Unbekannt?

16.9K 307 43
                                    

Stiles Sicht:

Gedankenverloren lag ich auf meinem Bett und scrollte durch mein Handy, als plötzlich mein Nachrichten Ton läutete. Nichts ahnend tippe ich auf die gekommene Nachricht aus WhatsApp.

S = Stiles
U = Unbekannt

U: Hey.

Normalerweise bekam ich nur Nachrichten von meinen Freunden umso komischer war es, das mir eine unbekannte Nummer geschrieben hat, trotzdem war die Neugier stärker als die Vernunft also schrieb ich zurück.

S: Hallo? Wer bist du?

Sofort bekam ich eine neue Nachricht.

U: In 20 Minuten im Wald.

Was sollte das denn heißen? Ich gehe doch nicht einfach in den Wald und trete einer wild fremden Person über den Weg? Woher sollte ich überhaupt wissen wie ich die Person erkenne?

Nach ein bisschen nachdenken entschied ich mich doch hinzugehen, natürlich war mir etwas mulmig aber die Neugier war einfach stärker, ohne eine weitere Nachricht zu schreiben ging ich los, der Wald war nicht weit entfernt von meinem Haus, aber eine Sache wurde mir erst bewusst als ich bereits im Wald angekommen war, ich wusste nicht wo genau ich warten soll..

Aber das sollte nicht mein Problem sein, denn kurze Zeit nachdem ich ich im Wald stand hörte ich eine tiefe aber mir bekannte Stimme hinter mir, zuerst konnte ich diese niemanden zuordnen, doch dann drehte ich mich um und mir wäre beinah das Herz stehen geblieben.

"Hallo Stiles."

Vor mir stand ein großer mann, einen Kopf größer als ich mindestens, er hat dunkles schwarzes Haar, eine elegante Lederjacke und einen Bart, ich musste nicht lange nachdenken wem diese Smaragd grünen Augen gehören, auch wenn es 2 Jahre her war das ich diese zuletzt gesehen habe.

Ohne was zu sagen wollte ich mich umdrehen und wegrennen, wurde aber sofort am Arm festgehalten und somit von meinem Plan aufgehalten.

"Stiles, hör mir zu.." ohne auf ihn zu hören riss ich mich von seinem festen Griff los, drehte mich erneut zu ihm, holte aus und schlug mit aller Kraft welche ich hatte in sein Gesicht.

Etwas überrascht sah er mich an während ich damit zu kämpfen hatte den unfassbaren Schmerz in meiner Hand zu ignorieren.

"Begrüßt man so einen alten Freund?" Er fing an zu schmunzeln. Erst als er sah sie meine Augen vor Wut, man könnte fast sagen, vor Hass funkelten verließ sein Gesicht jegliche Art von Freude und wurf mir einen kalten Blick zu.

"Freund? Freund?! Bist du komplett behindert?! Du egoistisches Arschloch!" Am liebsten hätte ich erneut zugeschlagen jedoch würde dann wahrscheinlich meine Hand brechen, da diese auch jetzt schon weh tat als hätte ich gegen Stein geschlagen, ausserdem heilt sein Gesicht deutlich schneller als meine Hand es würde.

"Stiles, hör mir bitte einfach zu ich.." er kam nicht weiter da ich mich erneut umdrehte und aus dem Wald rannte, er schien mir nicht zu folgen, an meinem Haus angekommen zog ich gierig die Luft ein, wirklich sportlich war ich noch nie, aber trotzdem war ich zufrieden mit dem was ich kann wenn man die letzen Lacross spiele bedenkt in denen ich immer besser wurde.

Ich Schloß die Tür auf und rannte die Treppen hoch in mein Zimmer in welchem ich sofort die Tür zu warf, mein Vater war nicht da, in letzter Zeit war er fast immer auf dem Revier, aber das war nicht weiter schlimm da ich gut zurecht komme alleine.

Seufzend nahm ich auf meinem Bett Platz als ich erneut die Luft gierig einzog fiel mir sofort ein mehr als bekannter Geruch auf.

So schnell ich konnte drehte ich meinen Kopf zum fenster wo tatsächlich jemand stand, natürlich war es niemand geringeres als der Mann dem ich eben im Wald begegnet war.

"Ich will nur mit dir reden, bitte Gib mir die Chance dir alles zu erklären.."

Da ich so wieso keine Chance hatte erneut abzuhauen gab ich auf, jedoch sah ich ihn nicht an.

"Gut.. danke.." er seufzte kurz erleichtert "Ich.. weiß das du mich hasst, weil ich gegangen bin, aber ich musste Stiles, es ging um mehr als um das was ich wollte denn.." ich konnte nicht mehr still zuhören und begann ein kurzes sarkastisch klingendes lachen hinaus zu lassen.

Sein Blick daraufhin war mehr als unangenehm, denn er sah mich mit so einer angewiderten Art an, die ich so noch nie von ihm gesehen habe, vielleicht als er seinen Onkel Peter angesehen hat nachdem dieser erneut zu leben begann.

"Stiles, hör auf, hör auf mir für alles die Schuld zu geben, du warst genauso involviert." Seine stimme klang auf einmal nicht mehr so sanft und entschuldigend sondern ehr vorwurfsvoll und abneigend.

"Wow.." mehr brachte ich nicht raus.

Er gab mir die Schuld mich damals in ihn verliebt zu haben? War das sein Ernst?! Kurz nachdem ich es ihm gestanden hatte, was verdammt schwer für mich war, fing er an Braeden zu Daten, mit der er kurze Zeit später verschwand, er hatte mir damals keine Antwort auf mein Geständnis gegeben, er hatte mich nur einige Zeit ungläubig angesehen und dann etwas gesagt das unfassbar wehtat..

Rückblick:

"Also, was ist los Stiles?" Derek warf mir ein schönes lächeln zu.

Nervös knete ich meine Hände und Versuche den nötigen Mut zusammenzubringen.

"Ich.. Derek.. ich.. l.." ich holte tief Luft und sprach dann die 3 Wörter aus die mir seit einiger Zeit die Luft zuschnürren, denn immer wen ich ihn sah Schmerzte mein Herz vor lauter Sehnsucht wollte es die 3 Wörter rausschschreien, diesmal ließ ich es zu.

"Ich liebe dich." Kurz nachdem ich überrascht darüber war das ich mich tatsächlich getraut hatte sah ich hoch zu Derek welcher im Gegensatz zu mir stand.

Derek sah mich einige Zeit lang ungläubig an, bevor er anfing zu lachen, dann jedoch ergriff er das Wort und sagte etwas das alles in mir zum sterben brachte.

"Ein Stich in die Niere ist mir lieber als deine Liebe Stiles, das ist ekelhaft!"

In diesem Moment ist etwas in mir gestorben das nie wieder leben wird, davon bin ich überzeugt, das was ich einst mein Herz nannte war nur noch lächerlicher Staub.

Löwenzahn (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt