Stiles Sicht:
Gemeinsam mit Scott bin ich nun mit vollen Reisetaschen im Jeep auf dem Weg in den Wald.
Wir haben dort ein schönes Plätzchen gefunden, an dem es sich eignet zu campen.
Angst im Wald brauchen wir keine haben, da wir zu 99% aus übernatürlichen Wesen bestehen.
"Ich würde mir ja ein Zelt mit dir teilen, aber ich und Allison nehmen eins zusammen.." erklärt mir mein bester Freund mit einem dämlichen Grinsen auf den Lippen.
"Schon gut! Genieß deine Zeit, ich nehme eins alleine." Meine ich und zwinkere ihm zu.
"Das geht nicht! Wir sind mitten im Wald, du solltest dir eins teilen weil.."
"Weil ich ein Mensch ohne Superkräfte bin?" Frage ich beleidigt und greife nach hinten auf die Rückbank wo ich meinen, oder eher den Baseballschläger aus dem Haus meines besten Freundes vorzeige.
"Das ist nicht das selbe, du weißt das der Wald gefährlich ist.. Du solltest dir wirklich ein Zelt teilen.. Wer weiß.. mit Malia oder so?" Fragt er grinsend.
Ich parke schnell das Auto, steige aus, nehme meine zwei Taschen und sehe dann wieder zu meinem besten Freund.
"Malia teilt sich mit Lydia ein Zelt.." meine ich schulterzuckend.
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mir mit Malia ein Zelt zu teilen, am Ende kommt sie nachts mit blutverschmierten Mund ins Zelt und vor unserem Zelt liegt ein toter Hirsch..
Scott nickt, sieht aber nicht so aus, als wäre es ihm nun gleichgültig ob ich alleine in einem Zelt übernachte oder nicht.
Angekommen bei den Anderen, die bereits zum Großteil ihr Zelt aufgebaut haben und nun an einem großen Lagerfeuer sitzen gesellen wir uns erstmal zu ihnen.
"Wir brauchen noch jemanden der sich mit Stiles ein Zelt teilt, damit ihm nichts passiert." Meint Scott nachdem er sich genauso wie ich gesetzt hat.
"Oh Gott Scott! Ich brauche keinen Babysitter!" Gebe ich beleidigt von mir und verschränke die Arme.
"Er kann mit in meins." Meint auf einmal jemand, mit dem ich am wenigsten freiwillig in ein Zelt gehen würde. Derek.
"Was?! Nein!" Meine ich sofort Todesernst.
"Wieso nicht? Es ist doch nur für eine Woche und er wird dich schon nicht umbringen." Meint Scott ernst.
Im scheint es wirklich wichtig zu sein, das ich die Nacht nicht alleine im Wald verbringe..
"Nagut.." gebe ich mich zögernd geschlagen.
Was soll's, es ist nur für eine Woche und er wird sich zu benehmen wissen müssen!
--------
Später am Lagerfeuer, mittlerweile ist es Abends und ich gebe zu das ein oder andere Alkoholische Getränk getrunken zu haben.
Irgendwie muss ich mich ja mit dem Gedanken anfreunden, eine Woche mit Derek in einem Zelt zu Verbringen.
Mittlerweile ist eine schöne angenehme Stimmung, jeder ist gut gelaunt.
Das einzige was mich stört ist das Derek die ganze Zeit Jace beobachtet.
Ist er einfach vorsichtig oder liegt mehr dahinter?
Gut angetrunken, man könnte auch sagen betrunken stelle ich mein leeres Getränk ab und laufe dann Richtung Zelt, ich bin ziemlich müde vom Alkohol.
Wo genau Derek ist, den ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe bemerke ich auch schnell. Er liegt bereits im geräumigen Zelt, was sicher auch für 4 Personen gereicht hätte.
Beim Einsteigen ins Zelt, Falle ich über den Rand und lande natürlich - wie könnte es auch anders sein? Auf Derek.
Erschrocken zieht dieser die Luft ein und sieht mich nicht gerade gut gelaunt an.
"Sorry.." Murmel ich und Versuche so gut es mit dem Alkohol im Blut geht aufzustehen doch werde dann zurückgehalten.
"Du kannst auch hier bleiben.." der eben noch schlecht gelaunte Derek hat nun ein breites Grinsen im Gesicht.
"Vergiss es!" Meine ich empört und Versuche weiter aufzustehen, befinde mich aber nur einen Augenblick später unter Derek welcher sich nun über mich beugt.
Keine Sekunde später, bevor ich das ganze auch nur annähernd realisieren kann liegen bereits seine Lippen auf meinen und wie könnte ich anders, als bei einem so guten Küsser nicht schwach zu werden?
Also erwidere ich den Kuss, Derek zieht mir gekonnt mein T-Shirt aus, ebenso sein eigenes - wobei sein Adnois Körper zum Vorschein kommt.
Erregt von dem alleinigen Anblick, lecke ich mir ungeduldig auf das was als nächstes kommt über die Lippen.
Grinsend beugt sich Derek mit seinem Gesicht über meines und küsst mich erneut, direkt erwidere ich wieder den Kuss und fahre mit meinen Händen über den perfekt gebauten Rücken des älteren.
Als würde es nicht reichen, das ich keine Kontrolle mehr über meine Gedanken und Gefühle habe, kommt jetzt auch hinzu daß sich mich ein anderer Teil meines Körpers aus der Fassung bringt.
Dieses Mal ist die Rede von meiner unaufhaltsamen Erektion in meiner dünnen Jogginghose. Die dünne Boxershort macht es nicht besser und es kommt wie es kommen muss - Derek bemerkt es.
Doch da dieser sowieso in seinem Element der Verführung drin steckt, macht er auch hier keinen Stopp. Immerhin ist es nicht sein ernstes mal mit mir und er als Mann weiß was ein anderer Mann - nagut vielleicht auch Junge - braucht.
Doch anstatt mir wie ein wildes Tier die Kleider vom Leib zu reißen, wie es von Derek leicht zu erwarten wäre um direkt sein eigenes Wohlergehen, nämlich seine eigene Erektion in meinen noch immer engen Muskelring zu drücken lässt er seine Hand geschmeidig langsam in meine Jogginghose und zuletzt auch in meine Boxershort wandern wo sie präzise und alles andere als ungeschickt mein Glied von seiner ewigen Lust befreit indem er dieses mit alleinigen reiben seiner Hände an meinem Intimbereich zum glühen bringt.
Und als wäre dieser Moment nicht schon weird genug - wenn auch nichts neues. Verlassen merkwürdige und völlig automatisch kommende Stöhngeräusche meinen bereits vor Erregung heiseren Hals.
Es scheint als würde diese Nacht ganz alleine uns gehören, fast wie bei einem richtigen Paar..
--------
Hallo, ich lebe! 🙈
Tut mir sehr leid, das so viele Tage nichts kam, aber ehrlich gesagt fehlte mir die Motivation weshalb es auch sein kann, das euch das Kapitel nicht gefällt oder es langweilig wirkt. Ich weiß nicht. Bin nicht zufrieden.
🚫🚫🚫 Wichtig: Es wäre SEHR hilfreich, wenn ihr mir ein paar gute Ideen da lassen könntet. 🚫🚫🚫
DU LIEST GERADE
Löwenzahn (Sterek) *Abgeschlossen*
RomanceDerek seine Kinnlade klappt runter und seine Augen starren gebannt und doch geschockt auf das was mein Laptop ihm zeigte. "ich.. kann.. das.. eh.." völlig rot und peinlich berührt suchte ich nach den richtigen Worten um das zu rechtfertigen was ich...