Stiles Sicht.
Da Scott nun weg von Derek ist gehe ich zu ihm, ich lasse mich neben ihn fallen und gucke auf meine zusammengefalteten Hände.
"Was hat Braeden hier gemacht...? Seid ihr wieder zusammen?" Nervös schlucke ich und hoffe, das er meine Frage verneinen wird.
"Was? Nein. Wir waren nie zusammen, wir hatten nur Sex."
"Du magst es Leute für Sex auszunutzen, nicht wahr?!" Meine eben noch traurige Stimmung verwandelt sich in Wut. Wie kann er nur so ein Arschloch sein?!
"Stiles.. Es tut mir leid, ich wollte dir keine falschen Hoffnungen machen."
Und da ist sie wieder. Die Traurigkeit in mir.
"Falschen Hoffnungen.. also.. war es für dich wirklich nur Sex..?"
"Scott hat mir erzählt das du mich liebst."
"Er hat was?! Das stimmt nicht!" Fauche ich ihn an. Woher weiß Scott..? Und warum erzählt er das Derek!?
"Ich weiß das es stimmt." Ein selbstsicheres lächeln liegt auf seinen Lippen, was mich nur wütender macht.
"Du hast meine Frage nicht beantwortet!" Zische ich eindringlich und verschränke die Arme vor der Brust.
"Ich bin mir nicht sicher.."
Sofort reiße ich meine Augen auf und gucke zu Derek, das bedeutet, es könnte auch mehr sein!
"Hey, bleib ruhig!" Grinst Derek. "Und rede mit Scott, er scheint sowieso alles besser zu wissen.." murmelt Derek, steht auf und lässt mich alleine auf der Holzbank zurück.
Doch auch dieses mal bleibt die Bank nicht lange leer und neben mir erscheint Jace welcher sich nervös um sieht und mir dann in die Augen guckt.
"Was weißt du über Theo?"
Verblüfft über diese Frage, immerhin hatte ich nicht damit gerechnet sehe ich meinen Gegenüber an.
"Ehm.. nicht so viel. Er war mal böse, dann nett, dann teilweise wieder böse und momentan scheint er nett zu sein. Warum?"
"Ich.. ich denke ich mag ihn.."
Sofort bildet sich ein Fettes grinsen auf meinen Lippen.
"Und er? Mag er dich auch?" Frage ich neugierig und kann nicht mit dem grinsen aufhören.
"Ich denke schon.." meint Jace Hilfe suchend und seufzt kurz. "Wir haben nicht darüber geredet."
"Dann tut das! Wenn ich heute etwas gelernt habe, dann das es besser ist zu seinen Gefühlen zu stehen, bevor ein anderer einem in den Weg kommt." Meine ich und denke hasserfüllt an Braeden.
"Denkst du wirklich..?" Unsicher kaut sich Jace auf der Lippe Rum bevor er nickt und aufspringt.
"Du hast Recht! Ich werde mit ihm reden. Danke Stiles."
Wir beide lächeln uns kurz an und dann verschwindet er. Bevor ich ewig auf der Bank bleibe stehe ich auf und suche nach Scott und Derek, schneller gefunden als gedacht sehe ich die beiden vor Dereks oder auch meinem Zelt stehen.
Sobald Scott mich erwischt hat, winkt er Derek ab, grinst mich an und verschwindet.
"Sag mal grinsen regiert hier auch die Welt?" Meine ich genervt, da ich eigentlich nur wissen will was jetzt passiert.
Derek grinst - wie könnte es auch anders sein? - dann nickt er und klettert in das Zelt, deutet mir aber ihm zu folgen.
Schnell klettere ich mit rasenden Herzen ebenfalls ins Zelt und setze mich dem Wolf gegenüber.
Nach kurzem schweigen bricht er die Stille. Aber nicht in dem er was sagt, sondern er zieht mich an sich und küsst mich.
DU LIEST GERADE
Löwenzahn (Sterek) *Abgeschlossen*
RomanceDerek seine Kinnlade klappt runter und seine Augen starren gebannt und doch geschockt auf das was mein Laptop ihm zeigte. "ich.. kann.. das.. eh.." völlig rot und peinlich berührt suchte ich nach den richtigen Worten um das zu rechtfertigen was ich...