19. Dezember

141 6 1
                                    

OS Part 1

Misako stirbt an einen Herzinfarkt, Wu ist in der Zeit verloren und Garmadon ist tot.An Tagen wie diesen vermisst Lloyd einfach nur Seine Familie.Lloyds SichtLeise fing ich wieder zu weinen an. Wieso musste meine Mutter sterben?! Wieso eigentlich auch Dad?! Wieso musste Wu in der Zeit verlorenen sein?! Wieso muss das mir passieren?! Ich versteh das nicht! Sogut wie jeder ist wieder mit seiner Familie vereint nur ich sitze alleine mit Zane zuhause an Weihnachten. Ich will nicht mehr. Ich wollte doch immer nur normal sein! Ich wollte nie ein Ninja werden... Ich wolle nie gegen meinen Vater kämpfen... Ich versteh es nicht... Wieso nur Ich? "Lloyd? Gehts dir gut?", fragte Zane der an meiner Tür klopfte. "Lass mich.", sagte ich mit leiser Stimme. "Mir wirds nie wieder gut gehen.", fügte ich leise hinzu. "Lloyd du brauchst jetzt wen zum reden.", sagte Zane. "Nein! Ich brauch meine Familie!", schrie ich. Die Tür ging auf und Zane kam in mein Zimmer und setzte soch auf mein Bett, neben mich. "Ich weiß dass es schwer ist.", flüsterte Zane mir zu. "Ich hasse mein Leben.", gab ich leise zu. Zane seufzte. "Du weist das die Phase wieder zu Ende geht, oder?", fragte er mich leise. Ich schüttelte den Kopf. "Es ist einfach ich will wieder die alten Zeiten zurück...", schluchzte ich. "Zeiten kommen und gehen, dabei solltest du dich doch schon auskennen.", flüsterte Zane und streichelte mir leicht über den rücken. Ich bekam wieder Gänsehaut. "Ja, ich weiß. Aber ich will einfach das alles wieder so ist wie früher, bevor das ganze mit den Anacondrai begonnen hat, bevor ich meinen eigenen Vater verbannen musste, bevor Morro von mir besitz ergriffen hat, bevor wir gegen unsere Feinde der Vergangenheit nochmal kämpften mussten, bevor Wu von der Zeitklinge getroffen wurde und dreimal so schnell gealtert ist, einfach bevor meine Mutter gestorben ist... Glaub mir ich freue mich für Kai und Nya so sehr das sie ihre Eltern wieder gefunden haben, aber ich fühl mich einfach schrecklich, dass ich jetzt das schaffen muss was eigentlich immer Wus Aufgabe war, ich muss das Team zusammen halten, muss mir Pläne überlegen. Ich muss das alles machen obwohl ich immer noch gerade mal 12 oder so bin... Dad und Wu haben in dem alter noch draußen gespielt und sich um nichts sorgen machen müssen.", seufzte ich und weinte weiter in mein Kissen. "Ich weiß das es nicht leicht ist, aber wir sind alle bei dir, es macht sich einfach seit letzter Woche jeder Sorgen um dich.", sagte Zane.Kais SichtIch lachte mit Nya und meinen Eltern. Es war so schön wieder eine vollständige Familie zu haben. "Und dann ist Jay gestolpert und hat den Pudding aus versehen volle Kanne in Coles Gesicht geschleudert.", rief Nya lachend, meine Eltern grinsten drauf nur und ich selbst musste auch laut loslachen. "Ich wünschte wir hätten erlebt wie ihr aufgewachsen seit.", murmelte meine Mutter. "Macht doch nichts.", sagte ich "Außerdem wurdet ihr von Krux gezwungen.", fügte Nya hinzu. "Es war eine schlimme Zeit damals, ihr wart nicht die einzigen die damals alleine ohne Eltern auskommen mussten.", sagte mein Vater. Warte waren wir nicht? "Nicht?", fragte meine Schwester. "Nein, ich weiß noch Wochen bevor wir entführt wurden, wurden wir von Misako, Garmadon und Wu ins Kloster eingeladen. Es ist darum gegangen das die Mutter von Cole glaube ich spurlos verschwunden war. Tage später kam raus das die Meisterin des Blitzes Jay zur Adoption frei gegeben hat. Die Tage waren furchtbar für die Elementarmeister, vor allem für Garmadon, Misako und Wu, die Elementarmeister haben sich immer mehr distanziert und Misako war damals auch noch schwanger, es war eine sehr schwere zeit für Ninjago." , erklärte Mum. "Wo sind eigentlich die anderen?", fragte Dad nach ein paar Minuten stille. "Jay ist bei seinen Eltern, Cole bei seinen Vater, Zane und Lloyd beim Flugschiff.", sagte Nya. "Mir fällt grade ein, wollte Zane nicht zum Leuchturm oder so?", fragte ich Meine jüngere schwester. "Nein, er hat mir gesagt er bleibt bei Lloyd, weil du weist schon wegen der sache von letzter Woche.", murmelte Nya. "Oh, achja."Vielleicht sollten wir zurück zu ihnen, immerhin wurde es schon dunkel.

Operation WeihnachtsfreudeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt