~Kapitel 19~

38 3 0
                                    

(Zayn p.o.v.)

Ich konnte nicht glaube was ich da sah. James machte sich an Alisa ran ich merkte wie die Wut in mir kochte. "JAMES NIMM DEINE DRECKIGEN PFOTEN VON ALISA !!!!". Er stand nur da und grinste mich blöd an was mich noch mehr wütend machte. "LASS SIE IN RUHE ODER DIR PASSIERT WAS",drohte ich. "Ach was passiert mir den ?", fragte er spielerisch. "DAS WIRST DU GLEICH SEHEN WENN DU DEINE HÄNDE NICHT VON IHR NIMMST!!"

(Alisa p.o.v.)

Zayn war sehr wütend was man auch deutlich hört. Er schrie durch die ganze umkleide. Ich versuchte mich von James zu lösen aber er hielt mich immernoch so stark fest das ich mich nicht befreien konnte. Doch plötzlich spürte ich das James von mir weggerissen wurde. Zayn hatte ihn auf den Boden geworfen. Und saß auf ihm. Er prügelte auf ihn ein. "ZAYN LASS DAS HÖR AUF DU TUST IHM WEH !!", versuchte ich Zayn zu beruhigen was aber nicht klappte. James wehren sich und schlug Zayn direkt in den Magen. Die anderen aus unserer Klasse standen angewurzelt da und bewegten sich keinen Zentimeter.

Ich ging jetzt dazwischen doch Zayn wollte gerade ausholen um James zu schlagen doch er traf mich und schlug mir mitten ins Gesicht. Mir wurde gleich schwarz vor Augen und ich fiel nach hinten. Als ich wenige Minuten später aufwacht lag ich auf einer liege ich könnte erkennen das ich noch im Schwimmbad war.

Zayn saß neber mir und schaute mich besorgt an. Er hatten eine blutige Nase und sein Auge war geschwollen. Ich schaute auf meine Hände dann wollte ich anfangen zu spreche doch er kam mir zuvor:"Es tut mir leid ich wollte dich nicht schlagen ich habe das ausversehen gemacht ich war so wütend wo ich sah, wie der Typ sich an dich ran gemacht hat..." "Ich muss mich entschuldigen ich wollte das alles garnicht", fiel ich Zayn ins Wort.

Ich spürte wie mir eine kleine Träne die Wange runter kullerte. Ich liebe Zayn sehr.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

»Verliebt in Badboy's« ^~^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt