Ein kleines Vorwort von mir. Die Geschichte ist ein kleiner Versuch von mir, ich möchte wissen wie sie bei euch ankommt. Wenn sie gut ankommt, werde ich ab einer gewiesen Leseranzahl weiterschreiben. Im ersten Kapitel erfahrt ihr noch nicht so viel, aber es wird noch besser, glaubt mir. Ich hoffe ihr gebt der Geschichte eine Chance:-)!
Trotzdem schonmal im Vorraus ein Danke fürs Lesen!♥
...
Ich springe in meinem Zimmer rum und stimmte mich schonmal auf den heutigen Abend ein. Heute Abend werde ich Kay One treffen. Er hat einen Auftritt im Funpark in Hannover. Vor einigen Monaten hat er auf seiner Facebookseite ein Meet and Greet vor dem Aufritt verlost, und ich hab es gewonnen, und kann es immer noch nicht realisieren.
Während ich vor meinem Kleiderschrank stehe, um das perfekte Outfit für heute Abend raus zu suchen, klingelte mein Handy. Mama ruft an.. Ich ging ran, sie wollte mir zum Geburtstag gratulieren.
"Happy Birthday, mein Schatz. Nun bist du auch schon 18, ihr werdet so schnell groß!" Ich bedankte mich bei ihr und beendete dannach das Gespräch. Ich werde mich morgen nochmal bei ihr melden, und ihr von meinem heutigen Tag berichten. Ich schmeiße mein Handy zurück aufs Bett und singe wieder weiter zur Musik mit, dies war mein Lieblingssong.
I need a girl, in my life. Who's beautiful enough to all my soul , they someone I can go. I need a girl, in my life. I excited that it something you should know, that I never let you go. I need a girl...
Lieber das weinrote Kleid oder das schwarze enge Kleid? Mit verränkten Beinen steh ich vor meinem Spiegel und hielt beide Kleider vor meinem Körper. Ich runzelte die Stirn und schmiss das weinrote Kleid zu Boden, ich entschied mich für das schwarze enge Kleid.
Die letzten zwei Spritzer Parfüm und ich bin fertig gestylt für heute Abend. Ich verlasse meine Wohnung und gehe zum Autoparkplatz vor dem Wohnblock. Nachdem ich mein Auto aufgeschloss, schmeiße ich meine Handtasche auf die Rückbank. Mit meiner einen Hand starte ich den Wagen und mit meiner anderen schalte ich das Radio ein. Die Wetterfrau im Radio faselte irgendwas von Wetterwarnung in Niedersachsen. Ich schüttelte den Kopf und lies mich nicht aus der Fassung bringen.
DU LIEST GERADE
DREAM » Kay One
Ficção AdolescenteJeder wünscht sich doch nichts mehr als eines Tages sein Idol gegenüber zu stehen. Shyenne erreicht dieses Glück, doch an dem Tag als sie Kay One trifft, nimmt das Schicksal seinen lauf. Sie geht mit ihren Gefühlen durch die Hölle und wieder zurück...