Am nächsten Tag war eine Bürgermeister Veranstaltung in die ich mich mit Jughead rein schmuggelte.
Wir setzten uns an eine Wand, wo uns keiner sah und warteten auf den Auftritt von Josie und ihren Pussycats.
Wir konnten auch eigentlich nichts anderes machen, da das Pop's geschlossen hatte, da Pop Tate dort essen machte. So geschickt wie Jughead war, schaffte er es uns essen zu holen.
Kurz nachdem der Song anfing stieß Archie zu uns.
"Denkst du der Münsterkäse ist es Wert sich raus zu schleichen?", fragte Jughead ihn grinsend, während ich Archie zu lächelte.
"Ich hab den Song mit geschrieben."
Um ehrlich zu sein war ich stolz auf Archie, der Song ist echt gut gewesen.
"Ist echt gut.",komplimentierte Jug ihn und lehnte sich dann wieder an mich.
"Aber L und ich müssen los, einen bösen Pfadfinder einschüchtern."
Damit standen wir auf, ich tätschelte Archie's Schulter, als Zeichen, dass ich stolz auf ihn bin.
Dilton stand alleine an einer Wand, perfekt um mit ihm zu reden.
"Hallo Dilton, ich habe mit einem deiner Scouts geredet. Wir wissen, dass du den Schuss gelassen hast. Das macht dich zu einem Lügner und einer Gefahr für die Umwelt."
"Und wenn ich es war? Ich habe den Adventurescouts einen Gefallen getan. Jemand muss ihnen beibringen wie man sich in einer Stadt wie dieser behauptet."
"Behalt die Erklärung für dich. Entweder du sagst es Sheriff Keller oder mir für die Blue and Gold, ich würde das zweite vorschlagen. Im Büro, morgen."
Damit nahm er mich an der Hand und wir verschwanden.Am nächsten Tag hatte Betty eine neue Ausgabe der Blue and Gold veröffentlicht, mit dem" Book of shame". Ich war stolz darauf, dass sie sich sowas getraut hatte.
"Wenn du schreibst, dass ich den Schuss abgefeuert habe bin ich ruiniert. Ich werde aus dem Boyscout verbannt und wegen einer Ordnungswidrigkeit angeklagt. Was ist wenn ich euch eine bessere Story liefere?", versucht Dilton Doiley sich raus zu reden.
"Ich habe Miss Grundys Auto am Sweetwater River gesehen."
DU LIEST GERADE
Crazy Town | Riverdale
FanfictionRiverdale, eine Stadt voller Drama und Geheimnise, in welche Lauren direkt rein gerät. Vater der ihre Mutter betrogen hatte, Jungs die ihr den Kopf verdehen und weiteres dieser Art.