Der Absturz und die Folgen

11K 229 61
                                    

Stiles Sicht:

Natürlich erwiderte ich die Umarmung meiner mittlerweile besten Freundin und begrüßte kurze Zeit später auch die anderen, die Hauptperson fehlt noch und so machte ich es mir auf dem Sofa bequem, nachdem ich das ein oder andere Bier getrunken hatte und schon etwas lockerer war, warte ich darauf das Derek kam, was auch schnell passierte. Da die anderen fast alles Wesen waren merkte nur ich etwas vom Alkohol was ein grosser Nachteil war..

Derek wusste von der Party, anscheinend wollte er diese nicht, aber er wusste davon.

Nachdem er das große und schöne Haus betreten hatte sieht er sich sofort um, er begrüßte alle und wollte auch mich als Begrüßung umarmen was ich jedoch mit meinen Händen von meinem Körper haltend abwerte.

Derek nahm es wie es war und auch die anderen mussten bemerkt haben dass ich und Derek uns nicht so gut verstanden haben.

Es kam wie es kommen musste, um seinen glücklichen Anblick nicht länger ertragen zu müssen, schüttete ich wortwörtlich den Alkohol nur So in mich bis meine kleine Welt anfing sich zu drehen.

Völlig benebelt vom Alkohol Lag ich auf dem Sofa war kurz davor den Alkohol zu erbrechen, als ich eine stimme welche sich als Scott seine herausstellte mitbekam wie er mit jemandem redete.

"Ich glaube es geht ihm nicht so gut,  bitte tu mir den Gefallen und bringe ihn zu sich."

Wir waren nicht klar mit wem er sprach oder über wen er sprach bis mich zwei starke Arme hochhoben.
Am Geruch zu erkennen trug mich kein anderer als Derek Hale.

In meinem jetzigen Zustand war ich nicht in der Lage mich in irgendeiner Form zu wehren, also nahm ich es hin wie es war.

Nachdem Derek mich zu mir gefahren hatte und mich auf meinem Bett ablegte war der Alkohol stärker. Ich sprach dummes Zeug und wollte Tanzen, Derek welcher mich lachend beobachtete nahm als Antwort auf meine Aufforderung nach Musik meinen Laptop auf welchen er ein Lied abspielen wollte.

Natürlich war ich nicht in der Lage darüber nachzudenken auf welcher Seite ich mich als letztes befand und so kam es dazu dass Derek meinen Laptop öffnete und dort etwas sah was mich erstens verriet und zweitens mega verstörend aussehen musste.

Sofort als ich das Stöhnende Geräusch wahr nahm das von dem abgespielten Porno auf meinem Laptop wiedergegeben wurde, hätte ich im Erdboden versinken können, trotz des Alkohols war ich plötzlich so nüchtern, vor Scharm.

Derek seine Kinnlade klappt runter und seine Augen starren gebannt und doch geschockt auf das was mein Laptop ihm zeigte.

"ich.. kann.. das.. eh.." völlig rot und peinlich berührt suchte ich nach den richtigen Worten um das zu rechtfertigen was ich mir vor ein paar Stunden angesehen hatte.

Derek allerdings brauchte keine Erklärung, ein Blick auf meinem Nachtschrank auf dem sich die Papiertücher und die Lotion befanden reichte aus um ihm weiß zu machen, was ich getan haben musste. Das zusammengeknüllte Papiertuch auf dem Boden machte es natürlich nicht besser.

Derek stand auf, klappte meinen Laptop zu welchen er an seinen alten Platz stellte und sah mich kurz geschockt an bevor er ging und mich ohne ein weiteres Wort alleine zurück lies.

Am liebsten hätte ich mich selbst verflucht. Das ich mir einen Porno angesehen hatte war peinlich genug, aber das es sich dabei um zwei Männer handelte war die Krönung.

Es verging einige Zeit bis ich realisierte das, das eben wirklich passiert war..

Sofort ging ich an mein Handy und schrieb ihm eine Nachricht nachdem ich seine Nummer eingespeichert hatte.

S: Wegen dem Video, ich hab's nur gesehen weil mir das vorgeschlagen wurde, war dann etwas neugierig aber hab's nicht zum Ende gesehen..

Nachdem ich die Nachricht gesendet hatte fühlte ich mich einfach dumm, wie dumm war es so was unlogisches und dummes zu schreiben..?!

D: Deswegen war das Video so kurz vorm Ende? Stiles, ist schon okay..

S: ich wusste wirklich nicht das es.. so was ist..

D: :'D

Nach seiner Nachricht war mir klar das er sich über mich lustig machte, das war noch schlimmer als ich dachte, irgendwie tat es weh..

Nächster morgen:

Als ich mich fertig gemacht hatte war es bereits 14:00 Uhr und alle waren bestimmt schon lange unterwegs, ich dachte an jeden als es klingelte aber nicht an die Person der ich die Tür öffnete.

"Hey, hast du Lust was zu machen?" Derek sah mich lächelnd an, es wunderte mich wirklich das er nach dem gestrigen Abend noch was mit mir zutun haben wollte, Dank des Abends gestern hatte ich auch etwas Kopfschmerzen, ich war echt kein Fan von Alkohol..

"Nein, hab' was vor." Log ich und wollte die Tür Schliessen, als sich ein Fuß in die Lücke der Tür drängte.

"Die Filmchen kannst du dir später angucken." Er zwinkerte mir zu und ich wurde einfach unfassbar rot.

Ohne etwas weiteres zu sagen beschloss er einfach in mein Haus zu kommen.

"Ehm.." mit so wenig Begeisterung wie möglich musterte ich ihn.

Er nahm ohne was zu sagen Platz auf meinem Sofa im Wohnzimmer und sah mich abwartend an.

"Was.. willst du denn machen?" Fragte ich dann als ich merkte keine Chance zu haben, ihn loszuwerden.

"Kein Plan.." er kratzte sich leicht lachend am Kopf und klopfte dann neben sich, seufzend ging ich auf ihn zu und nahm neben ihn Platz wo er sofort Näher an mich rückte.

Etwas fragend sah ich ihn an bevor er das Wort ergriff.

"Du wolltest doch gucken wie das so läuft, oder?"

"Wovon redest du?" Frage ich verwirrt und sah dementsprechend aus.

"Der Porno." Sagt er als ob er die Ruhe selbst wäre.

Mit roten Wangen nickte ich dann um meiner Ausrede die nötige Logik zu verleihen.

"Gut, willst du es denn ausprobieren?" Ein schiefes grinsen lag auf seinen Lippen.

"Was?!" Fragte ich geschockt und verwirrt zu gleich.

"War nur ne Frage, ich meine.. ich würde gerne Mal was neues ausprobieren, man findet ja nicht an jeder Ecke einen schwulen." Er zuckte mich den Schultern.

"Ich bin nicht Schwul!"

"Jaja, also willst du nicht?" Sein Blick wanderte kurz zu meinen Lippen.

"Was.. ich dachte du..?" Verlegen wendete ich den Blick ab.

"Ich wills nur probieren und dich nicht Heiraten." Ohne mir die Chance zu geben kam er meinem Gesicht verdächtig nah...

Löwenzahn (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt