~Kapitel 16~

27 1 0
                                    

( Alisa p.o.v.)

Als ich wach wurde, knipste ich die kleine Lampe neben mir auf dem Nachttisch an, und schaute auf mein Wecker. Es war grad mal halbsechs. Johanna, Jessica und Dajana schliefen noch, also beschloss ich rüber zu gehen zu den Jungs, wo Zayn war. Ich stand auf schlüpfte in meine Puschen und tapste leise zur Tür, und ging raus. Ich lief den Flur entlang und mein Blick war auf den Boden gerichtet. Plötzlich stieß ich gegen jemanden. Ich schaute hoch und sah direkt in Chelsy's Gesicht. Boah wie ich das Mädel hasste !. Sie war schlampig und zickig. Nur mir viel auf das Sie ungeschminkt war, sonst hatte Sie immer ein roten oder pinknen Lippenstift auf die Lippen geschmiert. Und Tonnenweise Wimperntusche, Lidschatten,... ins Gesicht geklatscht. Das sah immer billig aus, mit den Blonden Haaren dazu. Ich hatte nichts gegen Blonde Haare, aber bei ihr sah es nicht ganz so schön aus.

Aber ich muss sagen ungeschminkt sah sie ganz hübsch aus. Nur ihr Bruder war viel hübscher und heißer. Er ging auch in unsere Klasse, Sie waren Zwillinge. Er hieß James und spielte American Football. Naja egal zurück zu Chelsy. Ich sah in ihre verschlafenen Braunen Augen.

"Was machst du hier?",fragte ich mit einer hochgezogener Augenbraue. "Genau das könnte ich dich auch Fragen!" "Ich wollte zu Zayn und du?" "War auf Klo" "Oke",sagte ich nur und ging einfach an ihr vorbei, den Flur entlang und blieb vor der Tür von den Jungs stehen. Ich klopfte an und es kam ein Brummen. Ich öffnete die Tür und steckte meinen Kopf durch den Spalt. Ich sah in zwei verschlafene Gesichter, von Zayn und Louis. Ich fragte ob ich rein kommenund bleiben drufte, beide nickten und ich legte mich zu Zayn in seine Arme.

(Johanna p.o.v.)

Als mein Handy piepste Stand ich auf. Es war halb sieben: "Aufstehen ihr Schlafmützen.",rief ich zu denn anderen. Sie stöhnten genervt auf, aber keiner stand auf. Ich hatte Glück das wir keine Hochbetten hatten. Also sprang ich auf die Betten, hüpfte rum und zog ihnen die Decken weg. Aber warte mal... wo ist Alisa? "Hey Leute wo ist Alisa?", fragte ich. Jessica meinte darauf mit einer verschlafenen Stimme: "Vielleicht ist Sie ja schon wach und ist im Bad." Mhm also ging ich Richtung Bad und klopfte an der Tür. Nichts... Ich klopfte nochmal an der Tür, aber schon wieder nichts. Also ging ich wieder zurück zu denn anderen. "Sie ist nicht im Bad!" sagte ich dan schließlich als ich wieder im Zimmer stand. "Dann gehen wir sie halt suchen. Sie ist bestimmt nicht abgehauen. Und auf keinen Fall im Schlafanzug.",meinte Dajana, und wir nickte. Wir beschlossen erst mal bei den anderen Mädels zu fragen ob Alisa bei ihnen ist oder ob Sie wissen wo sie ist. Wir gingen von Tür zur Tür, aber keiner wusste wo sie war es gab nur noch Chelsy's Zimmer...

»Verliebt in Badboy's« ^~^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt