Stiles Sicht.
Nach ein paar Minuten holt mich Derek schon bei mir ab. Nervös öffne ich ihm die Tür, nicht wissend, ob wir uns zur Begrüßung küssen sollten oder umarmen.
Doch die Frage nimmt mir Derek ab. Er legt seine Hand zärtlich an meine Wange, lächelt mich an und haucht mir einen kurzen sanften Kuss auf die Lippen, den ich so gut es geht erwidere. So federleicht und sanft hatte Derek mich noch nie geküsst.
Danach wird meine Hand ergriffen und ich werde mit ins Auto gezogen wo wir los zu irgendeinen Restaurant fahren. Wir haben nicht beschlossen was wir essen wollen doch als wir an einem Restaurant vorbeifahren brauchen wir uns nur angucken um zu wissen das wir dort essen werden.
Nachdem Derek geparkt hat und wir das kleine Restaurant betreten haben setzen wir uns an einen Tisch. Sofort kommt ein Kellner und reicht jedem von uns eine Karte, die wir uns angucken. Nachdem wir bestellt haben sehe ich Derek an, der daraufhin den Blick hebt und mich ebenfalls ansieht.
"Du siehst mich so nachdenklich an." Bemerkt Derek und legt den Kopf schief. "Worüber denkst du nach?"
"Über uns." Sprudelt direkt aus mir woraufhin ich leicht rot werde. "Ich meine.. Ich kann nicht glauben, in welche Richtung das ganze verläuft.."
Derek lächelt sanft, dieses sanfte lächeln, das mir Verdammt gefällt, aber neu ist. "Ich hoffe dir gefällt die Richtung."
Sofort nicke ich. "Natürlich! Spinnst du?!" Frage ich lachend und Mustere Derek weiter. Wie kann ein Mensch nur so schön sein?
Dereks Lippen verziehen sich zu einem Grinsen. "Dann bin ich ja beruhigt."
Eine Weile sehen wir uns einfach an, schweigen. Es ist allerdings eine angenehme Stille. Nach ein paar ruhigen Minuten wird uns unser Essen gebracht.
Während wir essen, reden wir nicht viel. Nachdem wir gegessen haben, bezahlt Derek.
"Danke.." meine ich verlegen doch Derek steht auf, zieht mich hoch und nimmt meine Hand.
"Nicht dafür." Meint er ruhig und zieht mich aus dem Restaurant, geht allerdings nicht zum Auto.
"Wohin gehen wir?" Frage ich verwirrt.
"Ich dachte.. wir könnten etwas spazieren gehen?" Fragt Derek, der sich dabei so wie er aussieht gerade verdammt dämlich vorkommt. "Also.. nur wenn du.. wenn du willst."
Die Art und Weise, wie Derek redet, wie er aussieht.. er scheint alles richtig machen zu wollen.
Natürlich stimme ich zu!
"Nichts lieber als das." Lächle ich und lehne mich beim Laufen leicht gegen den Wolf. Neben Wärme spüre ich hatte Muskeln und rieche den umwerfenden Geruch der mir jedesmal alle Sinne nimmt.
Wir laufen Hand in Hand, wie ein echtes Pärchen durch die Straßen.
Irgendwann stoppt Derek mit einer solchen Gewalt, das ich voll ihn ihn rein krache. Bevor ich etwas sagen kann zieht er mich an sich, legt seine Hände an meine Hüfte und sieht mir in die Augen.
Einen Moment danach spüre ich seine Lippen auf meinen. Der Kuss fängt sanft an, wird langsam intensiver und schließlich lösen wir uns ausser Puste von einander.
"Ich habe noch eine Idee.." haucht Derek mir ins Ohr. "Wie wäre es mit Nachtisch? Wir könnten zu mir.."
Eine angenehme Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus. "Klingt.. klingt gut." Meine ich grinsend und folge Derek, der es anscheinend eilig hat zu seinem Auto zurück.
Kurze Zeit später befinden wir uns auch schon bei ihm. Die Tür des Lofts wird aufgerissen um im nächsten Moment wieder zugezogen zu werden.
Derek drückt mich gegen die geschlossene Metalltür, rutscht mit seinen Händen unter mein Oberteil, grinst mich lüstern an und ich kann in seinen Augen genau sehen, wie sehr er mich will.
Schnell lege ich meine Hände in seinen Nacken, Stelle mich auf Zehenspitzen und lege meine Lippen auf seine. Im Gegensatz zu den küssen, davor ist dieser sofort Verlangend.
Mit meinen Händen fahre ich in seine Haare und ziehe leicht an ihnen woraufhin der Wolf mir leicht in die Unterlippe beisst, die Hände an mein Oberteil legt und sich von meinen Lippen löst. Ich Strecke meine Arme nach oben und Derek zieht mir sofort das Oberteil aus.
Sofort treffen unsere Lippen wieder aufeinander. Derek hebt mich hoch und ich Schlinge meine Beine um seine Hüfte während sich meine Hände an seiner Hose zu schaffen machen..
______
Tut mir leid, das die Teile hier nur so kurz sind. In letzter Zeit ist diese Geschichte für mich etwas uninteressant geworden. Mir fällt nichts ein, wie es weiter gehen könnte. Dennoch versuche ich die nächsten Teile spannender und besser zu schreiben!
// Wichtig! //
Das Buch endet hier, weil mir leider die Ideen ausgegangen sind. Doch die beiden sind ein paar und glücklich, also immerhin ist es ein Happy end. :)
DU LIEST GERADE
Löwenzahn (Sterek) *Abgeschlossen*
RomanceDerek seine Kinnlade klappt runter und seine Augen starren gebannt und doch geschockt auf das was mein Laptop ihm zeigte. "ich.. kann.. das.. eh.." völlig rot und peinlich berührt suchte ich nach den richtigen Worten um das zu rechtfertigen was ich...