21 Dezember

120 4 0
                                    


Kais Sicht

"Wir besiegen euch heute noch! Selbst an Heiligabend!", rief ich Morro und Bansha zu ehe ich Lloyd Huckepack hochhob und auf meinem Drachen setzte und los flog. Lloyd zitterte wie Espenlaub. Und das obwohl er auf meinen Drachen saß! "M-mir i-ist s-ooo k-kalt.", murmelte er. "Wir sind schon da.", sagte ich beruhigend. Ich war direkt hinter Zane der bevor wir beim Flugschiff waren noch einen Eisstrahl in den Himmel schoss. Der wie ein Feuerwerk wirkte und laut krachte. Schnell flog ich rauf und wir wurden schon von meinen Eltern, Jay, Cole & Nya empfangen. "Oh Gott! Was ist passiert!?", fragte Nya geschockt, und sie und Meine Mutter brachten Lloyd sofort rein. "Na was wohl Morro und Bansha sind passiert, sie wollen Ninjago angreifen!", erklärte Zane. "Zu zweit? Mit ein bisschen Wind?", kicherte Cole. "Nicht nur mit Wind...", murmelte ich als ich zu Lloyd sah. "Was meinst du mit nicht nur wind und was ist mit Lloyd passiert?", fragte Jay verwundert. "Morro hat Lloyds Kräfte...", murmelte ich. "Er hat was?!" fragten alle im Chor. "Wir müssen die Bevölkerung warnen! Diese Kräfte sind in Den falschen Händen zu gefährlich!", sagte mein Vater. "Wir müssen uns beeilen!", sagte Nya. "Wir müssen uns als erstes vorbereiten, es wäre unverantwortungsvoll sofort los zu stürmen bei dieser Temperatur.", erleuchtete Zane. "Ja lasst uns was warmes anziehen!", stimmte Cole zu. Na warte Morro! Wir gingen also rein und tranken zuerst mal eine Art aufputsch Tee. Lloyd sah wieder viel besser Aus, war wahrscheinlich doch nur die kälte. "Und jetzt?", fragte meine Mutter verlegen. "Wir müssen die beiden in eine Falle locken oder so.", überlegte Jay. "Überlegt mal, wo könnten die beiden als erstes angreifen.", sagte Cole. "Am Hauptplatz von Ninjago City, steht ein riesiger Weihnachtsbaum, glaubt ihr das sie da sein könnten?", fragte Lloyd verlegen. "Könnte sein wir müssen es heraus finden.", sagte mein Vater. "Na dann, los!", sagte Nya und wir zogen uns schnell unsere farbigen Jacken an.

Coles Sicht

Wir haben uns jetzt schnell unsere Jacken angezogen und flogen mit dem Flugschiff nach Ninjago City. "Denen zeigen wirs.", murrte ich als ich mir meine winterstiefel anzog. "Was haben wir dann überhaupt für eine taktik?", fragte mich Kai. Ich überlegte. "Ich hab keinen Schimmer, sie einfach vermöbeln?", lachte ich. Kai blickte mich drauf ernst an. "Komm schon sie sind zu zweit!", sagte ich genervt."Was auch immer, kommt jetzt wir sind da.", sagte Nya und wir landeten das flugschiff eher abseits Der Stadt.

Morros Sicht

Zusammen mir Soul Archer, Bansha, Wrayth, Ming und Goultar machten wir uns auf den weg Nach Ninjago City. "Dieses mal werden wir nicht verlieren, Ming, Soul Archer ihr nehmt alle Leute die auf der Straße sind gefangen, Goultar, du die Leute die noch in den Läden sind. Bansha du bleibst bei mir für den fall das wir unerwarteten besuch bekommen.", sagte ich gelassen als wir in die Stadt spazierten. Die Ninja werden 100 prozentig kommen, das weiß ich.

Jays Sicht

Leise schleichten wir uns in die Stadt hinein. Von weitem konnte man schon die schreie hören. "Los!", schrie Kai und wir liefen mitten auf den Marktplatz wo ein riesen Tannenbaum stand. "Ich seh den Baum, aber keine Geister.", murrte Cole. "Dachte gar nicht das wir so durchschaubar sind.", hörte ich plötzlich eine Stimme hinter uns als wir alle zu boden gerissen wurden.

Operation WeihnachtsfreudeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt