15. Dezember

97 2 1
                                    

Chen & Clouse Part 2 Clousey-clouse

Wo ist die Katze?

Die Katze von Chen wohnte nun schon fünf Jahre in dem Tempel. Es war wieder Weihnachten und die Katze sprang auf den Weihnachtsbaum und schmiss einige Kugeln runter. „Mimi! Lass das!", rief Clouse genervt. „Miaaauuuu", gab das Tier von sich und hüpfte auf Chen der gerade herein kam. „Mimi! Hüpf doch nicht einfach auf Leute, du könntest sie erschrecken.", meinte Chen kopfschüttelnd. Eine Sekunde später sprang Mimi auf Clouse's Schulter. „Wieso ist sie immer so aufgeregt an Weihnachten?", fragte Chen und hob einen Teil der zerbrochenen Kugel auf. „Vielleicht weils heute 5 Jahre sind seit ich sie gefunden habe? Was auch immer sie ist um 2:00 Uhr morgen schon durch den ganzen Palast gelaufen hat miaut ist gefühlte 3 Tausend mal auf den Baum gehüpft und treibt nur Blödsinn.", beschwerte sich Clouse und schüttelte Mimi von sich genervt runter. Mimi rannte darauf genervt zu ihrer Futterschüssel und verlies den Palast um die Gegend wieder zu erkunden. Sie rannte durch den halben Dschungel und spielte mit ein paar Vögeln ob sie nur spielen wollte oder einen davon als Abendessen verputzen wollte bleibt wohl für immer ungeklärt. Mimi jagte gerade einen Vogel nach als sie plötzlich in eine tiefe Grube fiel. Sie miaute laut auf aber keiner konnte sie hören. Am späten Abend wunderten sich Chen und Clouse schließlich wo denn ihr geliebtes Haustier hin war. „Clousey wir müssen sie finden! Was wenn ihr was passiert ist?", fragte Chen besorgt und so kam es das die beiden in der Dunkelheit, mit Taschenlampen ihre Katze suchten. Es war kalt aber nicht nur das, der Dschungel konnte in der Nacht extrem gruselig wirken. „Also ich will ja nicht wie ein Feigling klingen aber ich hab ein bisschen Angst", meinte Clouse zitternd und lief neben Chen daher. „Ehrlich? Wir leben seit ungefähr zehn Jahren hier und du hast immer noch Angst hier im Dunkeln?", fragte Chen verwirrt und suchte weiter nach der Katze. „Mimi! Mimi wo bist du! Komm her!", rief Clouse. Doch sie fanden Mimi immer noch nicht. Chen machte sich schreckliche Sorgen was wenn ihr was zugestoßen wäre oder sie von einer Schlange gefressen wurde? „Clouse ich hab Angst um sie", flüsterte Chen und Clouse gab ihm darauf eine sanfte Umarmung. „Wir werden sie finden", als Clouse diesen Satz ausgesprochen hatte hörten die beiden plötzlich ein lautes Miauen. Minuten später fanden sie Mimi in der Grube. Voller Freude kletterte Clouse hinab, setzte Mimi auf seine Schulter, kletterte hoch und übergab sie Chen. „Clouse du hast mein Weihnachten gerettet ich liebe dich!", rief Chen entzückt und so gingen sie zurück in den Palast.

Operation WeihnachtsfreudeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt