~Kapitel 15~

25 3 0
                                    

( Niall p.o.v.)

"Piep.....Piep...Piep..."

"Boah macht doch mal das scheiß Ding aus Ey."

Zischte ich wütend mit einer verschlafenden Stimme. "Wow ist ja gut Bro, beruhig dich", sagte Zayn und schaltete das Ding endlich aus. Mann wie ich Wecker hasste, wer hatt die scheiße den Bitteschön erfunden? Genauso wie Hausaufgaben! Das brauch kein Mensch... Ich zwenkte mich aus dem Bett, nahm mir ein T-Shirt, ne kurze Hose und eine Boxershorts. Dan watschelte ich Richtung Bad. Ich schloss die Tür, entkleidete mich und stellte mich unter die Dusche. Das heiße Wasser prasselte auf meinen Körper. Heute mussten wir zum Glück nicht durch die Gegend laufen. Wir durften heute machen was wir wollen, das wird bestimmt ein heiler Tag. Und Morgen würden wir ins Schwimmbad gehen, schlug unsere Lehrerin vor. Und natürlich haben wir alle zugestimmt. Ich freute mich schon auf den Morgigen Tag. Ich stellte das Wasser ab und ging aus der Dusche raus, zog mich an und putzte meine Zähne. Als ich fertig war ging ich zurück ins Zimmer, wo die anderen schon ungeduldig auf mich warteten. Louis und Zayn stürmten sofort ins Bad wie Idioten, dass wir lachen mussten.

Nach 15 Minuten waren wir alle fertig und liefen Richtung Kantine. Louis und Zayn verpasste Alisa einen schmatzer auf dem Mund, was Louis auch tat nur bei Dajana. Noch 3 Minuten dann gibt's Essen. Bei diesem Gedanken bildete sich ein Grinsen auf den Lippen. Ich sah mich um. Um eine Ecke kamen zwei hübsche Mädchen hervor. Jessica und Johanna. Sie sahen beide heiß aus. Die beiden hatten eine Hotpans, ein weißes Top und weiße Chucks an. Jessica trug ein Pferdeschwanz, und Johanna ihre Haare offen. Beide waren dezent geschminkt was schön aussah. Sie gingen zu Dajana, Alisa und Co. Plötzlich ging die Tür zur Kantine auf. Endlich gibt es Essen mein Leben ist gerettet.

( Harry p.o.v.)

Der Tag war ganz oke, bestand eigentlich nur aus Chillen,Fußball spielen,quatschen und Essen. Um 22:30 Uhr gingen wir alle ins Bett und schliefen.

-----------------------------------

Heey ihr lieben, wir freuen uns das ihr unsere Geschichte lest. Das Kapitel ist etwas kurz geworden aber wir hoffen das stört Euch nicht. Viel Spaß noch beim Lesen und wir hoffen Euch gefällt es.

Bitte Kommis ob es Euch gefällt oder was wir besser machen können. <3

»Verliebt in Badboy's« ^~^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt