2.Dezember (Songfic Garsako😻✨)

181 6 3
                                    

(Garmadon hat Misako letztes Weihnachten sitzen lassen)

In dicke Winterklamotten gekleidet saß ein braunhaariges, schönes Mädchen auf einer Bank im Park. Die Sonne stand schon eher tief und Der Schnee glitzterte in den letzten Sonnenstrahlen. Überlegend kaute sie auf Ihrer Unterlippe rum und dachte über Garmadon nach. Sie konnte sich nicht helfen aber irgendwie war doch irgendwas spezielles an ihm

Last Christmas, I gave you my heart, but the very next day, you gave it away.

Seufzend stützte sie ihren Kopf in ihre Hände.

This year to save me from tears, i'll give it to someone special (2x)

"Hm ein so schönes Mädchen sollte so spät nicht alleine unterwegs sein.", Misako sah auf und blickte in zwei Haselnussbraune Augen. "Was machst du hier!?" fragte sie schockiert. "Tja ich wollte mich wegen der Sache vor einem Jahr Entschuldigen", lächelte Garmadon.

Once bitten and twice shy, i keep my distance but you still catch my eye, tell me baby do you recognise me, well it's been a year it doesn't surprise me.

"Achja was war denn so wichtig damals du bist einfach abgehauen ich hab dich ein scheiß Jahr jetzt nicht gesehen! Was war denn nun wirklich so mega wichtig!?"

I wrapped it up and sent it with a note saying "I love you"
I meant it.

"Hmm gute Frage den Krieg zwischen den Zeitzwillingen zu gewinnen?",

Now i know what a fool i've been, but if you kissed me know, you'd fool me again.

"Du kannst mir nicht sagen das du da dabei warst...", sagte sie mit hochgehobener Augenbraue.

Last Christmas, i gave you my heart, but the very next day you gave it away. This year to savee.from tears, I'll give it to someone special (2x)
Ohh Baby

"Als einer der Söhne des ersten Spinjitzumeisters hatte ich wohl keine andere Wahl"

A crowed room, friends with tired eyes.
I'm hiding from you and your soul of ice.
My god i thought you we're one to rely on.

"Du? Du bist eine der Söhne des ersten Spinjitzumeisters?!", fragte sie schockiert.

Me? I guess I was a shoulder to cry on.
I face on a lover with a fire in his eyes.
A man undercover but you tore me apart.

"Also wirklich hättest du geglaubt ich lass so eine Schönheit einfach ohne Grund ein Jahr alleine?" Garmadon grinste sie an und setzte sich neben sie.

Oooh Oooh
Now i've found a real love, you'll never foul me again.

"Weißt du vielleicht hast du recht.", sie lächelte ihn süfisant an.

Last Christmas i gave you my heart but the very next day, you gave it away.
This year to save me from tears, I'll give it to someone special.
(2x)
Special

"Weißt du hätte ich gekonnt wär ich früher gekommen.", er sah ihr tief in die Augen.

A face on a lover with a fire in his eyes, a man undercover but you tore me apart.

"Garmadon... Ich liebe dich.", murmelte sie leise.

Maybe next year i'll give it to someone special.
I'll give it to someone,
I'll give it to someone special,
Special
Someone

"Ich dich auch"

Schönen 2. Dezember x3💕

Operation WeihnachtsfreudeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt