~Kapitel 11~

27 2 0
                                    

( Johanna p.o.v. )

Am nächsten Morgen wachten wir alle gleichzeitig auf und bemerkten das wir Nacken schmerzen hätten, weil das Bett so hart war. Wir beachteten das einfach nicht und machten und in dem kleinen Bad fertig ,weil wir um 8 Uhr zum Frühstück Erscheinen mussten. Als es 7:45 Uhr war schließten wir unsere Tür ab und gingen runter. Es saß schon die ganze Klasse da. Nach dem Frühstück wollten wir was mit der Klasse unternehmen. Wir gingen in die Stad und besichtigten sie. Wir unterhielten uns die ganze Zeit mit Dajana und Alisa und achteten nicht darauf was die Lehrerin uns erzählte. Am Abend wollten wir ein kleines Lagerfeuer mit der Klasse machen. Nach der Besichtigung waren wir alle in unsere Zimmer gegangen. Um halb sieben klopfte es an den Zimmer Türen und Frau Blume sagte das wir jetzt ein Lagerfeuer machten. Wir gingen alle runter uns setzten uns um das Feuer und hielten Stockbrot ins Feuer. Aufeinmal packten mich zwei starke Arme am Handgelenkt und ziehten mich nach oben.

Es war Niall und sagte: "Komm mit". Er sagte es mit einer verführerischen Stimme das ich einfach mitgezogen wurde. Als ich die ganze Zeit mitgezogen wurde blieb er mitten im Flur stehen und drückte mich sanft gegen die kalte Wand, unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter voreinander entfernt. Ich spürte seinen heißen Atem an meiner Lippe. Er kam immer näher und fing an mich leicht zu küssen er hatte sehr weiche Lippen.

( Jessica p.o.v. )

Als ich merkte das Johanna nicht mehr neber mir saß guckte ich in alle Richtungen und beschloss dan zu Harry zugehen.

"Weißt du wo Johanna ist oder hast du sie gesehen?!" fragte ich Harry verwirrt. "Nein aber Niall ist auch nicht da!". Wo er das gesagt hätte das Niall auch nicht da war kam mir ein unwohles Gefühl. " Du glaubst doch nicht das Sie zusammen weg sein könnten?"."Naja unwahrscheinlich ist es nicht". Nach einer kurzen Pause sprach er "Wir können sie ja zusammen suchen gehen wenn du willst?" ich nickte und wir gingen zusammen los. Harry ging in sein Zimmer und suchte da und ich Richtung Flur.Was ich da sah schockte mich !.

»Verliebt in Badboy's« ^~^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt