~Kapitel 18~

34 1 4
                                    

( Alisa p.o.v.)

Plötzlich kam James zu mir und sagte ich sollte mit ihm kommen es würde auch Spaß machen. Bevor ich Antworten könnte wurde ich auch schon mitgerissen. Als er stehen blieb waren wir in der Umkleide es war Menschenleer außer uns gab es kein Mensch der hier drin war. Er drückte mich gegen die klate Wand und begann meinen Hals zu küssen.

(Achtung Dirty Szene)

Er wanderte mit seiner Hand zu meinem Bikinioberteil und wollte es öffnen, aber ich schupste ihn leicht weg. Er war einfach zu stark für mich. "James ich habe einen Freund denn ich Liebe lass das!!!",flehte ich. Darauf lachte er nur kurz und sprach: "Hey, wir werden nur Spaß haben. Ohne Gefühle." Er kam wieder auf mich zu und verpasste mir einen Knutschfleck am Hals was mich aufstöhnen ließ. Ich kann das nicht! Ich kann Zayn nicht betrügen! "Nein...ich kann da...",sagte ich würde aber unterbrochen. Er löste sich kurz und sprach: "Ich will dich jetzt!" Die Worte ließen mir eine Gänsehaut über meinen Rücken fließen. James sah aber heiß aus das musste man ihm lassen. Er griff nach meinem Po, hob mich ein Stück hoch sodass ich meine Beine um seine Hüften klammern konnte. Er fing an meine Lippen zu küssen und bat mit der Zunge um Einlass den ich ihm sofort gab. James wollte meine Bikinihose runter ziehen doch ich hielt ihn fest...

( Zayn p.o.v.)

Wir redeten viel über dies und das mit den anderen das ich garnicht bemerkte das Alisa plötzlich nicht mehr bei uns war. Wo war Sie denn? "Weiß einer von Euch wo Alisa ist?", fragte ich. Darauf meinte Jessica: "James war da und sagte irgendetwas zu Alisa was ich nicht verstehen könnte. James nahm sie and der Hand und Sie gingen in die Umkleide. Ich rief Alisa's Namen aber sie gab keine Antwort." Plötzlich hörte icb Alisa rufen: "Lass das James ich kann das nicht!". Wir liefen alle schnell zur Umkleide und schauten um die Ecke wo das Geschehen passierte. Zayn riss seine Augen auf und wollte gerade was sagen...

»Verliebt in Badboy's« ^~^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt