~Kapitel 9~

29 5 0
                                    

"O.M.G das sind die heißen Idioten aus unserer Klasse ", flüsterte ich zu jessica. "Wo den bitte ?", fragte sie blöd. Ich zeigte richtung Baum und bemerkte das Sie gerade zu uns kamen. Als Sie vor uns standen grinsten sie uns frech an und wir zichten gleichzeitig "Was wollt ihr?" "Nichts" sagte Liam, der Glaube ich so hieß. "Und warum grinst ihr dan so blöd ?", fragte ich genervt. "Ist das den verboten? ", fragte Zayn. "Nein, aber was wollt ihr ?" fragte ich und ließ nicht locker. Ich musste husten wegen dem Rauch, weil sie immernoch weiter rauchten. Sie setzten sich zu uns auf die Bank und Niall blies mir den Rauch in das Gesicht wo ich noch stärker anfing zu husten. Sie schienen es zu bemerken und er fragte mich mit einem fetten grinsen im Gesicht: "Auch mal ziehen babe?." und hielt mir die Zigarette hin. "Nee danke", antwortete ich genervt. "Schiss?". "Nee ganz bestimmt nicht.", motzte ich zurück. "Dan zieh dran und Beweis es." Ich zögerte ein paar Sekunden und überlegt ob ich es wirklich machen soll aber wenn ich es nicht mache stehe ich als feiges Huhn da. Also nahm ich einen großen Zug und musste danach stark husten. "Oho doch kein feiges Huhn",grinste Niall. Ich packte  Jessica am Arm und zog sie weg "Wir müssen gehen",kicherte Jessica mit einem lächeln im Gesicht. Niall rief noch schnell: "wir sehen uns bis morgen, ihr süßen". Was für idtoten. Als wir zuhause ankamen stellte ich meine Schuhe in das Regal Jessica schmiss sie in die Ecke. Ich verdrehte mir nur die Augen und zog eine Augenbraue hoch. Wir gingen dan auch hoch und machten uns Bettfertig.

-----------------------------------

Heey ihr Lieben, wir wollten noch mal Fragen was wir eurer Meinung nach Besser machen könnten ? :**
Viel Spaß noch <3

»Verliebt in Badboy's« ^~^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt