~Kapitel 13~

27 2 0
                                    

( Jessica p.o.v. )

Ich könnte es trotzdem hören. Aber was ich da hörte schockte mich, aber zu gleich kam auch Trauer über mich. Ich wusste wenn sie ihn liebt dann kann ich ihn nicht haben. Ich will mich nicht mit ihr streiten. Sie ist eine wichtige Person in meinem Leben, und ich möchte Sie nicht verlieren wegen einem TYPEN !!!!

Und wenn sie ihn nicht lieben würde, hätte ich trotzdem keine Chance. Er hat Sie geküsst, und nicht mich!!. Er hat Sie mit sich gezogen und nicht mich!!.

Wieso hat er mich nicht geküsst?

Warum Johanna?

Warum ?

So viele Fragen schwirren in meinem Kopf rum. Ich merkte plötzlich wie mir eine Träne die Wange runter lief. Ich wischte sie mir schnell weg bevor Johanna es noch merkt. Ich würde es Johanna gerne erzählen das ich Niall auch sehr mag aber es würde Sie nur Traurig machen.

"Denkst du Niall mag mich auch ", fragte sie plötzlich.

"Bestimmt, sonst hätte er dich ja nicht geküsst."

"Mhm schon... aber vielleicht war ihm nur langweilig und wollte sein Spaß oder ich bin nur eine von vielen ..."

"Man Johanna, das glaube ich nicht, vielleicht ist er ja ein Badboy aber das heißt doch nicht das er keine Gefühle hat. Ich wäre an deiner Stelle froh wenn mich so ein heißer Typ küssen würde!"

"Ja vielleicht hast du ja Recht."

"Los komm lass uns zu den anderen gehen."

Sie nickte und wir beide verschließten das Zimmer und liefen Richtung zu denn anderen. Als wir ankamen setzten wir uns hin und unterhielten uns mit den anderen.

Nach einer halben Stunde gingen wir alle auf's Zimmer, dass wir Morgen ausgeschlafen sind, weil wir Morgen Wandern gehen. Ich habe nichts dagegen mich zu bewegen, aber Wandern mit der Klasse ist nicht das was ich mir gerne wünschte... Als wir ins Zimmer ankamen zog ich mich schnell um und putzte meine Zähne. Danach lag ich im Bett, bevor ich einschlief hörte ich noch wie die anderen noch Gute Nacht wünschten und dann schlief ich auch schon ein.

( Harry p.o.v. )

Am nächsten Morgen weckte mich der Wecker um halb sieben, weil ich noch duschen wollte. Also quälte ich mich aus dem Bett und schnappte mir ein frisches T-Shirt, eine kurze Hose und eine Boxershorts. Als ich im Bad war zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche. Das Wärme Wasser tat gut. Ich musste an gestern denken wie Johanna und Niall Rumknutschten. Okey von Niall war es zu erwarten das er immer eine andere hatte... Aber Johanna... Das hätte ich nicht von ihr erwartet. Und wie es aussah Jessica auch nicht. Sie sah geschockt und traurig aus. Ob Jessica sich in Niall verliebt hat?

NEIN, bestimmt nicht oder? Naja egal das ist ja nicht meine Sache. Als ich nach 20 Minuten fertig war stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mich an. Als ich wieder im Zimmer war, waren die anderen schon wach, außer Niall mal wieder.

Nach 10 Minuten...

Als Niall dan endlich wach war und fertig mit anziehen, begaben Niall,Liam,Louis,Zayn und ich Richtung Kantine. Noch 5 Minuten dann dürften wir endlich rein Essen. Es waren eigentlich schon alle da. Ich sah Dajana und Alisa, aber wo waren Jessica und Johanna?.

»Verliebt in Badboy's« ^~^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt