20 Dezember

120 5 0
                                    


Zanes Sicht
Ich war wieder in der Küche um Lloyd Schokoladen Pudding zu Machen um ihn etwas aufzuheitern. Als ich fertig war ging ich wieder in Lloyds Zimmer. "Lloyd? Ich hab Dir Pudding gemacht.", verkündigte ich und betrat das Zimmer meines Freundes. Aber Lloyd war nicht da. Statdessen stand das Fenster komplett offen. Oh nein. Draußen ist es viel zu kalt für ihn! Sofort sprang ich aus dem Fenster und suchte ihn. Ich sah zum Glück noch die Fußabdrücke im Schnee.  Ich erschuff meinen Drachen und flog den Abdrücken nach.

Lloyds Sicht
Ich rannte durch den tiefen schnee, ich wusste nicht wohin ich lief, aber es war mir egal ich folgte einfach der Stimme. Ich hätte schwören können das mich meine Mutter gerufen hat. Als ich der Stimme weiter folgte sah ich das mich die Stimme in einen Wald führte. Was soll das? Trotzdem lief ich weiter als ich plötzlich etwas unter einem Baum sah, eine von schnee verschneite Kiste? "Wieso sollte mich meine Mutter hier her führen?", fragte ich mich. "Gute Frage, Lloyd. Wieso sollte sie?", als ich mich umdrehte sah ich Morro?! "Morro verpiss dich ich hab keine Lust gegen dich zu kämpfen.", murrte ich. "Schade dir bleibt leider keine andere wahl.", damit schleuderte er mich gegen den nächsten Baum. "War ja mal wieder klar.", seufzte ich und stand auf ehe ich ihn mit meiner Kraft angriff. "Du wolltest Weihnachten sowieso nicht feiern, du hast nur an deine Familie gedacht.", mit diesem satz fegte er mich zurück. "Achja?! Wenigstens hab ich eine!", damit schlug ich ihm gegen das Schienbein. "Du kleine nervende Göre!", fluchte Morro. Ich gab ihm einen erneuten Tritt in den Magen vorauf er nach hinten viel. Ich wollte ihn nochmal treten aber wurde plötzlich festgehalten. Als ich mich umdrehte sah ich in zwei bösefunkelnde augen. "Bansha?", fragte ich verwirrt. "Du glaubst doch nicht wirklich das ich Morro gegen dich alleine kämpfen lasse.", kicherte sie. Ich versuchte mich zu befreien aber es ging nicht. Morro stand wieder auf und seine Mundwinkel hebten sich. "Ich mach dich ja sowas von fertig.", flüsterte er und ehe ich was sagen wollte schlug er mich gegen den nächsten Baum. Ich zischte nur die kalte Luft aus und bemerkte das ich am Rücken jetzt schon eine schürfwunde hatte. "Ich versuchte aufzustehen aber Morro schlug mich nochmal zurück gegen den gleichen Baum. Ich konzentrierte mich und schoss Morro mit einem Energiestrahl ebenfalls in einen Baum. Plötzlich spürte ich einen stechenden schmerz in meiner brust. "B-bansha raus aus meinem Körper!", rief ich als ich merkte dass jemand in meinem Körper war.  Das hättest du wohl gerne, Lloyd "Lass es!", schrie ich schon halb verzweifelt. Öffne die Kiste oder ich werde deine Freunde töten! Verwirrt sah ich zu der Kiste, die einige bäume hinter mir war. "Verschwinde zuerst aus meinem Körper!", schrie ich. Das du weglaufen kannst? Vergiss es! Mit wackeligen Beinen ging ich auf die kiste zu.
Kais Sicht
Wir kamen zu dem Entschluss dass wir unsere Eltern einfach mit aufs Flugschiff nahmen um dort ein wenig weiterzufeiern. Jay und Cole waren auch wieder zurück. "Hey", begrüßten wir uns gegenseitig. "Plötzlich wehte eine kalte Windböe durch das Wohnzimmer. "Wo kam die denn her?", fragte Nya Verwundert. "Wo Sind Zane und Lloyd?", fragte meine Mutter nach Minuten der stille. "Stimmt. Das Frage ich mich auch schon die ganze zeit.", gestand ich. "Lloyd? Zane?", rief Jay. Es kam aber keine Antwort zurück. "Wahrscheinlich sind sie in Lloyds Zimmer.", beschloss Cole. Als jeder das Zimmer betreten wollte bemerkten sie das offene fenster. "Was? Wo sind die?", Fragte Nya. Ich schaute nach draußen "Fußabdrücke", flüsterte ich. Ehe ich nach draußen sprang und meinen Elementardrachen entfaltete. "Wo willst du hin?", fragte Dad. "Na wohin denn wohl, Lloyd & Zane Suchen, oder wohl eher Zane finden und ihm helfen Lloyd zu suchen.", erklärte ich und flog los."LLOYD! ZANE!", schrie ich. Aber es kam natürliche keine antwort.

Operation WeihnachtsfreudeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt