Stiles Sicht:
Erschöpft lassen wir uns nebeneinander fallen.
Verdammt, Derek hat eine nie aufhörende Ausdauer!
Und erst jetzt, nachdem wir beide unseren Höhepunkt genüsslich abklingen lassen haben fällt mir auf, was ich getan habe. Nein, was ich wieder getan habe!
Ich wurde erneut schwach und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht schäme.
Schnell setze ich mich auf, greife nach meinen Klamotten und Versuche mich so schnell wie noch nie in meinem Leben anzuziehen.
"Woher der plötzliche Scham?"
Er muss meine Emotionen riechen, das hatte ich ganz vergessen..
"Weißt du wie das ist, wenn man nicht weiß wieso und warum du Dinge tust?" Langsam drehe ich meinen Kopf zu dem neben mir liegenden Alpha, der nichts ausser eine Dünne Decke über die intimste Stelle trägt.
"Kann schon sein." Ein kurzes Schulterzucken zur Anpassung seiner Antwort und dann dreht er sich auf die anderen Seite wo er einfach still liegen bleibt.
"Arschloch." Ich bemühe mich ein seufzen zurückzuhalten und rutsche dann angezogen in meiner Boxershort und einem Shirt von mir so weit es geht weg von Derek.
Ich kann nicht einfach sein Sexspielzeug spielen. Ich habe keine Lust auf dieses sinnlose geficke, auch wenn er verdammt gut ist und es sich alle mal lohnt.
Aber..
Ich brauche Liebe.
Echte, alles akzeptierende - bedingungslose Liebe.
Mit feuchten Augen, einem Unwohlen Gefühl in der Magengegend und leichten schmerzen im Unterleid Versuche ich zu schlafen.
------
Am nächsten Morgen werde ich alleine im Zelt wach.
Dereks angenehmer und undefinierbarer Körpergeruch liegt noch in der Luft und ja ich gebe zu diesen Geruch eventuell etwas aggresiv konsomiert zu haben, bevor ich aus dem Zelt geklettert bin.
Ein wenig Kopfschmerzen habe ich von gestriger Nacht davongetragen. Auch mein Unterleid/Hintern oder wie auch immer man es nennen möchte tut etwas weh.
Die schmerzen sind zu ertragen, wenn nicht sogar harmlos. Auf der Suche nach den anderen treffe ich auf Jace welcher mit einer Tasse in der irgendetwas glüht auf mich zu kommt.
"Harte Nacht hinter dir?"
"Oh Gott, du hast es gehört?" Mit Tomaten roten Kopf Versuche ich den Blicken von Jace aus dem Weg zu gehen.
"Wovon redest du..?" Ein leichtes aber dennoch erkennbares grinsen schleicht sich auf seine Lippen.
"Du hast was mit dem grummel Typen, hm?" Stellt er dann die Frage, auf die ich keine Antwort habe.
Also gucke ich ihn einfach an, ignoriere die Frage und Wechsel das Thema.
"Was meintest du mit harte Nacht?"
"Du hast gestern getrunken und da du ein Mensch bist hast du das auch gemerkt."
"Ach, halb so wild.." murmle ich und Versuche meine abnormale rote Gesichtsfärbung loszuwerden.
"Ich muss dich enttäuschen, aber du kannst nicht so schnell das Thema wechseln!" Grinst er erneut guckt sich dann um und sieht mir anschließend in die Augen.
"Wenn du jemanden zum Reden brauchst, egal weswegen, komm einfach zu mir." Mit einem freundlichen lächeln auf den wohlgeformten Lippen sieht er mir direkt in die Augen.
Ich erwidere das schöne lächeln und umarme ihn.
"Danke.." meine ich ehrlich, löse mich dann und sehe ihn wieder an. "Hast du schon ein paar Leute kennengelernt?"
"Ja ein paar.. und eine Person davon.. ich weiß nicht.. ich mag die Person." Gesteht er mir sichtlich verlegen und guckt dann zu Scott, Allison und Malia welche auf uns zukommen.
"Ich rede mit dir darüber, wenn du über du weisst schon was mit mir redest." Ein schnelles zwinkern und schon ist er weg.
Kurz muss ich grinsen, Stelle mir etliche Zusammensetzungen aus Jace und allen anderen vor und konzentriere mich dann wieder auf meine 3 Freunde die vor mir zum stehen gekommen sind.
"Und wie war die Nacht mit der schlechten Laune in Person?" Fragt Malia lachend während sie ihre Hand auf meine Schulter schlägt.
"Ehm.. normal.. wir haben nur geschlafen." Lüge ich, leicht nervös gleich vor zwei Wesen lügen zu müssen, aber anscheinend hat keiner der beiden Wesen bei einer so normalen Frage auf meinen Herzschlag geachtet. Zu meinem Glück!
Die 3 nicken und fragen dann ob ich mit ihnen und 2 anderen im Wald nach Feuerholz suchen will. Auch wenn ich einen Kater des Todes habe stimme ich zu und gehe nach dem ich mich etwas frisch gemacht habe mit meinen Freunden und auch Derek, der sich Mal wieder wichtig spielt tiefer in den Wald.
Nach einiger Zeit schlägt mein bester Freund vor uns aufzuteilen da es nichts bringt, wenn alle an der selben Stelle sammeln.
Wo er Recht hat, hat er Recht..
Gesagt getan.
Alleine mache ich mich auf die Suche nach Kleinen Holzstücken und sammel auch ein paar ein.
Später komme ich an einem kleinen ruhigen und schönen See an, da ich sowieso erschöpft vom Sammeln bin lege ich schnell alles ab und setze mich ein wenig an den See.
Gedankenthemen sind schnell gefunden.
Was empfindet Derek für mich? Ich verstehe es nicht. Er ist so heiß und will ausgerechnet mit mir schlafen? Das ergibt einfach keinen Sinn!
Erst als ich meinen Kopf vom funkelnden Wasser hebe und einen Blick in den Himmel werfe, bemerke ich das es bereits ziemlich dunkel ist und ich mich auf den Rückweg machen sollte.
Schnell stehe ich auf, packe meine Sachen zusammen und schaue dann in alle Richtungen.
"Wo komm ich her..?" Murmle ich leise vor mir her und sehe mich erneut um, habe aber keinen blassen Schimmer wo ich her komme. Es sieht alles gleich aus und das es jede Minute dunkler wird ist auch nicht besser.
Natürlich musste ich mein Handy im Zelt lassen wo ich den Akku mit einer Unterwegs-Ladebox oder wie auch immer das heisst lade.
Ich entscheide mich nach langem hin und her für den Weg nach Links.
Was soll schon passieren?
-------
Hey, der Teil Heute ist ziemlich Scheisse, tut mir leid. Ich hatte nen verdammten scheiß Tag und einfach keine Motivation, möchte aber die Geschichte aktiv halten.
Frage: in wen könnte sich Jace verguckt haben?
Wichtig: lasst gerne eure Kritik da! :)
Bemerkung: am Ende dieses Teiles und im nächsten Teil werde ich die Idee von @weisser_teufel_ auf meine eigene Art und Weise umsetzen. :)
DU LIEST GERADE
Löwenzahn (Sterek) *Abgeschlossen*
RomanceDerek seine Kinnlade klappt runter und seine Augen starren gebannt und doch geschockt auf das was mein Laptop ihm zeigte. "ich.. kann.. das.. eh.." völlig rot und peinlich berührt suchte ich nach den richtigen Worten um das zu rechtfertigen was ich...