Wie versprochen steht Marc am nächsten Morgen vor der Haustür, um Luca abzuholen. Ich gebe ihm unseren Sohn und drücke ihm noch eine Tasche mit allen möglichen Sachen in die Hand. Von frischen Windeln, feuchte Tücher, bishin zu Fläschchen mit frisch abgepumpter Milch, war alles nötige dabei.
Es ist ungewohnt Luca mal einen Tag nicht zu haben, wenn man sich dran gewöhnt hat, dass da noch jemand in seinem Leben ist, der Rund um die Uhr betüddelt werden möchte. ,,So was machen wir schönes heute", frage ich Roman und Erik und lasse mich auf die Couch sinken. ,,Wir haben schon lange nichts mehr gemeinsam unternommen... Wie wäre es mit Moviepark?", schlägt Roman vor und wir willigen ein. In der Hoffnung mich etwas vom Alltag ablenken zu können, setze ich mich zu den Jungs ins Auto.
,,So zum aufwärmen nehmen wir als erstes Van Helsing", kündigt Erik an und zog mich und Roman, der meine Hand hält, hinter sich her. ,,60 Minuten warten", lese ich laut vor und schnaube. Mein Aufreger wird von ein paar schreienden Fans gedämpft. ,,So Schatz, ich glaub ich muss mal etwas arbeiten", lacht Roman und küsst mich. Ich küsse ihn zurück, wir sind in der Öffentlichkeit und müssen das Spiel weiterspielen. Ich denke, dass niemand mich erkennt, bis ein junges Mädchen auf mich zu kam. ,,Du bist doch Julia, Romans Freundin oder?", fagt sie und ich nicke. ,,Du bist unglaublich hübsch, du passt perfekt zu Roman. Ich wünsche euch viel Glück", sagt sie. ,,Danke", nuschel ich etwas überrumpelt, doch da war sie schon weg. Den Rest des Tages können wir unbeschwert genießen. Gerade sitzen wir am Tisch und essen Pommes, als mein Handy klingelt. 'Marc' steht auf dem Display und ich gehe dran. ,,Hey alles ok bei euch?", melde ich mich. ,,Julia, es wär gut, wenn du nach Hause kommen würdest. Luca geht es nicht so gut", antwortet er.
DU LIEST GERADE
Der Fußballer und das Callgirl
FanfictionEinleitung Mein Name ist Julia. Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Dortmund. Ich habe einen sechs Monate alten Sohn, welcher in einem One night stand gezeugt wurde. Zu dem Vater habe ich keinen Kontakt mehr, den brauche ich auch nicht mehr. Luca ist...