Blaulicht... Das einzige was Kai noch sah. Die Stimmen seiner Freunde. Der bewusstlose Körper seines Freundes. "Nein... NEIN!", erst jetzt erlöste er sich aus seiner starre. "Kai! Beruhig dich verdammt nochmal!", schrie ihn Cole an. Kai lief zu den schlappen Körper seines Freundes. Die eine Haarsträhne lag quer über sein Gesicht.
Mit einem lauten Schrei wachte Kai auf. Erst jetzt realisierte er das es nur ein Traum war. Erleichtert blickte er um sich aber auf seinen Lippen bildete sich wieder eine traurige Miene. "Kai?", fragte Jay müde. "Ich flieg zum Krankenhaus.", murmelte er und zog seinen Anzug an. "Kai... Er wird deswegen nicht schneller aufwachen....", Flüsterte Jay. Kai sah ihn finster an. "DAS SAGST AUSGERECHNET DU! ICH GEB EUCH ALLEN DIE SCHULD FÜR DEN UNFALL!", schrie Kai. "Du kannst nicht jeden die Schuld dafür geben! Wir wussten doch von anfang an dass sie ihn umbringen wollten!", motzte Jay herum. Kai war schon weg geflogen.Endlich am Krankenhaus angekommen schleichte Kai sich auf das Zimmer 407.
Leise öffnete er diese.
Mit besorgtem Blick guckte er auf das Bett. "Hey...", murmelte Kai leise. "wann hast du eigentlich vor aufzuwachen? Wir vermissen dich...", seufzte er. Keine Antwort. "Verdammt wach endlich auf", schrie Kai leise am verzweifeln.
„Lass uns nicht an Weihnachten alleine...", schluchzte der Feuerninja. Plötzlich hörte Kai ein klopfen an der Tür, sofort sprang er beiseite und versteckte sich hinter einem grauen Vorhang. Die Tür öffnete sich leise. „Kai? Kannst raus kommen, ich bin's.", Kai trat vor den Vorhang als er einen seiner Kollegen in Türrahmen sah. „Cole? Was machst du denn hier? Es ist 2:30 Uhr.", fragte Kai verwundert, Cole musste drauf schmunzeln. „Ich hoffe mal das du weißt das er auch mein Bruder ist genauso wie du, Jay und Zane und genauso wie Nya eine Schwester für mich ist. Und ich könnte dich das selbe fragen was machst du hier?", fragte nun der Erdninja. „Du weißt warum.", meinte der rote Ninja kalt. „In einer Woche ist Weihnachten und er ist immer noch nicht wach...", murmelte Cole. „Cole?", fragte Kai im Flüstertön. „Hm?"
„W-was wenn er nicht mehr aufwacht?", Kais Stimme zerbrach förmlich zum Schluss. „I-ich weiß es nicht... Aber er wird aufwachen, ich bin mir so sicher...", murmelte Cole. „Was macht dich da so sicher?", in Kais Augen stiegen Tränen auf. „Kai du solltest nach Hause... du brauchst auch deinen Schlaf...", sagte Cole mit beruhigender Stimme. „Das ich wieder Träume wie es passiert ist? Nein danke ich kann gut auf das verzichten.", murrte der Feuer Ninja. „Hätte Lloyd das gewollt? Hätte er gewollt das du wegen ihm solche Sorgen machst?", der Schwarze Ninja sah Kai fragend an. Dieser verlies ohne auch nur ein Wort zu sagen das Gebäude. Wieder zurück im Bett versuchte Kai wieder einzuschlafen.
„Kai... Es ist nicht deine Schuld... es ist ihren Schuld..."Die Nacht verlief eher schlaflos für Kai und so stand er am nächsten Morgen hundemüde in der Küche und machte sich Tee. Am Frühstückstisch war es ruhig... zu ruhig. „Ich bin müde.", beklagte sich Jay. „Ich auch und jammere ich?", fragte Kai sauer und sah aus dem Fenster. „Wow Stille.", murmelte Nya als sie das Zimmer betrat. Zane räusperte sich. „Das Krankenhaus hat angerufen.", meinte der Titan Ninja mit ernster Stimme. „Und!? Ist er aufgewacht!? Komm schon Zane spucks aus!", rief Kai aufgeregt. „Sie haben gesagt es ist unwahrscheinlich dass er wieder aufwachen wird...", die Stille von vorher jetzt noch angenehmer.
Kais einzige Reaktion zu dieser Aussage war das er voller Wut die Teetasse vom Tisch warf und wieder in sein Zimmer ging.1 Woche später
Der Weihnachtsbaum stand glänzend und mit runter hängenden Weihnachtskugeln im Wohnzimmer, der Schnee lag draußen auf dem Tempelgelände und trotzdem von Weihnachtsstimmung war nichts zu sehen. Kai war in der Nacht zuvor wieder ziemlich lange im Krankenhaus und die anderen waren entweder am trainieren oder am Videospiele spielen.
Am Abendessen herrschte auch wie immer Stille, bis das Telefon klingelte. Cole machte sich diesmal auf den Weg zum Apparat. „Ja? Oh ja ihnen auch frohe Weihnachten Herr Doktor! Wie sie haben gute Nachrichten? Was!? Ja wir sind schon auf dem Weg! Wiederhören!", Cole schmiss den Hörer in irgendeine Ecke und lief zu den anderen die ihn schon gespannt ansahen. „LLOYD IST AUFGEWACHT!", schrie Cole voller Freude. Ehe man „Feuer" sagen konnte flitze Kai aus dem Tempel und flog los. Es war schon längst dunkel und die Weihnachtsbeleuchtung erstreckte sich über die Stadt.
Kaum am Krankenhaus angekommen lief Kai alle drei Stöcke rauf und riss die Zimmertür auf. „Verdammt weißt du was du mir für Angst gemacht hast!?", schluchzte der Feuer Ninja und rannte zum Krankenbett und drückte den Grünen Ninja. „Ich bin auch froh dich wieder zu sehen.", flüsterte Lloyd leise. Minuten später kamen die anderen Ninja rein. „Lloyd. Oh mein Gott es ist ein Weihnachtswunder!", rief Nya und drückte ihn auch. „Leute? Wie viele Wochen sind vergangen seit...?", Lloyd sprach den Satz mit Absicht nicht zu Ende und guckte zum Team. „Viel zu lang... Sechs Monate oder so sicher..."
DU LIEST GERADE
Operation Weihnachtsfreude
RandomWeihnachtszeit mit mir! Verena :D ! Naaa freut ihr euch auf Weihnachten? Selbst wenn ihr keinen Bock drauf habt lest mal rein ich werde 24 Kapitel schreiben dieso beinhalten Songfics, Oneshots, Chats, Gedichte, Tipps für die Weihnachtszeit und mehr!