„Wir sollten hier bleiben, die Meister der Zeit sind zu gefährlich, das ist ein Befehl.", sagte Lloyd mit verkreuzten Armen und genervter Stimme. „Wir ignorieren den Befehl.", meinte Kai genervt und die anderen rannten los. „Ist das euer scheiß ernst!?", rief Lloyd und ging zurück in Wus Zimmer wo auch Misako war. „Wo sind die anderen?", fragte Wu erschöpft. „Sie, sie sind Krux und Acronix aufhalten gegangen.", murrte der grüne Ninja genervt. „Das ist eine sehr schlechte Idee...", flüsterte Wu. „Ja ich weiß in kaum einem Monat ist Weihnachten und das ganze und wir haben die beiden immer noch nicht besiegt. Ich versteh das einfach nicht", seufzte Lloyd. „Ich habe ein komisches Gefühl", sagte Misako als sie merkte das der Weihnachtsbaum mit rot und goldenen Kugeln zum Wackeln anfing. „Was? Ist das ein Erdbeben!?", fragte Lloyd als die Erde zum Wackeln anfing. „Erdbeben? Also bitte." die Tür zu Wus Zimmer würde weggeschleudert und es kamen Krux und Acronix zum Vorschein. „Wie seit ihr hier hergekommen!? Und wenn ihr hier seit wo sind Kai und die anderen?!", fragte Misako als sie die Zwillinge mit den vier Zweitklingen in der Hand sahen. „Tja ich glaube die haben jetzt mit unserer Armee zu tun", grinste Krux. „Tja ihr beide habt ein großes Problem weil ich nicht zulassen werde das ihr Wu umbringt", schrie Lloyd und schoss mit seiner Kraft auf die Eindringlinge, bis der ganze Raum in Grünes Licht getaucht war. „Mum bring Wu hier raus ich kümmer mich um die beiden."
„Bist du verrückt? Sie haben drei Zeitklingen dein Vater und Wu konnten sie damals grade noch aufhalten, du schaffst das nicht!"
„Verdammt Mum geh jetzt!"
Der Raum wurde wieder klarer und Misako hatte sich tatsächlich mit Wu aus den Staub gemacht. Krux und Acronix schienen ziemlich genervt über das verschwinden der beiden. „Die beiden sind vielleicht davon gekommen aber du kommst uns sicher nicht so leicht davon", Krux feuerte einen gezielten Strahl auf den Jungen Ninja ab, dieser wich aber geschickt mit einer seitwärts Rolle aus. „Glaubt bloß nicht das ich euch das leicht mache!" Lloyds Hände leuchteten Grün auf und der Kampf setzte sich fort. Gefühlte Stunden dauerte der Kampf und Lloyd fing an müde zu werden. Krux nutze diese Schwäche und traf den Grünen Ninja Vollgas mit der Roten Zeitklinge an der Brust dieser fiel sofort gegen die Wand und lag mit geschlossenen Augen am Boden. Roter Glitzer funkelte über ihm herum. „Wurde ja auch mal Zeit Bruder.", grinste Acronix und die beiden verließen den Raum und ließen Lloyd zurück. Minuten später rannten Kai und die anderen in den Tempel. „Krux! Acronix! Wo seit ihr!?", schrie Kai doch es war leise, viel zu leise. „Lloyd?", auch Coles Stimme hallte in den leeren Zimmern herum. „Hier ist was falsch gelaufen... Ich spüre Lloyds Präsenz in Wus Zimmer.", sagte Zane und im nu rannten alle sofort hoch. Kai betrat zuerst das Zimmer als erstes und bemerkte auch als erstes Lloyds Körper am Boden. „Oh mein Gott!", sofort kniete sich Kai zu seinen besten Freund runter. „Bitte atme bitte atme!", flüsterte der Feuer Ninja und drehte Lloyd auf den Rücken und suchte mit zitternden Händen nach einen Puls. „Beruhig dich Kai, beruhig dich!", redete er sich nervös ein. „Verdammt was haben die mit dir gemacht?!..."
„Kai was ist?", fragte Jay der mit Cole und Zane in den Raum trat. „Heilige Scheiße!", rief Jay. „Halt die Klappe ich muss mich konzentrieren!", schrie Kai und seufzte erleichtert aus als er Lloyds Puls spürte. „Wow sieht aus als häts hier drinnen einen heftigen Kampf gegeben.", sagte Cole als er den umgeworfenen Tannenbaum und die zerbrochenen Kugeln am Boden sah. „Sieht nach einem Zeitschlag aus... Die Frage ist nur welcher war es?", flüsterte Jay und sah auffällig zu Zane rüber der Lloyd abscannte. „Es ist einer mit der Stoppklinge gewesen... ich weiß nicht welche Auswirkungen die jetzt haben wird", gestand Zane leise. „Ich bin dran Schuld...", murmelte Kai. „Wir hätten auf ihn hören sollen"
„Wieso gibst immer du dir die Schuld wenn etwas mit ihm passiert? Wir sind alle Schuld", sagte Cole.
„Erinnert ihr euch noch an die Mission damals kurz bevor Morro von Lloyd Besitz ergriff, ihr wisst schon mit diesem riesigen Fisch?", fragte Kai ernst in die Runde.
„Ähm ja na klar", kam es von Jay.
„Gut als ihr nämlich schon ein Foto machen wolltet hab ich mit Lloyd geredet... er hat gesagt wie sehr er dich vor der Zukunft fürchtet da hab ich ihm was versprochen...", flüsterte Kai.
„Und was?", fragte nun Nya.
„Ich hab ihm versprochen auf ihn aufzupassen und ich hab versprochen immer für ihn da zu sein.", die anderen sahen ihn mit geweiteten Augen an. „Jetzt ergibt plötzlich irgendwie alles Sinn"
————————————————————
DU LIEST GERADE
Operation Weihnachtsfreude
RandomWeihnachtszeit mit mir! Verena :D ! Naaa freut ihr euch auf Weihnachten? Selbst wenn ihr keinen Bock drauf habt lest mal rein ich werde 24 Kapitel schreiben dieso beinhalten Songfics, Oneshots, Chats, Gedichte, Tipps für die Weihnachtszeit und mehr!