duschen. Ich trocknete mich ab und zog mir meine Unterwäsche an. Einen BH benötigte ich nicht, weil in meinem Outfit für heute Körbchen eingenäht waren. Ich lackierte meine Fuß- und Fingernägel schwarz. Dann schminkte mich noch. Es war ein bisschen mehr als ein Tagesmake-up aber jetzt auch nicht übertreiben. Dann machte ich mir noch meine Haare. Als ich mit dem Ergebnis zufrieden war, zog ich mir meinen schwarzen Jumpsuit an. Ich zupfte ihn richtig, verstaute meine Wäsche in der Box, sprühte noch ein Spritzer Parfüm und verließ das Badezimmer. Ich packte noch meine Clutch und war pünktlich um halb sieben mit dem Klingeln der Haustür fertig. Erik machte unten die Tür auf und begann ein Gespräch mit dem Kindermädchen. Roman kam die Treppe nach oben und unsere Blicke trafen sich. Ich verlor mich in seinen Dunkeln Augen.

Der Fußballer und das CallgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt