"Emotionslosigkeit" Teil 2

3 1 0
                                    


Unddann fand ich mich in der großen Leere wieder. Dabei dachte ich,dass dieser Zustand hinter mir lag. Wieso machte ich immer noch dieselben Fehler?! Ich stand vor einem Spiegel der mir NanasZerbrechlichkeit zeigte. So unschuldig, so rein und.......von mir mitFüßen getreten und zerstört. Und nun lag all das in Trümmern vormir.

„Siehstdu jetzt was du da wieder angerichtet hast, Rayo?!"

Ichdrehte mich um und erblickte da das naive und unvoreingenommene Kind,allerdings ging dieses mir gerade mal bis zur Brust. Es sah verärgertaus.

„Washätte ich denn bitte sonst tun sollen?! Sie hat gesagt ich seiherzlos!"

„Nein,das hat sie nicht gesagt. Nicht so direkt zumindest. Du hast ihrwehgetan und zwar nicht nur äußerlich. Rayo, du hast ihr das Herzgebrochen und ihre Gefühle zutiefst verletzt! Warum begreifst du dasnicht verdammt?!"

„Jetzthör mir mal zu du kleiner Wichtigtuer! Du bist hier in meinem Kopfund meinem Körper und hier gebe immer noch ich die Befehle! Ich binimmer noch Herr meiner selbst!"

Meinnaives Ich sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.

„Bistdu das Rayo? Bist du das wirklich? Es sieht für mich nämlich soaus, als ob ein kleiner Fetzen von Slicer noch in dir steckt. Gib eszu, du bist gar nicht wirklich froh das er weg ist!"

„Haltmal die Luft an du halbe Portion! Du wurdest von Slicer ebensogequält und drangsaliert!"

„Jaund? Ich bin du, du Dummkopf!"

Mitverunsicherten Blick, starrte ich ihn an und schluckte.

„Nein......stopp!Aufhören!"

„Siehstdu, du bist gar nicht wieder bei Sinnen! Du hast dein Leben vonAnfang an, von Grund auf zerstört!"

„Haltden Mund!", schrie ich.

„Siehstdu, du machst es schon wieder! Du verleugnest dein eigenes Leben,deine Taten! Zeige endlich, was für ein Mann du wirklich bist Rayo!Zeige der Welt, das du auch in der Lage bist, Gefühle zu zeigen!Beweise allen, das du jemanden lieben kannst! Wir wissen doch beide,das du für Nana und für Mayu, mehr als nur den reinenBeschützerdrang empfindest! Na los, schrei es hinaus und befreiedich selbst......!"

„Nrrrrrrrraaaaaaaa,SEI STILL!"

Miteinen panischen Schrei, hatte ich meine Hand durch seine Brustgerammt und somit seinen Rücken durchbohrt. Sein Herz schlug immernoch, das warme Blut lief meinem Arm entlang und ich spürte wie eszwischen meinen Fingern vibrierte. Gleichzeitig krampfte sich meinHerz zusammen, im selben Moment, als ich ihm seins aus der Brustgeschlagen hatte. Das Kind blickte mich enttäuscht an und lies denKopf hängen.

„Siehtso aus, als hättest du deinen Weg gewählt. Mach weiter so Rayo.Mach nur so weiter. Bin mal gespannt ob du jetzt überhaupt nochetwas empfinden kannst. Aber eines ist sicher, die Liebe wird sichdir verwehren und das für den Rest deines Lebens."


ImLaufe des Tages, lief es für mich nicht gerade gut, jedenfalls wardas mein Empfinden. Ich ging allen aus dem Weg und flüchtete vorjeder Gelegenheit mit Yuka oder Kouta zu sprechen. Und ja, meinnaives Ich hatte die Wahrheit gesagt. Ich empfand etwas für Mayu undNana. Doch ich konnte es ihnen nicht zeigen, schon gar nicht Nana.Sie würde es nicht verstehen und Mayu..........., nein es solltenicht sein. Wie würde Mirakou nur von mir denken wenn sie jetzt vormir stehen würde. Oder Kurama....., großer Gott was war nur mit mirlos?

„Siehan, da hat wohl jemand wieder mal tief ins stinkende Braunegegriffen, was?"

Erschrockendrehte ich mich um und wäre beinahe vom Dach gefallen.

Elfen Lied - A New TimeWhere stories live. Discover now