Weihnachtstee ✨
„Hey Leute habt Ihr Lust mal Wus Teelager zu durchwühlen?", fragte Jay kichernd als er denen beim Videospielen zu sah. „Weiß nicht in Wus Teelager ist ziemlich krasses Zeug", überlegte Lloyd als er den Controller weg warf. „Aber wir können ja mal sehen", meinte er und die Ninja machten sich auf den Weg in Wus Teeladen. „Leise öffneten sie die Eingangstür und schleichten in sein Lager. Die Regale waren voll mit Gläsern mit Tee drinnen. „Was ist denn das für einer?", fragte Nya als sie ein riesiges Glas aus dem Regal nahm. „Weihnachtstee", murmelte Kai als er die Beschriftung las. „Hört sich ja cool an", lachte Cole. „Sollten wir probieren.", fügte der schwarze Ninja hinzu. „Schmeckt sicher toll.", sagte Zane und machte mit den anderen in der Küche Tee. Als sie ihn getrunken hatten bemerkten sie nur einen ziemlich starken Zimt Geschmack sie tranken ein paar Gläser davon und flogen wieder zurück.
1 Stunde später
„Irgendwas ist komisch." murmelte Wu als er zurück zur Bounty kam. Er öffnete die Wohnzimmertür als er alle Ninja drinnen fand. „ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS YOUUUUU, YOUUUUU. YOUUUUU BABY!", sangen sie alle und Zane und Nya backten Kekse nebenbei. Wu sah sie alle total entgeistert an. „ NEFFE! HABT IHR ETWA GETRUNKEN!?", schrie Wu und ging zu seinen Neffen. „Gute Frage, Sensei... Ne glaub nicht es sei denn in dem Tee da war Whiskey drinnen." überlegte Lloyd. „Tee!? Welcher Tee!?", schrie Wu noch mehr. „Onkel Chill! Der Weihnachtstee da du weißt schon aus deinem Lager.", erklärte Lloyd. „Ihr habt meinen Weihnachtstee getrunken!? Seit ihr total wahnsinning!?", rief der Sensei. „Was denn in dem Tee war nur ein bisschen Zimt drinnen und irgendein Zeug was Weihnachtsstimmung bringt", überlegte Lloyd. „Dieses Zeug was Weihnachtsstimmung bringt war Glüwein!", rief Wu. „Holy shit jetzt ergibt alles Sinn, naja ich hab eh nur 3 Tassen getrunken also.", meinte Lloyd. „NUR!? Was glaubst du wenn dein Vater oder deine Mutter raus finden das du getrunken hast!", fragte Wu weiter.
„Mein Vater ist tot und meine Mutter ist in ähhh Ägypten oder so? Keinen Plan.", murmelte Lloyd und die anderen fingen wieder zum singen an. „LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART! BUT THE VERY NEXT DAY! YOU GAVE IT AWAY!"
Wu verließ wütend den Raum und hoffte dass seine Schüler so schnell wie möglich wieder nüchtern waren...Wattpad wollte das einfach nicht posten wegen meinem schlechten Internet🤔😂
DU LIEST GERADE
Operation Weihnachtsfreude
RandomWeihnachtszeit mit mir! Verena :D ! Naaa freut ihr euch auf Weihnachten? Selbst wenn ihr keinen Bock drauf habt lest mal rein ich werde 24 Kapitel schreiben dieso beinhalten Songfics, Oneshots, Chats, Gedichte, Tipps für die Weihnachtszeit und mehr!