Dereks Sicht:
Erst als wir im Zelt angekommen sind und ich ihm seine Hose ausziehe, um an die Wunde zu kommen, wird er wach..
"W-was machst du da?!" Faucht der kleine, will nur einen Moment später seine Beine wegziehen und bemerkt dann, das er Schmerzen im Bein hat und bevor ich ihm erklären muss, was geschehen ist fällt es ihm selbst wieder ein.
Seine schönen Lippen öffnen sich und ein schönes Paar Haselnussbrauche Augen guckt mich überrascht an. "DU hast mich gerettet?"
"Gerettet würde ich etwas weit her holen, aber ja, ich habe dich gefunden." Ich widme mich wieder seiner Wunde welche ich vorsichtig säubere.
Stiles presst seine Lippen und Zähne zusammen, denn das Desinfektionsmittel brennt. Fertig gesäubert lege ich noch einen Verband um die Wunde und schaue dann zufrieden auf mein Werk. Dafür das ich keinen blassen Schimmer habe, wie man sowas macht, sieht es ziemlich richtig aus.
"Danke.."
Durch das leise murmeln des kleinen wird meine Aufmerksamkeit wieder auf die verlegen lächelnde Person vor mir gerichtet.
"Du brauchst mir nicht danken!" Meine ich schnell bevor ich mich für einen kurzen Moment in seinen Augen verlieren, mich allerdings schnell wieder fangen kann und ernsthaft beginne an mir zu zweifeln.
Ich hatte vor mit Stiles ein paar mal zu schlafen, einfach weil ich ihn attraktiv finde und er irgendetwas an sich hat, was mich verrückt macht und das schon länger. Aber es waren keine Gefühle dabei! Oder doch? Habe ich das unübersehbare die ganze Zeit nicht bemerkt? Habe ich deswegen damals so reagiert, wie ich reagiert habe, als der kleine mir seine Liebe gestand?
"Derek...? Du.. starrst mich an."
Schnell schüttel ich meinen Kopf, ziehe eine Augenbraue hoch und wende dann meinen Blick endgültig von Stiles ab. Ich sollte schlafen, das ist doch alles nur ein Hirngespinst!
"Wir sollten schlafen, es ist schon spät."
Ein zustimmendes Nicken von Stiles und schon liegen wir beide nebeneinander - aber mit einem gewissen Sicherheitsabstand.
Während ich die regelmäßigen und ruhigen Atmungsgeräusche von Stiles höre, werde auch ich müde und trifte langsam aber sicher in einen ruhigen Schlaf.
------
Am nächsten morgen werde ich durch samtweiche Finger auf meinem Gesicht wach, welche von meiner Stirn bis über meine Nase und letztendlich auch meine Lippen wandern.
Beim aufschlagen meiner Grünen Augen sehe ich in Stiles lächelndes Gesicht der bester Laune zu sein scheint, allerdings zieht er seine Finger weg als er bemerkt das ich wach bin.
"T-t-ut mir leid, ich wollte.. ich.." ein fast unverständliches stottern und nicht mehr und nicht weniger bringt er über die Lippen.
"Hey, bleib ruhig, alles gut!" Ein kleines lächeln schleicht sich auf meine Lippen, als die Wangen des kleineren sich zart Rosa färben.
"Ich.. gehe schonmal raus.." gesagt, getan. Sobald Stiles aus dem Zelt ist ziehe ich mir schnell ein frisches T-Shirt an, genauso eine frische Hose und dann gehe ich ebenfalls nach draußen, wo bereits Scott vor dem Zelt steht.
Wäre ich schreckhaft, hätte ich sicher vor Schreck meine noch leere Tasse fallen lassen. Doch ich bleibe ruhig und sehe den sich schnell hin und her sehenden Scott fragend an.
"Komm mit!"
