Du machst dir Sorgen

5.5K 158 10
                                    

Stiles Sicht:

Weiter in die Richtung für die ich entscheiden habe gehend, denke ich über einiges nach um meiner Angst, die ich zugegebenermaßen alleine nachts im Wald habe zu beruhigen.

Komplett in Gedanken verloren, gucke ich nicht auf den Boden, falle über einen im Waldboden verwachsenen Zweig und Rolle einen Hügel runter.

Doch als wäre das nicht genug, stehe ich mühsam wieder auf, habe schmerzen im Rücken, ein ziehen in der Hüfte und einen wahrscheinlich verstauchten Fuß.

Aber wo zur Hölle bin ich jetzt? Wie spät ist es?

Da ich mich beeilen muss und so langsam auch Panik bekomme da ich mir etliche Geräusche einbilde renne ich los, ich habe keine Ahnung wo lang, keine Ahnung ob's richtig ist aber das es keine gute Idee war wird mir leider zu spät bewusst.

Völlig ausser Atem renne ich weiter und weiter.

Dann ein Schmerz, der mich vollkommen unerwartet völlig aus der Bahn wirft. Ein greller Schrei verlässt meinen Hals. Mein Körper fällt zu Boden, aufstehen? Unmöglich.

Da ich nicht sehe, was passiert ist und warum ich nicht aufstehen kann ertaste ich vorsichtig meinen Fuß, ich muss mir fest auf die Lippen beißen um einen weiteren Schrei zu unterdrücken.

Verdammt, ist das ne Bärenfalle?!

Es muss eine von denen sein, die Mr. Tate der Vater oder besser gesagt Ziehvater meiner Exfreundin Malia damals im Wald ausgelegt hat und damit fast seine 'Tochter' getötet hätte. Damals hatte ich Lydia gerettet, die um Haaresbreite in der selben Situation gesteckt hätte wie ich.

Aber wir waren zu zweit.

Jetzt liege ich alleine hier, die schmerzen in meinem Körper werden stärker, ich spüre wie ich Blut verliere, meine Sicht verschwimmt immer wieder vor mir und mein Herz rast in einem ungesunden Tempo.

Bevor mich mein Bewusstsein verlässt, will ich laut schreien und auf mich aufmerksam machen, doch die schmerzen, der Durst und der Blutverlust geben meinen Kopf welcher angestrengt nach einer Lösung sucht den Rest. Ich verliere zu schnell um es zu merken, oder es verhindern zu können schlagartig das Bewusstsein.

------------

Dereks Sicht:

Mit den anderen sitze ich gemütlich am Lagerfeuer, wir haben bereits alle ne Menge Holz gesammelt und wollen den restlichen Abend einfach ausklingen lassen.

Doch jemand dessen Anwesenheit man normalerweise nicht übersehen kann fehlt.

Wo ist Stiles? Ist er immer noch auf der Suche nach Holz? Sollte er nicht längst wie die anderen vor fast 2 Stunden zurück sein? Und wieso zur Hölle scheint es kein anderer zu bemerken?

Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas in mir sagt mir, das etwas mit Stiles nicht stimmt und man nach ihm sehen sollte.

"Scott? Wo ist dein nerviger Schatten?" Frage ich und Versuche möglichst gelangweilt auszusehen, immerhin soll niemand wissen, das ich mir insgeheim sorgen um den Mensch mit Bernsteinfarbenen Augen mache.

"Ist er nicht zurück?" Ein schnelles Hin und Her sehen von Scott beantwortet seine Frage noch bevor ich antworten muss.

Schnell springt Scott auf, sieht die anderen ernst an und beginnt zu sprechen.

"Jemand muss mit mir in den Wald nach Stiles suchen!"

"Ich mach's!" Meine ich sofort weswegen ein paar faszinierte und fast schon verwirrte Blicke auf mir liegen.

"Gut, dann komm!" Schneller als gedacht rennt Scott los, der den Geruch seines besten Freundes sofort erkennen würde, wenn er in der Nähe ist.

Schnell folge ich ihm, werde aber nach ein paar Metern aufgehalten. Scott hält meinen Arm fest und sieht mich ernst an.

"Wieso bemerkst du vor mir wenn Stiles fehlt?" Verwirrt scannt er mich von oben bis unten.

"Soll das hier ne Aussprache werden oder wollen wir Stiles das Leben retten?" Gernervt ziehe ich meine Augenbrauen zusammen, reiße mich von seinem Arm los und will weiter gehen, bemerke dann aber ein grinsen in Scotts Gesicht.

"Was soll das heißen?" Frage ich grimmig, während wir endlich weiter laufen.

"Du machst dir Sorgen um ihn." Das grinsen auf den Lippen will nicht verschwinden.

"Was?! Ich habe nur keine Lust das die ganze scheiße hier wieder mit dem Tod von irgendeinem endet." Knurre ich, was fällt ihm ein mir zu unterstellen ich würde mir Sorgen um Stiles machen?!

"Derek. Ich höre deinen Herzschlag. Immer wenn du Stiles siehst rast dein Herz und wenn Jace ihn ansieht kann ich den Hass sowohl die Eifersucht riechen."

Bevor ich etwas sagen kann, redet er weiter.

"Denkst du mir ist nicht aufgefallen, das Stiles damals in dich verknallt war? Er war am Boden zerstört seit du weg warst. Ich habe nie nachgefragt, aber ich weiß das er nicht darüber reden wollte."

Ich richte meinen Blick auf den Boden und denke kurz über seine Worte nach.

"Am Boden zerstört?" Hacke ich nach einiger Zeit nach und gucke wieder neben mich zu Scott.

"Er hat kaum geschlafen, nichts gegessen, man sah ihm an wie sehr ihm deine Abreise das Herz gebrochen hat."

Das ich Stiles so wehgetan habe, wusste ich nicht. Ich dachte es wäre eine Phase und nichts weiter, aber das er mich wirklich geliebt hat, hätte ich nie gedacht.

"Das wusste ich nicht.." murmle ich und bemerke dann einen Bekannten Geruch.

Auch Scott scheint den Geruch zu bemerken, schnell rennen wir los und finden dann endlich Stiles.

Sofort renne ich zu ihm, Knie mich neben ihn und sehe dann das er ohnmächtig ist.

"Er hängt in einer Bärenfalle!" Ich lege meine Hände und die eiserne Falle und reiße sie auseinander.

Am liebsten würde ich ihn an mich drücken, aber da Scott dabei ist nutze ich die Chance um ihm geheim nah zu sein und hebe ihn Brautstyle hoch.

Scott mustert mit besorgen Blick seinen besten Freund, nimmt ihm die Schmerzen und dann trage ich ihn zurück zum Lager.

Erst als ich ihn in unserem Zelt ablege und seine Hose ausziehen will um an die Wunde zu kommen wird er wach..

------

Hoffe der Teil war okay. 😅🙈

In letzter Zeit habe ich kaum Zeit, auch wenn Ferien sind. Ich unternehme jeden Tag bis spät nachts etwas mit Freunden oder koche abends noch.

Deswegen tut es mir leid wenn immer erst so spät ein neuer Teil kommt. :c

Lasst gerne Kritik und/oder Ideen da! :)

Für alle die Ferien oder frei haben: schöne Ferien!

Löwenzahn (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt