Höhepunkt

12K 241 16
                                    

Stiles Sicht:

Derek legte eine Hand in meinen Nacken und zog mich an sich, sein angenehmer Körpergeruch ließ mich so fühlen wie damals, wie ich mir seine Lippen auf meinen gewünscht hatte und seine nackte Haut auf meiner Spüren wollte.

Ganz aus Reflex schloss ich meine Augen und spürte dann tatsächlich Dereks Lippen auf meinen, ich konnte nicht anders und erwiderte den Kuss, welcher sanft aber bestimmend von Derek geführt wurde, welcher mich erneut ein Stück näher an sich zog.

Nach einer Weile, als uns die Luft ausging lösten wir uns von einander und sahen uns einfach einen Moment an, ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit.. Derek begann allen ernstes.. zu.. lachen.

Ich sagte nichts sondern sah ihn einfach fragend und auch etwas wütend an.

"Tut mir leid, nehms nicht persönlich! Ich finde.. es einfach gerade lustig." Sagt er immer noch leicht lachend.

"Verpiss dich." Zichte ich sauer doch Derek dachte nicht einmal daran aufzustehen, sondern hob mich hoch und setzte mich auf seinem Schoß ab.

"Was soll das wer..." Ich kam nicht weiter den er legte sofort erneut seine Lippen auf meine während er mit seinen Händen an meinen Rücken fuhr und dann an meiner Hüfte inne hielt, bevor seine Hände weiter runter und zu meinem Po wanderten an welchem er leicht Druck ausübte und diesen massierte.

Den Kuss erwiderte ich nicht aber musste rein automatisch aufkeuchen als seine Hände meinen Po massierten, er nutze die Chance und schob mir seine Zunge in den Mund um einen Zungenkampf zu beginnen, statt ihn wegzuschubsen was ich hätte tun sollen ging ich darauf ein und genoss es sogar etwas, immer hin hatte ich damals 3 Jahre von der jetzigen Situation geträumt.

Seine Hände fuhren wieder hoch an den Saum meines Shirts, er Löste sich von meinem Lippen und streifte mir mein Oberteil vom Körper welches ich nicht nur zu ließ sondern auch dabei half in dem ich meine Arme in die Höhe streckte, sofort danach legte er seine Lippen erneut auf meine und biss mir leicht und sanft in die Unterlippe, in mir löste das alles eine solche Erregung aus das ich mich echt zusammenreißen musste keine Erektion zu bekommen. Doch dann passierte etwas, mit dem ich niemals gerechnet hätte, ich spürte unter mir etwas, etwas leicht hartes und mir wurde sofort klar, worum es sich handelt, Derek war erregt. Wegen mir.

Ich wurde etwas rot und war froh, das er es nicht sehen konnte da er mich weiter verlangend küsste und dabei seine Augen geschlossen hatte, er fuhr meinen Oberkörper mit seinen warmen, leicht rauen Händen hoch und runter und öffnete schliesslich sogar meine Hose, ich wusste nicht ob ich das alles wirklich wollte, immer hin hatte ich noch nie Sex mit einem Mann und hatte auch etwas Angst davor und dann ausgerechnet mit dem Mann denn ich knapp 5 Jahre geliebt habe? Ging das gut?

Doch mein Gehirn setze aus als er mit einer Hand in meine Hose fuhr und über mein in der Boxer short erregtes Glied Strich was mich erregt in den Kuss keuchen ließ, erst jetzt merkte ich meine deutliche Erektion, die auch Derek spätestens jetzt fühlte.

Ich spürte sein Grinsen auf den Lippen und musste wirklich unfassbar rot sein, ich konnte das alles nicht verstehen, damals war er so angewidert und jetzt tat er das alles freiwillig?

Er hob mich erneut hoch und legte mich auf dem großen Sofa ab, da ich kein Oberteil mehr trug hatte er genug Fläche die er auch sofort nutze, seine warmen und weichen Lippen küssten erst meinen Hals, wobei er sich leicht über mich beugte und begann dann meinen gesamten Oberkörper zu küssen, was ich mit einem keuchen genoss, während er mit einer Hand meine Hose Auszog und sich mit der anderen über mir abstützte, als meine lästige Hose endlich am Boden lag und er unbeirrt weiter meinen Oberkörper küsste zog ich ihn kurz hoch, zog ihm sein Oberteil aus, ließ meinen Blick kurz über seinen makellosen Oberkörper gleiten und zog ihn dann zu meinen Lippen welche ich lustvoll küsste, Derek fuhr erneut mit seinen Händen über meinen ganzen Körper, verteilte Gänsehaut und ein merkwürdiges Gefühl auf meiner Haut das sich wie kleine Stromschläge anfühlte, wissend das nur meine Boxershort noch an meinem Körper war, wollte ich dies ausgleichen in dem ich ihm seine Hose Auszog wobei ich als Hilfe meine Füsse benutze, nachdem seine Hose auf dem Boden landete fuhr ich mit einer Hand an seine deutliche Erektion und konnte Spüren, wie groß sein Glied war, alleine der Gedanke an seinen nackten Körper ließ meinen Körper erschaudern. Derek löste sich erneut von meinen Lippen, lächelte mich an und platzierte sich so, das er zwischen meinen Beinen war welche ich um ihn Schlang, als Antwort wurde ich erneut geküsst, bis er mit einem Ruck meine Boxer aufriss was mich kurz zusammen zucken ließ, aber ich beruhigte mich schnell. Derek fuhr mit einer Hand an mein vor Erregung pulsierendes Glied und massierte dieses mit leichtem Druck und ich staunte nicht schlecht wie geschickt er sich dabei anstellte, lustvoll stöhnte ich auf und blendete jede eben noch vorhandene Angst aus, denn alles was ich im Moment wollte war er!

Ich zog Derek ebenfalls die Boxer aus als ich etwas hartes an meinem Eingang spürte gingen bei mir alle Alarmglocken los, sein Glied war riesig, in den Pornos die ich gesehen hatte nahmen sie immer Gleitgel und dehnten den passiven zuerst mit ein paar Fingern doch Derek wollte direkt in mich eindringen.

"W-warte." Mehr brachte ich nicht über meine zitternden Lippen doch ohne auf mich zu hören drang Derek fordernd in mein ungedehntes Loch ein, ich hatte das Gefühl das mein Enger Muskelring gleich einreißen würde, denn es tat verdammt weh!

Derek schien es zu bemerken und wurde auch sofort vorsichtiger, er bleib eine Weile einfach in der jetzigen Position, küsste mich sanft auf die Lippen und fuhr dann langsam fort indem er anfing sich vorsichtig und langsam zu bewegen.

Zuerst tat es weiter weh aber dann passierte etwas. Der Schmerz wurde übertönt von etwas viel stärkeren. Meiner Lust.

Endlich fing auch ich an gefallen an dem was hier passierte zu finden und ließ meinen Kopf stöhnend ins weiche Sofa Kissen fallen. Als Derek bemerkte das es nun kaum noch weh zu tun schien fing er an sich schneller und härter zu bewegen, anstatt ihn wegzudrücken fing ich wie von alleine an vor Lust zu schreien und zu stöhnen, während ich meine Hände in seinen muskulösen Rücken krallte.

Derek stöhnte laut auf und ich war fast etwas traurig das nur ich der jenige sein werde der Langzeit folgen davon trägt, denn alle Spuren auf seiner Haut werden so schnell heilen, als wären sie nie da gewesen.

Nachdem mein Kopf schon anfing sich zu drehen und ich kurz vor meinem Höhepunkt war erhöhte Derek erneut das Tempo, beugte sich zu mir runter und biss mir in den Hals, nicht so das der Schmerz unerträglich war, nur so, das es verdammt erregend war.

Während er sich an meinen Hals zu schaffen machte fanden seine Hände den Weg zu meinem erregten Glied welche sie ruckartig stimmulierten.

Das war dann zu viel für mich, laut stöhnend fast schon schreiend erlebte ich meinen Stärksten Orgasmus, ich hatte nie gedacht das ein Höhepunkt so lange anhalten könnte und so genoss ich jeden kleinen Moment in dem mein Höhepunkt langsam abbebte.

Genau als es die letzten Wellen wie Raketen durch meinen Körper fuhren und diesen förmlich zucken ließen kam auch Derek, das Gefühl welches ich dabei hatte war merkwürdig. Warm. Aber nicht ekelhaft oder störend, ich war einfach froh, das wir diesen Moment gemeinsam genossen.

Nachdem auch Derek sein vermutlich genauso guter Höhepunkt abklang, was ich an seinem langsam leiser werdenden stöhnen merkte, zog er sich aus mir raus und ließ sich neben mich fallen..

Löwenzahn (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt