9. Dezember

135 6 2
                                    

Clouse & Chen

„Clouse!", ertönte es durch alle Räume von Chens Palast. „Ja Meister?", fragte eine verwunderte Stimme aus dem Flur. „Was zum Teufel ist das!?", fragte Chen als er in seiner Eingangshalle überall Rot/goldene Girlanden sah und im Wohnzimmer ein 2 Meter großer Tannenbaum mit lila und blauen Kugeln stand. „Meister,morgen ist doch Weihnachten!", gab Clouse geschockt von sich. Chen verzog wütend das Gesicht und sah seinen Gehilfen böse an. „A-aber Meister Weihnachten ist doch das Fest der Freude!", sagte Clouse schockiert. „Clouse es interessiert mich nicht! Weihnachten hin oder her wir sollten uns Gedanken machen wie wir die Ninja erledigen, da haben wir keine Zeit für so Sterne und Lametta und das ganze funkelnde Zeug!",meinte Chen und ging wütend in einen anderen Raum. Clouse ging traurig in sein Zimmer und lag sich seufzend auf sein Bett. Wieso war es nur so verdammt schwer Chen zu beeindrucken? Vielleicht sollte er im ganzen Palast mehr Knöpfe anbringen, aber ob das was brachte? Clouse nervte diese Situation, vielleicht sollte er Chen einfach ein Geschenk machen. Das war die Idee! Allerdings trat hier schon wieder das nächste Problem auf was sollte er ihm schenken? Noch dazu war morgen schon Weihnachten, also konnte er das Online shoppen vergessen die Lieferung würde sicher erst in einer Woche oder so ankommen. Clouse überlegte weiter, er könnte etwas basteln, als Zauberer war dies doch sicher nicht so schwer. Doch als er im Internet schon auf die ganzen komplizierten Anleitungen Stoß wurde ihm auch wieder anders im Magen. Genervt schlug er sein Zauberbuch auf das war seine letzte Rettung. Doch außer gemeine und hinterlistige  Zaubersprüche fand er auch hier nichts. Seufzend stand er auf und Verlies den Palast für einen Spaziergang auf der Insel. Wie er diese Insel hasste, es war immer das gleiche, die gleichen Bäume, die gleichen Tiere, die gleichen Flüsse alles kannte er in und auswendig. Als Clouse weiterging bemerkte er aber ein komisches Geräusch, er könnte schwören er habe etwas fauchen gehört, aus Angst es könnte eine giftige Schlange sein ging er im Rückwärtsgang zurück. Plötzlich hüpfte ihn etwas an. Er warf das Wesen sofort weg und bereute es aber sofort wieder. Am Waldboden saß eine Orangefarbenen Babykatze die miaute! Entzückt von dem Wesen nahm Clouse sofort seinen Schal ab und wickelte das Kätzchen vorsichtig darin ein. Stolz marschierte er zum Palast und gab dem Tier etwas Milch. Wieder fing der Zauberer zum grübeln an was würde er nur mit diesem Ding machen? Es vielleicht Chen zu Weihnachten schenken? Egal wie albern es klingen mag er dachte tatsächlich eine Minute drüber nach. Was würde sein Meister nur dazu sagen wenn er eine Katze mit Schleifchen unter dem Tannenbaum fand? Clouse erinnerte sich plötzlich wieder an etwas. Vor gar nicht allzu langer Zeit da erzählte Chen ihm und Garmadon etwas über seine Kindheit. Chen hatte als kleines Kind nämlich auch eine Katze gehabt. Allerdings lief die noch im sehr jungen Alter weg und keiner wusste wohin. Chen erzählte damals wie sehr er dieses Tier gemocht hatte, und wie traurig er war als sie plötzlich verschwunden war. Nun war es eindeutig für Clouse diese kleine Katze sollte Chen gehören! Also zeichnete er am späten Abend noch eine Karte und der Katze band er eine Schleife um den Hals. Am nächsten Morgen setzte er die Katze vor den Tannenbaum und die Karte legte er noch hinzu. Schnell ging er wieder in sein Zimmer und wartete bis Chen aufstehen würde. Knappe 10 Minuten später hörte er schon Fußabdrücke die im Wohnzimmer verschwanden. „OH MEIN GOTT! WIE SÜß IST DASS BITTE!?", hörte er Chen rufen. „Clouse! Komm her mir hat jemand eine Katze geschenkt Oh mein Gott!", rief Chen und Clouse musste grinsend ins Wohnzimmer gehen wo ihm die Katze schon unter die Nase gehalten wurde. „Ist sie nicht zauberhaft? Sie erinnert mich an meine Katze von früher!", sagte Chen und kuschelte sich an die Katze. „Ich wusste ihnen würde die Katze gefallen", sagte Clouse leise. Chen sah ihn mit großen Augen an. „Du hast mir die geschenkt? Clouse du bist der beste Gehilfen den Mann dich wünschen kann!", sagte Chen und gab Clouse eine Umarmung dieser erwiderte sie etwas unbeholfen freute sich aber über diese Positive Reaktion.
Und ab diesem Tag wurde jedes Jahr Weihnachten gefeiert.

Clousey-clouse dein OS😁✨

Operation WeihnachtsfreudeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt