~Kapitel 17~

27 1 0
                                    

( Johanna p.o.v.)

Ich klopfte an die Tür, und eine verschlafene Chelsy öffnete Sie. Ich musterte sie.... WARTE!!! Sie war nur in Unterwäsche. Dachte sie, es würde ein heißer Typ an der Tür klopfen und mit ihr in die Kiste springen?

Naja egal.

"Weißt du wo Alisa ist?",fragte ich Sie. Sie nahm die Denkpose ein. Nach paar Sekunden sprach sie:"Ja ich habe sie heute gesehen. Das war so um halb sechs oder so. Naja auf jedenfalls wollte Sie zu den Jungs." Ich nickte nur und ging mit Dajana und Jessica zu denn Jungs. Warte ja klar ist Sie bei den Jungs wieso sind wir eigentlich nicht darauf gekommen? Als wir vor der Tür standen klopfte Jessica an, und wir warteten. Paar Sekunden später öffnete ein verschlafener Niall die Tür. Er trug nur ne Boxershorts, das sah so heiß aus. Er hatte einen geilen Sixpack. Er sah uns mit einem fragenden Gesichtsausdruck an.

"Ist Alisa da?",fragte Dajana. Niall nickte, ging zur Seite und wir betraten das Zimmer. Ich sah mich um und blieb bei einem Bett hängen wo Zayn mit Alisa drin lag. Sie schliefen. Alisa lag in seinen Armen, das sah süß aus. Ich guckte mich um und mein Blick blieb bei einer Uhr stehen die schon 7:25 Uhr anzeigte. Ich ging Richtung Bett wo Alisa lag und rüttelte sanft an ihr. Sie öffnete ihre Augen und ich flüsterte das wir wieder ins Zimmer müssen, weil es bald Essen gäbe. Sie nickte und wir gingen zu unserem Zimmer und machten uns fertig.

( Zayn p.o.v.)

Als die Mädels weg waren machten wir uns auch fertig. Nach dem Essen hätten wir 2 Stunden für uns und dann geht's ab ins Schwimmbad. Louis,Liam,Harry,Niall und ich beschlossten in der Zeit Fußball zu spielen.

Nach 2 Stunden kam die Lehrerin und sagte wir sollen uns fertig machen, weil in 10 Minuten kommt der Bus für's Schwimmbad. Also gingen wir in unser Zimmer und zogen uns um.

...

Als wir im Schwimmbad ankamen zogen wir uns aus, wir hätten schon unsere Badehose an, und rannten zum Wasser wie Idioten und sprangen rein.

( Jessica p.o.v.)

Wir kamen im Schwimmbad an es sah schön aus. Das Schwimmbad hatte viele Rutschen, Sauna und Wellness. Johanna,Alisa,Dajana und ich gingen in die Umkleide, um uns fertig zu machen. Wir hätten uns alle vor der Klassenfahrt den selben Bikini gekauft der schwarz war. Als wir fertig waren gingen wir zu den anderen. Im Wasser machten Zayn,Alisa,Louis,Dajana,Liam,Harry,Johanna,Niall und ich eine Wasserschlacht. Nach ungefähr einer halben Stunde gingen wir auf unsere Plätze um uns ein wenig auszuruhen. Aufeinmal kam James, Chelsy's Bruder zu Alisa, er sagte was zur ihr und zog sie mit sich...

»Verliebt in Badboy's« ^~^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt