Kapitel 2- Nachricht

1.9K 83 89
                                    

P.o.V Du (Ich schreibe immer noch in der "Ich" Form!)

Ich putzte einfach unbeirrt weiter... aber irgendwie ging mir das eben mit Corporal Levi nicht aus dem Kopf...

Gerade als ich fertig war und mir den Zettel ansehen wollte den Levi dagelassen hatte klopfte es an meiner Tür. ,,H-Herein" stotterte ich. Die Tür wurde geöffnet und ein Junge so um die 1, 70m stand dort. Braune Haare, Grün/Türkise Augen und einen Schlüssel als Kette um den Hals. ,,Kommander Erwin schickt mich! Ich bin hier um dich zum Essenssaal zu begleiten" erklärte er mir und lächelte freundlich, ich konnte aber spüren das er sich noch nicht ganz sicher war ob ich gefährlich bin oder nicht. ,,Oh ! Natürlich! Ich komme" grinste ich schief.

,,Wie heißt du eigentlich und... warum hast du Katzenohren und Schweif?" fragte er neugierig. ,,Mein Name ist (d/n) (n/n) und das mit dem Aussehen ist eine laaaaange Geschichte!" das "lange" zogst du in die weite. ,,Und dürfte ich jetzt...auch deinen Namen erfahren?" führte ich das Gespräch fort ,,Oh Ja stimmt! Ich bin Eren Jäger! schön dich kennenzulernen (d/n) !" ,,JÄGER!!" rief plötzlich jemand hinter uns. Ich drehte mich um und sah den Corporal an der Wand lehnen und er hatte gerade anscheinend nicht die beste Laune...

,,Ja Sir?!" Eren salutierte schlagartig, ich versuchte ihn nach zumachen was mir auch gelang. ,,Ich übernehme (n/n) ab hier! Wegtreten!" zischte er. Eren neben nickte nur verwirrt und lief los. Einwenig neben der Spur schaute ich ihm hinterher. ,,Kommst du Balg?! Oder willst du Wurzeln schlagen?!" zerrte mich Levi in die Realität zurück. ,,W-Was? Oh Ja! Tut mir leid Sir!" entschuldigte ich mich. Er stoßt ein kurzes "Tch" aus und schon lief er los. Doch ich hörte noch wie er murmelte ,,Nenn mich nicht Sir, nenn mich Meister..." "Habe ich mich gerade verhört? Oder... HÄ?!" perplex folgte ich ihm.

Er stieß die Tür auf und trat mit mir im Schlepptau ein. Sofort lagen alle Blicke auf uns und alle fingen sofort an zu tuscheln was mich wieder schüchtern werden ließ. ,,WAS GIBTS DA ZU TUSCHELN?! NOCH NIE NEN NICHT MENSCHEN GESEHEN ?!" giftete Levi die Soldaten die darauf ihren Kopf zurück zu ihrem Abendessen wendeten. Danach packte er mich am Handgelenk und zog mich mit sich. Meine (f/f) Katzenohren waren angelegt und mir war gar nicht gut bei der ganzen Sache... ,,KITTYYYYY !" schrie eine aufgeregte Hanji erfreut und schmiss sich, wie beim ersten mal, auf mich. Und natürlich waren wir MALWIEDER der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit... ,,J-Ja? Was g-gibt's Hanji?" murmelte ich. ,,Du sitzt bei uns! Komm Shorty!" bestimmte sie, zog mich und Levi hinter sich her bis sie an dem Tisch angekommen waren. Dort setzte ich mich neben Levi und Hanji. Hanji schob mir ein Tablett mit Kartoffelsuppe und Brot zu, danach fing sie an mich auszufragen. Levi und Erwin hörten nur gespannt zu.

,,Und was ist eigentlich aus deinem Bruder geworden ?" fragte schließlich Erwin. Ich zuckte zusammen und sofort bemerkte er das er bei mir einen empfindlichen Punkt angesprochen hatte. ,,Er... hat... sich für mich geopfert... ich war gerade mal 8 Jahre alt... er hat mir gesagt das ich etwas besonderes wäre..." meine Stimme fing an zu zittern und ich hatte die ganze Aufmerksamkeit des Saals auf mir liegen ,,er hat mir immer beigestanden wenn ich von anderen genervt wurde... er hat mir das Kämpfen beigebracht... wie man sich verteidigt... und dann... eines Tages... kamen die Titanen... ich konnte sie früher als alle anderen kommen hören... alarmierte meinen Bruder der darauf in unseren Keller stürzte, eine Spritze mit blauer, glitzernder Flüssigkeit rausholte, diese in seine Jacke steckte und dann mit mir raus rannte... in Richtung Wald... doch einer der Titanen verfolgte uns... mein Bruder sprang darauf ins Gebüsch, zog mich mit und hat mir erklärt das ich wichtig bin... und das er für dieses Zeug 3 Jahre lang gebraucht hatte... um es zu kreieren.

Nachdem er mit dem erklären fertig war rammte er mir die Spritze in meinen Arm... sprang kurz darauf aus dem Gebüsch und stellte sich genau vor den Titan um von mir abzulenken... ich konnte nur zusehen wie der Titan meinen Bruder fraß... doch bevor er starb rief er mir zu das ich die letzte Hoffnung der Menschheit bin... wenn alles verloren ist bin ich die die ihr Leben dafür einsetzt alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen... und dann war er tot... ich drehte durch....... und das war der Zeitpunkt an dem ich mich zum ersten mal verwandelte... ich tötete im alter von 8 mehr als Hunderte Titanen insgesamt... und seit dem Tag an habe ich in dem Gebiet der Titanen gelebt und für mich selbst gesorgt... gejagt... und mich umgesehen..." nun war alles raus... alle starrten mich einfach nur mitleidig, geschockt oder verwirrt an.

Levi x Reader !Neko! | Egal was du bist (Cringe) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt