~Kapitel 8~

32 3 0
                                    

( Jessica p.o.v. )

1 Woche später...

Als 1 Woche vergangen war rückte die Klassenfahrt nach London immer näher, da sie schon am Montag war. Plötzlich riss mich das Klingeln von meinem Handy aus meinen Gedanken. Es war Dajana.

Dajana: "Hey süße"

Jessica: "Hey :D! "

Dajana: "Habt ihr heute schon was vor ?"

Jessica: "Nein haben wir nicht, was willst du den machen :D?"

Dajana: "Bock auf Shoppen gehen für die Klassenfahrt wir brauchen Neue scharfe Teile!"

Jessica: "Ja gerne, in einer Stunde im Cafe? du kannst auch Alisa mitnehmen!"

Dajana: "Okey"

.....Dan legte ich auf.

Ich rannte zu Johanna ins Zimmer und schrie: "Mach dich fertig wir treffen uns in 1 Stunde mit Alisa und Dajana im Cafe.!". "Okey",brummte Johanna. Also ging ich in mein Zimmer und zog mir eine rote Bluse, mit einer Jeans Hotpans an. Dan schminkte mich Dezent und machte meine Haare zu einem lockeren Dutt. Als ich runnter ging sah ich auch schon Johanna, Sie hatte eine schwarze Hotpans und eine weiße Bluse an, Sie band sich einen lockeren Pferdeschwanz zusammen und war dezent geschminkt. Wir machten uns auf den Weg zum Cafe, als wir uns rein setzten und auch nach 5 min Dajana und Alisa endlich da waren begrüßten wir uns mit Küssschen recht's , Küssschen Link's. Alisa trug ein schwarzes Sommerkleid wo man ihr Tatoos sah. Dajana hatte ein Top mit Blumen Design eine schwarze Hotpans und eine Jeans Jacke an. Dan kam der Kellner auf seinem Schild stand Manfred.K wir bestellten uns alle einen Kakao. Als wir fertig waren gingen wir in unsere Lieblings Läden.

...

Nach drei Stunden hatte jeder fünf Tüten in der Hand. Anschließend gingen wir noch zu uns und bestellten uns Chinesisch wir machten einen schönen Mädels Abend wir redeten viel über die Klassenfahrt und freuten uns schon darauf. Wir schauten einen Traurigen Film er hieß "Beim Leben meiner Schwester" er war auch sehr Romantisch. Am nächsten Morgen ging ich in die Küche und trank meine Tasse Cafe und aß mein Brot. Ich wusste nicht was wir heute machen würden , weil morgen ja schon die Klassenfahrt war. Unsere Koffer sind schon längst gepackt. Ich freut mich so London zu sehen. Also entschied ich mich mit Johanna nicht großes zu unternehmen, deswegen entschieden wir uns in den Park zu gehen und ein bisschen zu chillen. Als wir im Park ankamen war es sehr viel los wie suchten uns einen freien Platz auf der Bank.

( Johanna p.o.v. )

Ich starrte durch die Gegend und meine Blicke blieben an 5 Jungs hängen die unter einem Baum saßen und rauchten, als Sie plötzlich sich umdrehten und ihre blicke auf uns vielen .....

»Verliebt in Badboy's« ^~^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt