( Niall p.o.v. )
*Traum*
Ich sah wunderschöne Mädchen die lachten. Das eine Mädchen hatte wunderschöne blaube Augen und das andere Grüne Augen. Ich ginge zu ihnen und sagte " Hey ladys " ich bemerkte das es Johanna und Jessica sind. "Kann ich mit dir mal reden", fragte ich schüchtern. "Klar",nickte Johanna freundlich. " Unter vier Augen". Ohne das Sie was sagen könnte zerte ich Sie leicht am Arm mit. Wir gingen ein paar Meter von Jessica weg. "Ehm....also...ich..wollte...fragte....nur wenn du Lust hast... ob..du...Ehm...mit....mir...treffen..willst",stotterte ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.
"Schatz aufstehen du kommst noch zu spät. Ihr Fahrt doch heute weg", rief meiner Mutter und riss mich aus meinem Traum. "Jaaaa gleich".
Ich drückte mein Kopf in das Kissen und quälte mich aus mein Bett. Ich ging erst mal ins Bad und putzte mir die Zähne. Wtf warum träume ich von Johanna & Jessica. Als ich damit fertig war hüpfte ich in die Dusche und trocknete anschließend mein heißen muskulösen Körper ab ( ja ich bin etwas selbst verliebt). Als ich mit allem fertig war schnappte ich mir meinen Koffer und ging runter in die Küche. Ich schnappte mir einen Apfel und ging ins Auto wo meine Mum auch ein paar Minuten später sich rein setzte. Wir fuhren zur Schule.
"Tschau Mum bis in 1 Woche" sagt ich und ging Richtung Harry.
( Jessica p.o.v. )
Als ich im Bad endlich fertig war musste ich an seine Wunderschönen blauben Augen denken die so schön funkelten. Ich nahm meinen kleinen Koffer und ging mit Johanna zum Bus und fuhren zur Schule. Vom weiten sah ich schon Niall und Harry die bei den anderen standen die miteinander redeten. Als wir alle vollzählig waren stiegen wir mit der Lehrerin in den Bus. Die Fahrt würde 4 Stunden dauern. Ganz hinten im Bus saß Liam,Louies und Zayn sie werften mit Papier Kügelschen herum als die Lehrerin das bemerkte bekamen die drei einen Riesen anschiss und mussten nachher nach der Fahrt den Bus putzen. Vor Liam,Louis & Zayn saßen Dajana und Alisa die nur lachten. Wir saßen vor ihnen und vor uns saß Harry&Niall die sehr viel redeten.
Nach 2 langweiligen Stunden Bus fahrt schrie Niall: " Frau Blume können wir singen es ist total langweilig.?" "Aber klar doch" Niall began zu singen er kann wirklich gut singen um ehrlich zusein sah er wirklich süß dabei aus. Harry sang aber auch nicht schlecht. Nach 1 Stunde singen bemerkten wir garnicht das wir schon da waren die Zeit mit dem singen verging wirklich schnell. Als wir alle unsere Koffer wieder hatten gingen wir in ein großes Haus das die Jugendherberge war. Von innen sah es wirklich gemütlich aus. Von Frau Blume bekamen wir die Zimmer Eiteilung gesagt und ich war zum Glück mit Alsia,Dajana und Johanna in einem Zimmer. Wir bekamen den Schlüssel und gingen auch schon die Treppe hoch und suchten unser Zimmer. Als wir es gefunden haben machte Alisa schnell die Tür auf und wir richteten uns ein. Nach 30 min sollten wir runter kommen da es schon Abendessen gab. Das Essen war sehr lecker und wir gingen dan hoch in unser Zimmer und machten uns Bett fertig , weil wir echt fertig von der fahrt waren.
DU LIEST GERADE
»Verliebt in Badboy's« ^~^
FanficJessica & ihre Freundin Johanna ziehen zusammen nach NEW YORK. Alles ist normal bis Niall Horan auftaucht, und alles durcheinander bringt...!!! was wird geschehen...? wenn ihr es wissen wollt wie es weiter geht LEST ,BITTE <3 ^~^