Stiles Pov.
Eine Nachricht von Jace.
S= Stiles
J= JaceJ: Hat mich echt gefreut dich kennenzulernen.. :)
S: Mich auch! Was hälst du davon, wenn du morgen zu mir kommst und das Rudel kennenlernst?
J: Gerne! :)
Ich schicke ihm noch meine Adresse und sage dann meinen Freunden - und Derek Bescheid wann sie morgen bei mir sein sollen.
Nachdem ich alles geklärt habe gehe ich schlafen, da es schon spät ist und ich sowieso nichts mehr zu tun habe.
Den anderen habe ich nicht den Grund für das Treffen verraten.. Aber sie werden es ja früher oder später erfahren!
~•~ Nächster Morgen ~•~
Gegen 12 Uhr vormittags werde ich müde wach, schnell strecke ich mich, stehe langsam auf und taspe ins Bad wo ich mir erstmal mit Eiskalten Wasser das Gesicht erfrische.
Endlich wach - was andere bei dieser Uhrzeit bestimmt schon lange sind, steige ich in die Dusche und Dusche ausgiebig meinen Körper.
Danach putze ich schnell noch meine Zähne, ziehe mir frische Kleidung an und laufe dann in meine Küche wo ich mir schnell 2 Nutella Brötchen mache und dann meine halbtrocken Haare etwas in Form bringe.
Dreiviertel 2 klingelt es an der Tür und zu meiner Überraschung ist es nicht Jace, Scott oder sonst jemand sondern Derek der 15 Minuten vor Rudeltreff ankommt.
"Was machst denn du schon hier?" Frage ich, scanne kurz seinen Körper und trete dann aus der Tür damit er reinkommen kann.
Ohne mir eine Antwort zu geben, betritt er mein Haus, setzt sich auf mein Sofa und sieht mich dann überlegend an.
"Weswegen ist das Treffen, ist etwas passiert?"
"In Gewisser Hinsicht.." ein leichtes grinsen breitet sich auf meinen Lippen aus welches ich schnell wieder unter Kontrolle bekomme.
Dann klingelt es auch schon wieder an der Tür.
"Hey, schön dich zu sehen." Mit einem charmanten lächeln steht der schöne Junge Mann, names Jace vor mir.
Verlegen grinse ich ihn an, umarme ihn dann wobei er die Umarmung erwidert.
"Ehm.. Du bist etwas früh, es ist bisher nur Derek..."
"Derek Hale? Ich habe von ihm gehört, seine Familie ist.." fällt mir Jace hellhörig geworden ins Wort.
"Red' nicht über meine Familie!" Mischt sich Derek knurrend ein.
Die Wolfsohren sind definitiv genauso nervig wie vorteilhaft für Werwölfe!
"Man hat nicht gelogen was dich angeht.." meint Jace, verdreht seine Augen und seufzt dann, es scheint als müsste er sich zusammenreißen.
Derek hebt eine Augenbraue, scheint etwas sagen zu wollen, schweigt aber sobald jemand das Haus betritt.
Scott, Gott sei Dank'
Nach einiger Zeit sind dann alle aus dem Rudel da - einige haben sich bereits mit Jace unterhalten wobei ich mitbekam das er freundlicher Weise sagte wir würden uns durch Zufall im Park kennengelernt haben.
"Also, ich habe euch heute hergebeten weil er:" ich deute auf Jace. "Zufälligerweise genauso nach dir auf der Suche war." Nun zeige ich auf Scott.
Scott mustert den neuen Mann im gewohnten Raum noch ein mal und zieht sich dann mit ihm etwas weg von uns wo die beiden sich unterhalten. Natürlich können die meisten - ich nicht - aber die meisten lauschen, durch ihre Werwolfohren. Dennoch lese perfekt ich aus Gesichtern und weiß das mein bester Freund den neuen im Bund sympathisch findet.
Während die beiden sich unterhalten und ich etwas gedankenverloren meinen Blick auf Jace hängen lasse spüre ich zwei wütendende Augen auf mir.
Beim umdrehen zu dem wütenden Gesicht sehe ich in kein anderes als Dereks.
Was will der Typ noch von mir? Erst ist er nett, dann ist er ein Arsch, dann kommt er wieder, fickt mich und ist wieder ein Arsch?! Nicht mit mir!
Kurz werfe ich ihn einen kalten Blick zu und widme mich dann wieder Jace und Scott, die gerade auf uns zukommen.
"Ich habe ein wenig mit Jace geredet und so wie die meisten hier wohl schon mitbekommen haben wird er auf Probe Teil des Rudels." Kündigt mein bester Freund an.
Jace steht grinsend und sichtlich glücklich, wenn nicht sogar stolz neben Scott.
"Das freut mich!" Behaupte ich wahrheitsgemäß und umarme den einen Kopf größeren Jace, welcher freudig erwidert.
Wieder könnte ich schwören Dereks Blicke auf mir zu spüren..
Schnell ignoriere ich den Gedanken und löse mich von Jace.
Die anderen müssen nicht wissen das ich Homosexuell bin, sie würden es nur ekelhaft finden und mich aus dem Rudel werfen.
Und Derek? Derek würde mich mit auslachen und niemand würde mir glauben was passiert ist..
Aber Jace? Er weiß das ich auf Männer stehe und hat kein Problem damit. Im Gegenteil, ich glaube sogar dass er auf mich steht..
Bei dem Gedanken werde ich leicht rot, setze mich schnell und Versuche an etwas anderes zu denken..
Während sich die meisten mit Jace unterhalten schweife ich ab in meine Gedanken..
~•~ Sichtwechsel zu Derek ~•~
Genervt höre ich mehr oder weniger Jace bei seiner Lebensgeschichte zu die er gerade dem Rest des Rudels Detailliert erklärt.
Irgendwas hat der Typ an sich, was mich dazu bringt ihn zu hassen.
Gut, man könnte jetzt meinen das es in meiner Art liegt das ich die meisten Menschen und auch Wesen nicht leiden kann. Aber hier ist es anders..
"Und dann bin ich nach Beacon Hills gekommen, damit ich einen Neuanfang starten kann." Lächelnd sieht Jace kurz zu Stiles was mich dazu bringt genervt mit den Augen zu rollen.
Was starren die sich auch die ganze Zeit so dämlich an?!
Erst als mich Scott antippt bemerke ich, das ich selbst dabei war Stiles zu stalken.
Schnell wende ich meinen Blick von Stiles ab und sehe Scott an.
"Wir haben vor eine Woche im Wald campen zu gehen, bist du dabei?" Gut gelaunt - wie immer - sieht mich Scott an.
Zögernd stimme ich zu, nicht weil ich Lust darauf habe eine Woche mit Teenagern im Wald zu verbringen, sondern weil ich ein Auge auf Jace werfen muss!
Das kann eine ziemlich interessante Woche werden..
DU LIEST GERADE
Löwenzahn (Sterek) *Abgeschlossen*
RomanceDerek seine Kinnlade klappt runter und seine Augen starren gebannt und doch geschockt auf das was mein Laptop ihm zeigte. "ich.. kann.. das.. eh.." völlig rot und peinlich berührt suchte ich nach den richtigen Worten um das zu rechtfertigen was ich...