~Kapitel 1~

46 6 0
                                    

BESCHREIBUNG:

-Johanna: Blaue Augen, Kurze braune Haare & dünne Figur

-Jessica: Grüne Augen, lange Braune Haare & Ess süchtig, dünn

- Harry: Grüne Augen, lockige Braune Haare, Muskeln & Nett

-Dajana: Blonde Haare, Blaue Augen und dünn & freundlich

-Niall: Blaue Augen, Blonde Haare mit braunem absatz, Muskeln & Ess süchtig

-Alisa: Rote Haare, Blaue Augen, dünn, Tatoos am ganzen Körper & Pircings

-------------------------------------

( Jessica p.o.v. )

Hey mein Name ist Jessica , ich und meine Freundin Johanna sind 17 Jahre alt,und vor ein Paar Tagen nach New York umgezogen. Ich finde es zwar sehr schön hier aber vermisse mein Zuhause in Deutschland und meinen kleinen Hund Blacky, der bei meiner Mum geblieben ist. Mein Vater ist vor 3 Jahren gestorben, und seit dem an hatte meine Mum ein starkes Alkoholproplem. Deshalb bin ich mit meiner Freundin Johanna weggezogen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte Sie leiden zusehen... !

( Johanna p.o.v )

Ich ging aus mein Zimmer Richtung Bad und schaute in den Spiegel. Ich wusch mein Gesicht mit kaltem klaren Wasser ab um putzte mir schnell meine Zähne um in die Küche zu gehen, weil ich riesen Hunger hatte. Davor ging ich noch an Jessica's Zimmer vorbei und schrie: " HUNGER...? " Jessica erschrag sich und viel aus dem Bett. Ich musste total lachen das mir schon Tränen kamen. " Haha sehr witzig " sagte Sie genervt und ging ohne ein Wort an mir vorbei ins Bad. Dann ging ich endlich in die Küche und machte Frühstück. Nach 10 min kam Sie auch runter und nahm sich ein Brot und fragte mit vollem Mund: " Was machen wir den heute ?" darauf antwortete ich: "Shoppen!" , ich war noch nie ein großer Fan von ganzen Sätzen!.Als wir fertig waren stellten wir die Schmutzigen Teller in die Spülmaschine. Ich gingen schnell hoch und ich zog mir eine schwarze Hotpans mit einem weißem Top und eine Kette an. Ich  ging ins Bad um meine Haare zu glätten und um mich dezent zu schminken, als ich unten war, zog ich mir meine weißen Neuen Turnschuhe an und wartet auf Jessica. Nach 5 min kam Sie endlich runter "Es wurde auch mal Zeit Jessica!"."Schönheit braucht ihr Zeit "sagte Sie Lachend. Dan schnappten wir kichernd unsere Taschen und gingen zur Bushaltestelle ...

»Verliebt in Badboy's« ^~^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt