Lloyds Sicht
Meine Augen sahen nur mehr trüb. Ich hätte mich schneller weg rollen sollen als Morros Schwert auf mich zuraste. Tja genau die paar Vergeudeten Sekunden werden mich jetzt umbringen. Nya kam schon zu mir hergerannt mit zwei oder warens drei rollen Verbandszeug. "Okay ich muss überlegen, wie macht man einen Verband richtig an der Hüfte?!", fragte sie hysterisch. "NYA! MACH IHN EINFACH ODER ER STIRBT!", schrie Jay. "Was ihr immer für eine Panik habt.", murmelte ich müde.
Nyas Sicht
Vorsichtig machte ich den Verband fertig und seufzte beruhigt, ich habs geschafft! Ich guckte zu den anderen die aber grade zusahen wie der Erste Spinjitzumeister Morro mit seiner goldenen Kraft nach hinten schleuderte. Eine starke Druckwelle kam auf uns zu und für einen Moment sah ich nur goldenen Glitzer. Als die Sicht wieder klarer wurde bemerkte ich das Morro weg war genauso wie der Rest der Geister."Sie sind weg.", flüsterte ich.
Lloyds Sicht
Meine Sicht wurde schwarz und ich sah ein extremst helles Licht. Ich schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete hörte ich eine bekannte Stimme. "Lloyd?! Was machst du hier?!", ich drehte mich um und sah meine Eltern?! Was? Ich kapier gar nichts! Die beiden schlossen mich in eine Umarmung. "Um Gotteswillen was ist passiert?! Wie bist du hier hergekommen?", fragte meine Mutter total überdreht. "Wo bin ich hier?!", fragte ich sie zurück. Sie wurde still und sah zu meinen Vater. "Lloyd.... Du bist im Himmel...", Die Worte trafen mich wie ein Schlag ins Gesicht. "A-aber Nya hat einen Druckverband gemacht! I-ich kann nicht tot sein ich kann es nicht!", schrie ich. "Wo ist dein Großvater?! Er hat gesagt er hilft euch!", beschwerte sich Misako. "Ich muss zurück! Ich kann sie nicht alleine lassen! Sie brauchen mich!", Tränen rannen meiner Wange runter erst jetzt bemerkte ich das ich auf Wolken stand. Nein!
Kais Sicht
Ich wandte mich wieder zu Lloyd, der aber schlief? Was? Ich bekam ein schlechtes Gefühl im Magen ich griff ihn an die wange und ich bekam den Schock meines Lebens sie war eisig kalt! "LEUTE! MIT LLOYD STIMMT WAS NICHT!", schrie ich so laut ich konnte die befreiten Bürger sahen auch alle zu mir aber das war mir egal. Der Erste Spinjitzu Meister lief sofort Zu Lloyd. Erst jetzt fiel mir auf Lloyd atmete nicht mehr. "Sie sind der erste Spinjitzumeister! Sie müssen was tun können!", schrie Jay. Irgendwas läuft hier total schief, der Himmel leuchtete in einem düsterenx violett auf und Blitze schlugen ein. Wir müssen weg von hier..."Wenn Lloyd weg ist dann bedeutet ja dass...", Nya versuchte zwar etwas anzudeuten aber ich kam nicht drauf erst als es einen lauten Knall machte und vor uns ein Blitz einschlug verstand ich auf was sie hinauswollte. Vor uns erschien plötzlich violetter Nebel und mir lief es eiskalt den Rücken runter.
DU LIEST GERADE
Operation Weihnachtsfreude
RandomWeihnachtszeit mit mir! Verena :D ! Naaa freut ihr euch auf Weihnachten? Selbst wenn ihr keinen Bock drauf habt lest mal rein ich werde 24 Kapitel schreiben dieso beinhalten Songfics, Oneshots, Chats, Gedichte, Tipps für die Weihnachtszeit und mehr!