"Das war das letzte mal, dass du ihn gesehen hast?"
Sheriff Keller saß in meinem Wohnzimmer und sprach mit Polly über Jason. Meine Mom saß am Rand, Betty und ich an Pollys Seiten.
"Bei Pop's, als er mir seinen Plan erzählte. Das er seinen eigenen Tod faken würde und wir uns dann treffen. Doch dann schickten mich meine Eltern in das Heim."
"Einer aus Jasons Team meinte, dass er Drogen dealte.",sprach Betty vorsichtig.
"Das war eine einmalige Lieferung.
Er brauchte... Wir brauchten Geld. Für unseren Neuanfang."
"Also wurde der Footballheld ein Drogendealer?", fragte Sheriff Keller.
"Er war in einer Kneipe und machte einen Deal mit Irgendeiner Biker Gang."
"Den Serpents?"
"Er bekam eine Adresse, wo er die Drogen abliefern und Geld bekommen sollte."
"Das waren die Drogen in Jasons Auto, das in Flammen aufgegangen ist, vermute ich.", spekulierte Keller, woraufhin die Schwestern nickten.
"Mit allem was ich noch von Jason hatte, einschließlich dem Ring, den seine Nana mir gab, den er aufbewahren sollte, bis...",sie fing an zu weinen, weswegen meine Mom aufstand.
"Okay Sheriff, ich denke das reicht für heute. Polly muss sich ausruhen."
"Ja, ich werde mich melden."
Also stand er auf und verschwand.
"Wir stehen das gemeinsam durch, okay?", sprach Betty sanft zu Polly und sah mich an, weswegen ich nur schüchtern nickte.Ich hatte Betty und Polly Zeit für sich gegeben und ging zu Archie und allem Anschein nach jetzt auch Jughead. Die beiden zockten lautstark etwas, weswegen sie sich auch ziemlich erschraken als ich dann in ihrem Zimmer stand ohne Vorwarnung. Zu meiner Verteidigung, Fred hatte mich rein gelassen.
"Ich tu einfach mal so als würde ich das Spiel kennen und schaue euch zu.", lachte ich und setzte mich hinter Jughead auf Archie's Bett, da Archie auf einem Stuhl saß. Meine Bindung zu Jughead war seit paar Tagen, genauer seit dem 'Wir sollten nur Freunde bleiben', geschwächt. Dafür ist meine Bindung zu Archie besser geworden, da Betty ihm anscheinend das selbe sagte, obwohl ich mit sicher war, dass sie Gefühle für ihn hat.
"Hör auf mich weg zu pusten!", Jughead.
"Falsche Richtung.", Archie, "du... Links!"
"Was soll das?", wieder Jughead weil Archie ihn umgebracht hat.
"Komm schon."
"Du bist der jenige der mich die ganze Zeit umbringt."
"Krieg ist die Hölle, Jug."
"Ihr beim zocken seid die Hölle."
Sie sahen mich kurz an.
"Nein, Archie, die Hölle, das sind die anderen."
Sie lachten leicht.
Die Tür ging auf, als sie gerade ene neue Runde starten wollten.
"Hey Jungs und Mädel", Fred lächelte mich an, als er das sagte, "es wird langsam spät... Gott muffelt es hier, wie kannst du das überleben?", der Rest war an mich gerichtet.
"Minz Kaugummi kauen hilft.", lachte ich.
"Ist gut Dad, ich mach schon.", Arch stand auf und öffnete das Fenster, Jughead räumte Klamotten aus dem weg, während ich nur awkward da saß.
"Hast du dich schon eingelebt Jug?"
"Komplett, es ist als wären wir Zimmergenossen in einem Uni."
"Und was bin ich dann, der Aufseher?"
"Nein, der dritte Zimmergenosse.",Archie grinste darüber. Fred lachte leicht.
"Okay Leute, ich habe morgen einen großen Tag."
"Bau Beginn des SoDale-Projekts oder?"
Mein Herz zog sich ein wenig zusammen. Ich hatte das komplett vergessen. Ich war nicht sauer auf Fred, ich mochte ihn sogar wirklich, doch meine Mom hatte mir nicht gesagt wie es mit Dad ausging.
"Ja, genau. Sorry, ich weiß das ist ein Wunder Punkt für dich mit dem Drive-In, Jughead."
"Solange ihr da was schönes hinbaut."
Ich strich ihm leicht über den Rücken, was ihn kurz zusammen zucken ließ.
"Tja das weiß ich nicht, aber es wird groß. Schläfst du hier Lauren?"
"Nein Mister Andrews, ich gehe gleich heim. Aber danke."
"Trotzdem gute Nacht."
"Nacht Dad."
"Gute Nacht Mister Andrews."
Nach dem ich einige Minuten noch an Archie geleht da saß, da er sich neben mich gesetzt hatte und wir redeten, ging ich.
Jughead umarmte ich kurz, am liebsten hätte ich ihn geküsst, doch er wollte nur Freundschaft, seine Entscheidung.
Und dann Archie, der mich dabei hoch hob.
"Bist du dir sicher, dass ich dich nicht heim bringen soll?", lächelte er an der Tür.
"Alles gut Archie, so weit weg wohne ich ja nicht. Schlaf gut."
Ich lächelte nochmal, bevor ich mich aus der Tür drehte und ging. Im inneren hoffte ich, dass Jughead mir doch nochmal hinterher gehen würde, doch er tat es nicht.
DU LIEST GERADE
Crazy Town | Riverdale
FanfictionRiverdale, eine Stadt voller Drama und Geheimnise, in welche Lauren direkt rein gerät. Vater der ihre Mutter betrogen hatte, Jungs die ihr den Kopf verdehen und weiteres dieser Art.