Verlangt dieser und geht schnurstracks in den Wald hinein. Etwas verwirrt Folge ich ihm und laufe fast in ihn, als er so plötzlich stehen bleibt und sich zu mir umdreht.
"Ich weiß nicht, was zwischen dir und Stiles ist, aber bitte verletz ihn nicht.."
Verwirrt hebe ich eine Augenbraue an und verschränke dann die Arme vor der Brust.
"Wie kommst du darauf, das ich Stiles verletzen will?" Frage ich beleidigt, denn ich habe nicht vor, dem kleinen wehzutun. Auf keine Art.
"Ich habe nicht gesagt, das du es vor hast! Aber.. du scheinst es nicht zu wissen, aber ich weiß das er.."
"Da seid ihr ja! Was macht ihr hier?" Hinter uns erscheint Isaac zusammen mit Allison welche uns beide neugierig angucken, jedoch guckt mich Scott nur warnend an und geht dann zu den beiden.
Ich sehe den dreien nach und Frage mich was Scott mir erzählen wollte. Was ist mit Stiles?
Auch nach längerem nachdenken, fällt mir nicht ein was mit Stiles sein könnte, weswegen ich ebenfalls zurück zum Campingplatz gehe wo ich mich auf einer der 'Bänke' setze die nur aus großen Baumstämmen bestehen.
Kurze Zeit später setzt sich jemand neben mich, das schnelle schlagen eines Herzens ist zu hören und der fast schon unwiderstehliche Geruch von Stiles breitet sich aus, weswegen ich nicht neben mich schauen muss um zu wissen, wer neben mir platzgenommen hat.
"Wie geht es deinem Bein eigentlich?" Frage ich und drehe mich zu dem nervös wirkenden Stiles, welcher kurz überlegt und dann den Kopf schüttelt.
"Super! Also.. Naja, nicht super aber es ist okay."
Der kleine benimmt sich irgendwie komisch, er scheint gar nicht wirklich zu wissen was er gerade tut.
"Hast du Schmerzen?" Frage ich und scanne mit meinen Augen Stiles, da ich unbedingt wissen will was nicht stimmt. Scott scheint es zu wissen und wenn ich die Möglichkeit bekomme, werde ich ihn fragen, was er gemeint hat.
"Ein bisschen.." gibt er zu und geht meinen prüfenden Blicken verlegen aus dem Weg.
"Gib mir deine Hand." Meine ich und Strecke meine Hand nach seiner aus. Nach kurzem Zögern legt er seine Hand in meine und ich nehme ihm den Schmerz ab, so gut es geht.
Ein erleichtertes seufzen ist zu hören, dann lächelt er mich dankbar an, schluckt plötzlich und steht hastig auf.
"Was ist los?" Frage ich, doch ohne mir eine Antwort zu geben verschwindet Stiles hinter den vielen Zelten.
Was zur Hölle ist nur los mit ihm?
Während ich mir weitere Gedanken über das merkwürdige Verhalten von Stiles mache, setzt sich erneut jemand neben mich, diesmal allerdings nicht die Person um die sich gerade alle meine Gedanken kreisen, sondern eine andere, mit der ich nicht gerechnet habe..
-------------
Tut mir schrecklich leid, das so lange kein neuer Teil kam! Ich werde jetzt wieder versuchen jeden Tag einen Teil zu schreiben, allerdings kann es vorkommen daß diese etwas kürzer sind, nicht immer natürlich.
Über Feedback würde ich mich freuen! ❤️
Frage: was denkt ihr, wer sich neben Scott gesetzt hat und was könnte jetzt passieren? 🌿
DU LIEST GERADE
Löwenzahn (Sterek) *Abgeschlossen*
RomantikDerek seine Kinnlade klappt runter und seine Augen starren gebannt und doch geschockt auf das was mein Laptop ihm zeigte. "ich.. kann.. das.. eh.." völlig rot und peinlich berührt suchte ich nach den richtigen Worten um das zu rechtfertigen was ich...