Wegen dir.

7.1K 202 3
                                    

Stiles Sicht:

"Ich hoffe das gestern war für dich okay." Fing er an, ich nickte nur etwas unsicher und ließ ihn weiter reden.

"wärst du bereit sowas noch mal zu tun?" Fragt er dann.

"N-nochmal?" Frage ich verwirrt.

"Ja.. also nicht heute.. irgendwann?" Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen.

"Ehm.. das ist.. eine.. ehm.. komische Frage.." meine ich ausweichend.

"Tut mir leid, das war dumm." Meinte er und lachte kurz. Da er so selten lacht, ist das alles komisch..

"Ja.. nein.. also keine Ahnung.." meine Wangen färbten sich rot.

"Setz dich zu mir." Sagt er lächelnd und ich gehe seiner Bitte verwirrt nach in dem ich mich zu ihm setze.

Sofort zieht er mich auf seinen Schoß, so das ich ihn angucke.

"Ich dachte nicht heute..?" Frage ich verwirrt doch ohne auf meine Frage einzugehen küsst er mich, da ich den kuss nicht erwidere löst er sich wieder von meinen Lippen.

"Ich kann das nicht schon wieder!" Raune ich ihn dann an und will aufstehen, werde aber durch seinen Arm zurück auf seinen Schoß gezogen.

"Es tut mir leid, vergiss das." Murmelt er und legt seine starken Arme um mich mit denen er mich an sich drückt.

"Wenn ich es vergessen soll, dann solltest du aufhören." Meine ich kleinlaut obwohl mir seine Nähe in gewisser Hinsicht gefällt.

Derek lässt so schnell und unerwartet los, dass ich wie ein Sack Kartoffeln auf dem Boden landete wo ich ihn verärgert anschaue ehe ich aufstehe.

"Du hast gesagt ich soll los lassen." Meint er sichtlich amüsiert.

"Nicht los lassen! Aufhören!" Meinte ich und merkte dabei selbst das es insgeheim das selbe ist weswegen ich seufzte.

Derek kicherte kurz was für mich mehr als verwirrend war, ehe er Aufstand und in die Küche lief, einfach an mir vorbei, als wäre ich nicht da.

"Ehm.. Derek? Soll ich.. gehen?" Frage ich verwirrt und Folge ihn auf halben weg.

"Willst du gehen?" Stellt er die Gegenfrage und ich zucke bloß unbeholfen mit den Schultern.

"Also nicht." Entschied er und drückte mir ein Glas in die Hand. Als ich ins Glas sah erkannte ich eine dunkle Flüssigkeit die sich als Cola herrausstellte.

"Uhm.. danke." Erwiderte ich und ging zurück zum Sofa auf welchem ich mich nieder ließ und ein wenig meiner Cola trank.

Nun herrschte Stille welche unangenehm im Raum lag.

"Machst du das öfter?" Fragte ich dann monoton um die endlos wirkende Stille zu unterbrechen.

"Was meinst du?" Derek welcher direkt neben mir saß sah mich fragend an.

"Mit Minderjährigen schlafen?" Fragte ich arrogant.

Derek lachte kurz bevor er wieder ernst wurde "Nein Stiles, es war mein erstes Mal." Gestand er grinsend.

"Naja, in gewisser Art war es wohl unser beider erstes Mal." Meinte ich mit roten Wangen.

"Wenn man meine Sexuellen Beziehungen zuvor ignoriert, dann ja."

"Die Bemerkung hättest du dir sparen können." Meinte ich beleidigt.

"Tut mir leid, aber ich sagte ja bereits, dass du ausgesprochen gut warst." Grinste er

"Uhm.. ja.. aber.." ich wusste selbst nicht was ich sagen wollte. "Wieso hast du dir nicht jemanden gesucht, der nicht unsterblich in dich verliebt war?" Fragte ich kleinlaut.

"Weil ich dich wollte." Sagte er grinsend.

"Wieso mich?" Fragte ich provozierend

Derek schwieg kurz. "weil du unfassbar attraktiv bist, denke ich." Meinte er dann achselzuckend.

"Attraktiv.. aber du meintest doch damals..?" Verwirrt wie ich war starrte ich ihn an.

"Stiles, ich was absolut überfordert mit der Situation damals, aber sieh es doch Mal positiv." Meinte er dann.

"Positiv?!"

"Wir konnten Spaß haben ohne Verpflichtungen." Meinte Derek gelassen.

"Ohne Verpflichtungen?! Was soll das denn heißen? Das wir bloß gevögelt haben?"

"Ja, genau das soll es heissen. Oder liebst du mich immer noch?" Ein grinsen schlich sich auf seine Lippen.

"Nein! Niemals! Du bist ein Arsch, das warst du immer und wenn ich könnte wurde ich es rückgängig machen!" Knurrte ich ihn an.

Derek sah mich mit grossen Augen an, er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich laut werden konnte.

"Vergiss einfach was passiert ist! Das war ein Fehler, mehr nicht." Ich stand auf und ging ohne auf eine Antwort von Derek zu warten zur Tür, aber wurde aufgehalten.

Derek sah mich an. "Ich wollte nicht das du mich jetzt hasst." Meint er und lässt meinen Arm wieder los.

"Zu spät! Du denkst du darfst alles oder?!" Ich war weiterhin angepisst und wollte mich erneut umdrehen. "Wirst du es Scott sagen?" Fragt Derek dann weswegen ich mich wieder zu ihm drehe.

"Du hast Angst, das ich es Scott sage? Das ist deine einzige Sorge?" Frage ich sauer. "Nein, ich werde es ihm nicht sagen und weisst du auch warum?! Weil es mir peinlich wäre zuzugeben das ich an dich meine Jungfräulichkeit verloren habe!" Meine ich und gehe dann endgültig und lasse einen sprachlosen Wolf zurück.

Löwenzahn (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt