(...bitte... fragt mich NICHT wieso... ich das hier mache oder schreibe aber... ES WIRD EIN WENIG *ähäm* IN DEM KAPITEL ! Und wenn ich meine EIN WENIG weiß man nie was passiert... ich bin noch net mal ein Teenie UND SCHREIBE SOWAS und dazu zum ersten mal... !! T^T )
P.o.V Du
Nervös ging ich nachdem ich geduscht und gegessen hatte in Richtung Büro. "Heichou wird mich wahrscheinlich umbringen oder sowas... ich bin geliefert!" zitternd stand ich nun vor seinem Büro. "Sollte ich... jetzt doch noch einen Rückzug wagen ? Nein... sonst würde es in einem Massaker enden!" also klopfte ich zögerlich an. ,,Name und Anliegen!" rief die genervte Stimme von drinnen. ,,(d/n) (n/n)Sir! Sie... wollten mich... b-bestrafen" bei dem letztem Teil fing ich an zu stottern.
Kurz war es Still... dann wurde die Tür aufgerissen und er zog mich rein. ,,Du bist 2 Minuten zu spät!" knurrte er mich an. Ich schluckte und machte mich klein. "WARUM MUSS ICH NOCHMAL ANGST VOR IHM HABEN VERDAMMT ?!" ,,Dein Strafe wird daraus bestehen mein ganzes Büro nach Staub abzusuchen und diesen zu entfernen ! Danach auch noch mein Schlafzimmer und das alles wirst du in dem Outfit hier erledigen! Umziehen kannst du dich in meinem Bad" er drückte mir eine Tasche entgegen und schubste mich ins Bad.
,,Na das wird ja lustig..." murrte ich genervt und betrachtete das "Outfit". Es war ein Maid Kostüm das einwenig zu viel Haut zeigte... Schnell zog ich es mir über und strich dann nochmal über meine (f/f) Katzenohren die einwenig zerzaust waren. Zuletzt setzte ich mir noch das Krönchen auf und trat dann aus dem Bad, beschwerte mich Gedanklich darüber das das Kleid einen zu kurzen Rock hatte und hinten und Vorne ein "bisschen" zu offen war.
Ich lief in Levi's Büro und stellte mich mitten in den Raum. Er hob seinen Blick und musterte mich mit lüsternen Blicken... das machte mir angst... ,,Was stehst du noch da ?! Fängst du auch mal an?!" motze er rum. ,,Ist j schon gut..." murrte ich, griff nach dem Staubwedel und fing an.
Levi schaute die ganze Zeit auf PRIVATE Stellen von mir was ich aber einigermaßen ignorierte. Gerade Als ich mir die Bücherregale vornahm wurde die Tür aufgemacht und zwei Personen traten ein. ,,Hey Shoooooooooooooooo.... uhm... stören wir?" scheeeeeeeeeiße ! Hanji und Erwin... WIESO ?!" ich lief rot an. ,,Hab ich dir gesagt du sollst aufhören Gör oder soll ich dich noch härter bestrafen?!" maulte Levi mich an. Sofort wendete ich mich meiner Arbeit zu und hörte das kichern von Hanji.
,,Was wollt ihr?" wandte sich der Corporal nun an die beiden "Störenfriede". ,,Wir sind hier weil Hanji hier die liebe (d/n) für Experimente ausleihen wollte. Ich spitze meine Ohren, machte aber weiter. ,,Was für Experimente?" knurrte er. ,,Ausdauer, Psyche, wie schnell ihre Wunden verheilen usw" ratterte Hanji runter. ,,Nur wenn ich mit dabei bin..." fauchte Levi sie an. ,,YAY ! Hast du gehört (d/n) ? Morgen nach dem Frühstück kommst du dann in mein Labor!" grinste Hanji mich an. Ich drehte mich zu ihr und nickte nervös. ,,HAB ICH DIR ERLAUB AUFZUHÖREN ?!" schrie der Corporal mich an worauf ich erschrocken hochsprang und mich mit meinen Krallen in der Decke verankerte und nun Kopfüber von ihr hing. Zitternd klammerte ich mich an sie und wollte nicht mehr runter. ,,Oi Kitty! Runter da!"
"wie hat er mich gerade genannt?" mit großen Augen schaute ich ihn an, ließ dann von der Decke ab und landete leichtfüßig auf allen Vieren auf dem Boden. ,,E-Entschuldigung f-f-für das! I-Ich habe m-mich erschreckt" murmelte ich und richtete mein Outfit wieder. ,,Du kannst dich an die Decke haften (d/n) ? Hm... das müssen wir morgen genauer untersuchen!" Hanji machte mir so langsam Angst...
,,Wars das? Wenn ja dann RAUS Vierauge! Ich muss mir jetzt eine weitere Strafe für das Kätzchen ausdenken" und schon wieder wollte ich nurnoch im Erdboden versinken... ,,Oh Ja natürlich~ Sei aber nicht zu hart mit ihr~" ,,HANJI!" rief ich mit hochrotem Kopf doch sie hatte bereits, mit Erwin im Schlepptau, den Raum verlassen.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader !Neko! | Egal was du bist (Cringe)
Fantasi(Extrem Cringe! Vor ungefähr 4/3 Jahren geschrieben) Es ist schon einige Jahre her seitdem du außerhalb der Mauern für dich selber sorgst... damit hast du aber kein Problem denn dein Bruder der bei dem Angriff auf euer Dorf dir bevor er gestorben i...