Morro erstellt die Gruppe "Wie ruinieren wir Weihnachten? 😈"
Morro fügt Chen hinzu
Morro fügt Pythor hinzu
Morro fügt das Ultraböse hinzu.
Morro fügt Nadakhan hinzu.
Morro fügt Krux und Acronix hinzu.
Morro fügt Cryptor hinzu.Morro: Na habt ihr die neuigkeiten schon gehört?
Pythor: Na klar die Ninja feiern Weihnachten
Chen: Mhm ohne uns!
Krux: Wieso haben die uns nicht eingeladen?!
Acronix: Gute Frage Bruder, vielleicht weil das Ultraböse Ninjago mehrmals versklavt hat, Chen jeden Elementarmeister die Kräfte gestohlen hat, Morro von Lloyd besitz ergriffen und Ninjago fast verflucht hat, Nadakhan fast mit seinen Djinnjago ding durchgekommen wäre und wir Kai Und Nyas Eltern eingesperrt hatten!
Pythor: Und meine Taten werden vergessen na klar!
Ultraböse: Reg dich nicht auf Pythor! Dein Plan ist nicht aufgegangen also ist er nicht der rede wert.
Pythor: Genauuu hab dir ja nur geholfen Lloyd zu kidnappen und goldener Meister zu werden!
Ultraböse: Stimmt aber dein eigener ist gescheitert, du wolltest Lloyd am Tag der Erinnerungen umbringen und es ist dir nicht gelungen!
Pythor: Versucht mal die Nervensäge umzubringen!
Morro: Ich hätte ihn damals die Kehle durchschneiden sollen...
Krux: Tja du warst mit dem Weltenkristall beschäftigt.
Morro: Ich weiß! -.-
Pythor: Also wie ruinieren wir Weihnachten?!
Chen: Ich habe keine Ahnung!
Acronix: Alle so einfallslos hier!
Morro: Wir kidnappen wen
Ultraböse: Können wir die nicht mal an Weihnachten Ruhe lassen? Ich glaube die haben sowieso genug seelischen schmerz erlitten 😂
Pythor: Ich lass die doch nicht in Ruhe feiern! Ich werde Ninjago beherrschen so siehts aus!
Morro: Ich hätte Bock Wu eine abreibung zu verpassen
Krux: Ich kann mir nicht helfen aber wir könnten das von Tag der Erinnerungen wieder probieren.
Ultraböse: Warte warte warte! Wieso leben wir überhaupt wieder!
Es ist keine Ying Yang Mondfinsternis oder so und wir sind eigentlich alle tot! 😨Acronix: Keine Ahnung interessiert mich eigentlich auch nicht
Pythor: Wisst ihr was? Lasst uns dass von Tag der Erinnerung wiederholen😈 Hab ein gutes Gefühl dabei allerdings brauche ich diesmal eventuell einen Komplizen...
Morro: Sorry aber ich muss mich um Wu kümmern!
Krux & Acronix: Wir kümmern uns um Kai und Nya!
Ultraböse: Ich halte mich da raus
Nadakhan: Ich hab keinen Bock auf irgendwas
Chen: Wartet! Ihr könnt doch nicht Kai und Nya dran nehmen die haben mir gehört!
Acronix: Tja Pech schließ dich doch mit Pythor zusammen.
Chen:....
Pythor: Äh nein!?
Acronix: Dachte du brauchst nen Gehilfen 😁
Pythor: Na gut!
Chen: Uf ich hol mir Clouse 🙄
——————————————————
DU LIEST GERADE
Operation Weihnachtsfreude
RandomWeihnachtszeit mit mir! Verena :D ! Naaa freut ihr euch auf Weihnachten? Selbst wenn ihr keinen Bock drauf habt lest mal rein ich werde 24 Kapitel schreiben dieso beinhalten Songfics, Oneshots, Chats, Gedichte, Tipps für die Weihnachtszeit und mehr!