First Day

1K 31 7
                                    

Vor lauter Aufregung war ich schon viel zu früh wach und konnte auch nicht mehr einschlafen. Der Junge von gestern verfolgte mich bis in meinen Traum.
In aller Ruhe zog ich mich an und schminkte mich. Und wie immer hatte ich ein schwarzes Beanie auf dem Kopf. (Nicht auf dem Bild)

Es dauerte nicht lange, weswegen ich noch in Ruhe frühstücken konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es dauerte nicht lange, weswegen ich noch in Ruhe frühstücken konnte.
Kurz bevor der Bus kam, zog ich meine Schuhe an, schnappte mir meine Flasche, meine Schlüssel und einen Apfel und warf alles in meine Tasche. Mit schnellen Schritten lief ich zur Bushaltestelle an der die beiden von gestern standen. Sie unterhielten sich, jedoch sah es nicht so aus als wären sie zusammen.
Im Bus setzte ich mich auf einen leeren Platz und schob meine Kopfhörer in die Ohren, zum Glück wollte sich niemand neben sich setzen ich mag Menschen nicht so.
Die Fahrt lang setzte sich auch niemand neben mich, was mich erleichterte. Als ich aus dem Bus ausstieg, hatte ich allerdings nicht mehr so viel Glück.
"Hallo, ich bin Betty Cooper! Ich wollte dich fragen ob du zufällig Lauren Carter bist, die neue die ich rum führen soll." Das Mädchen, dass mich angesprochen hatte, war das blonde Mädchen, dass ich gestern schon gesehen hatte. Sie trug eine blaue Jeans und eine weiße Bluse auf der viele kleine Blümchen sind. Alles in einem war sie die niedlichkeit in Person.
Ich sah sie kurz an bevor ich ihr antworte: "Ja, die bin ich, dann muss ich dich ja nicht erst suchen."
"Ach übrigens, das hier ist Archie Andrews, mein bester Freund.", lächelte sie und zeigte auf den Ginger neben ihr. Dieser sah aus wie ein typischer Football Star. College Jacke, breit gebaut, gut aussehend und er lief mit den Händen in den Taschen durch die Gegend. Ich reichte ihm die Hand und lächelte ihn an.
"Betty! Ich hab dich schon gesucht. Ich dachte du musst die neue abfangen...",sagte ein dürrer Kerl mit schwarzen Haaren, "Aber ich vermute das hast du schon, hi ich bin Kevin Keller, durch und durch..." "... schwul?", beendte ich seinen Satz.
Er nickte und umarmte mich ohne Vorwarnung. Als er mich losließ musterte ich ihn kurz, er trug eine Jeans, einen grünen Pulli und eine grüne Umhänge Tasche mit sich. "Kev ist ab und zu ein wenig überschwenglich, würde ich mal behaupten.",meinte Betty und lachte. "Betts, wir müssen rein.",drängte Archie und schob sie rein. Ich folgte ihr einfach mal, da sie mich ja rumführen sollte.
Zusammen gingen wir in ein Klassenzimmer und stellten dort unsere Taschen ab. Ich drehte mich um und wollte mit Betty das Zimmer verlassen, als sich eine hübsche rothaarige vor mich stellte. Sie war ziemlich blass und hat einen roten Lippenstift aufgelegt. Irgendwoher kannte ich sie.
"Lauren Carter, das Frischfleisch der Riverdalehigh. ", sagte sie, woraufhin ich nicke.
"Bilde dir jah nicht ein, dass du hier groß sein wirst, nur weil dein Daddy Reich ist, wir kennen euch Carters."
Ich betrachtete sie nochmal kurz, bis mit in den Kopf schießt wer sie war.
"Cheryl Blossom... Begrüßt man so eine alte Freundin?", fragte ich sie hochnäsig und zog eine Augenbraue hoch.
"Wir waren nie Freunde, du wolltest mir nur Jason weg nehmen und jetzt...",sie fing an zu weinen und rannte dann weg. Verwirrt sah ich Betty an, die auf den Flur zeigte.
Sie erklärte mir nicht was es mit Cheryl auf sich hatte, sie erzählte mir erst historische Fakten über die Schule, welche ich mir, ohne was zu sagen anhörte und so tat als würde ich mich dafür interessieren.
Kevin kam irgendwann dazu und machte die Führung mit, so als wäre er auch neu.
"So wir sind an Ende, was ich aber noch zu sagen hab, es gibt wie jedes Jahr einen 'Back to school' Tanzabend..."
"Ist Archie eigentlich dein Freund?", fragte ich sie, weil ich ihn auf dem Flur entdecken konnte.
Sie antwortete: "Nein, nur normale Freunde.",während Kevin: "Nein, er ist hetero." ,antwortete. Ich lachte kurz wegen Kevins Antwort bevor ich sie anschaute.
"Dann müssen wir das ändern, ich sehe doch wie du ihn anschaust. Hat er dich schon zum Tanzabend eingeladen?"
"Nein und ich denke auch nicht, dass er es noch machen wird.", erwiderte sie niedergeschlagen.
Ich kriege das schon irgendwie hin.
"Aber es kann auch sein, dass der Tanzabend gestrichen wird, wegen dem was mit Jason passiert ist."
Ich sah ihn verwirrt an.
"Was ist mit Jason? Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen."
"Wirst du auch nicht mehr..." antwortete er mir und damit war das Thema beendet.

Crazy Town | RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt