~Kapitel 2~

39 5 1
                                    

( Jessica p.o.v.)

Als wir dan auch in der Stadt waren und nach 1 Stunde zwei Tüten in der Hand hielten gingen wir in ein Cafe um eine Cola zu trinken. Ich schaute Richtung Tür und sah 5 hübsche Jungs, schnell boxte ich Johanna in die Schulter "Was ist den?" Frage Sie mit einer hochgezogener Augenbraue. Ich zeigte mit meinen Augen Richtung Theke wo sie mittlerweile standen. Johanna drehte sich Richtung Theke und machte große Augen und schrie laut: " OH.MEIN.GOTT. SIND.DIE.SÜSS " ! alle drehten sich zu uns um und starten uns blöd an , auch DIE JUNGS. Der blonde Junge mit wunderschönen Ozeanblauen Augen die man von weitem funkeln sah lächelte sie fies an. Sie drehte sich um und wurde Rot wie eine Tomate schnell schaute sie auf den Tisch, wie peinlich ! Sie legte hastig Geld auf auf den Tisch und wir stürmten aus dem Cafe.

( Johanna p.o.v. )

Boah war das peinlich ich hoffe ich seh die nie wieder...! Aufeinmal riss Jessica mich aus meinen Gedanken "Es ist ja schön das du sie süß findest aber musste das sein ?" um auf ein anderes Thema zu kommen fragte ich "Lust auf'n Döner?" Sie nickte und schaute dabei auf den Boden. Als wir dan endlich Zuhause waren schmissen wir unsere Taschen und Schuhe in die Ecke und schalteten den Fernseher an ,wir schauten den Film Hangover der sehr spannend war. Als er Zuende war und wir auf die Uhr guckten war es schon halb 11 wir nahmen uns eine Decke und schliefen ein.

----------------------------

Hallo ihr Lieben , ich und meine Freundin geben uns mühe unser erstes Buch zu schreiben hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Vorschläge habt oder Kritik bitte schreibt es uns wir würden uns Freunden <3 ^~^

»Verliebt in Badboy's« ^~^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt