Stiles Sicht:
Am nächsten morgen werde ich alleine im Zelt wach. Sofort fällt mir ein, was Derek gestern gesagt hat, wie wir uns geküsst haben und wie wir zusammen eingeschlafen sind.
Zuerst lächle ich, doch diesen lächeln stirbt schnell. Was ist, wenn Derek nur kurz das Gefühl hatte, mich zu mögen? Wenn er dachte, das Scott Recht hat, aber insgeheim nichts für mich empfindet?
Schnell stehe ich auf, packe meine Zahnbürste und die Zahncreme ein, draussen putze ich mir erstmal die Zähne und suche dann nach Derek, den ich kurze Zeit später mit Scott zusammen am See finde. Die beiden sitzen auf den Steinen vorm Wasser und unterhalten sich.
Langsam gehe ich auf die beiden zu, woraufhin sich beide umdrehen und Scott mich anlächelt während Derek mich eine Weile lang mustert.
"Gut geschlafen?" Fragt Derek dann und ich nicke nur während ich Scott ein Zeichen gebe, mich und Derek einen Moment alleine zu lassen. Scott macht sich auf den Weg und ich setze mich neben Derek.
"Wegen gestern.." beginne ich doch werde direkt unterbrochen.
"Ich habe das nicht nur so gesagt, ich mag dich wirklich Stiles."
Und von einem auf den anderen Moment ist meine Laune gestiegen.
"Wirklich?" Frage ich vorsichtig nach, doch als Antwort küsst mich Derek sanft bevor er lächelnd die Frage bejaht.
Wie ein Honigkuchenpferd lächle ich und lehne mich gegen Derek.
"Wie geht es jetzt weiter?" Frage ich dann vorsichtig nach, immerhin habe ich keine Ahnung was Derek nun vor hat.
"Du meinst ob es die anderen wissen dürfen?" Fragt Derek leicht verwirrt.
"Das kommt darauf an, was sie wissen dürfen können?" Frage ich Schmunzelnd und sehe Derek an.
"Ich weiß es noch nicht genau." Gibt Derek ehrlich zu.
"Das brauchst du auch nicht. Hauptsache.. Hauptsache es hält erstmal." Meine ich nach kurzem Zögern und umarme Derek.
Er erwidert die Umarmung und streicht mir sanft durchs Haar. "Ich mag dich, wirklich." Haucht er leise und küsst meine Stirn, was mich rot werden lässt, aber gleichzeitig auch verdammt glücklich.
Das Derek eine so liebevolle und zärtliche Seite an sich hat, ist neu, aber keineswegs schlecht!
"Gehen wir zurück zu den anderen?" Frage ich nach einiger Zeit, auch wenn ich natürlich gerne für immer bei alleine mit ihm am See gesessen hätte. Doch das Rudel hat sicherlich noch ein paar Pläne für den letzen Tag draußen heute.
Derek nickt, steht auf und hält mir seine Hand zum aufstehen hin. Ich nehme sie und ziehe mich daran hoch.
Bei den anderen angekommen, höre ich gar nicht wirklich zu, was sie sagen, oder warum es geht. Ich beobachte einfach Dereks Gestik und Mimik, während er den anderen antwortet.
Erst als mir Malia gegen die Stirn schnippst, höre ich auf Derek zu beobachten und gucke sie stattdessen fragend an.
"Hast du überhaupt zugehört?" Fragt sie lachend und schüttelt dann den Kopf. "Wir fahren 19:00 Uhr hier los. Wir teilen die Fahrer und Mitfahrer so auf, das wir die Leute direkt auf dem Weg absetzen können, bei sich." Erklärt Malia lächelnd und ich nicke bloß.
Dereks Weg liegt nicht auf meinem, weswegen wir auch sicher nicht in das selbe Auto gesteckt werden. Dafür wird Scott allerdings mit dabei sein und das ist ein Grund zu freuen.
Nachdem wir den restlichen Tag gemütlich am See, im Wald und teilweise in den Zelten, wo wir alles zusammengeräumt haben verbracht haben, steigen wir alle in unsere Autos. In meinem Jeep fährt, wie ich bereits wusste Scott mit. Ausserdem fährt Jace, Malia und Liam mit bei mir im Auto.
Nachdem ich alle, bis auf Scott bei sich abgesetzt habe sieht mich Scott direkt grinsend an.
"Und...?" Fragt er vor Neugier fast platzend.
"Und was?" Frage ich grinsend, auch wenn ich weiß, was ihn so interessiert.
"Du weißt genau was ich meine!" Meint er eingeschnappt, doch schmunzelt dann. "Ihr seid noch nicht zusammen, oder?"
"nein. Aber wenn es so weiter läuft, dann kann ich das vielleicht bald behaupten." Meine ich strahlend und halte kurz danach vor Scotts Haus.
"Ich wünsche dir alles Glück der Welt Brudi!" Scott umarmt mich nochmal, was ich natürlich erwidere und geht dann in sein Haus.
Ich fahre zu mir, parke meinen Jeep, packe in meinem Zimmer alles aus, werfe die Waschmaschine an und gehe dann duschen. Danach bemerke ich das ich ziemlich hungrig bin. Perfekt zu diesem Anlass bekomme ich eine Nachricht.
Derek: >Gehen wir was essen?<
Sofort muss ich lächeln und tippe ein: >liebend gerne, ich verhungere gleich..< in mein Handy.
_______
Feedback wäre super!
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. :)
DU LIEST GERADE
Löwenzahn (Sterek) *Abgeschlossen*
RomanceDerek seine Kinnlade klappt runter und seine Augen starren gebannt und doch geschockt auf das was mein Laptop ihm zeigte. "ich.. kann.. das.. eh.." völlig rot und peinlich berührt suchte ich nach den richtigen Worten um das zu rechtfertigen was ich...