Gott.. Ich habe keinen Bock mehr 0.0 please just kill me
Ich bin mir nicht sicher ob ich das noch länger aushalten kann.. Eigentlich würde ich das alles gerne neu schreiben.. Aber hey! Ich beende diesen Müll erstmal
---------------
P.o.V DuSeufzend rutschte ich in meinen Sattel umher. Der Tag der Expedition war angebrochen.. Levi war direkt neben mir positioniert und warf mir aus dem Augenwinkel immer wieder besorgte Blicke zu.
~Flashback~
,,Hey.. (D/N)? Was immer auch passieren mag.. Bleib bei mir, verstanden? Ich will dich nicht verlieren.. Nicht so wie Farlan und Isabel.." Murmelte Levi, der mich fest in eine Umarmung gezogen hatte. Ich lächelte ihn liebevoll an. ,,Ich kann zwar nichts versprechen, versuche es aber" flüsterte ich zurück. Er legte seinen Kopf in meinen Nacken und atmete meinen Geruch ein. ,,Sei trotzdem vorsichtig.." - ,,Das werde ich.."
~Flashback end~
,,ÖFFNET DAS TOR!" ertönte Erwins laute Stimme. Ich schüttelte meinen Kopf und sah mich nochmals um. Die Soldaten sahen etwas nervös aus.. Meine Katzen Ohren zuckten und meine Pupillen verengten sich. ,,HIERMIT BEGINNT DIE 5? (ka was für eine das sein soll..) EXPEDITION!!!" Und schon ritten wir los. Sobald wir aus den Mauern kamen, gab Erwin das Signal. Alle formten ihre Gruppen und nahmen ihre Positionen ein. Ich blieb neben Levi und Eren, der ebenfalls in unserer Gruppe war. Unserer Aufenthaltsort war die Mitte, hinter Kommandeur Erwin. Nach ungefähr 15 Minuten, stiegen die ersten grünen Rauchsignale auf, welche von rechtem Flügel kamen. Erwin gab dann ebenfalls sein Rauchsignal ab. So ritten wir durch das Gebiet.. Bis es Dunkel wurde. Wir machten bei einem altem, zerstörten Schloss halt und ruhten uns dort erstmal aus. Soweit hatte es noch keine Verluste gegeben, was ziemlich erfreulich war.
,,Wie lange denkst du, kommen wir dieses Mal?" flüsterte Ich leise. Levi seufzte und antwortete: ,,Hoffentlich weiter als das letzte Mal.. Vielleicht kommen wir auch in die Nähe von Mauer Maria.." Ich summte darauf und sah hoch in den Himmel. Ein paar vereinzelte Sterne waren dort zu sehen. ,,Du solltest dich jetzt aber erst einmal ausruhen.." murrte er mir zu. Ich kicherte leise und fiel nach hinten. ,,Wie du sagst.. Master~" Neckte ich ihn. Er schnaubte belustigt und legte sich neben mich. ,,Du bist manchmal wirklich nervig.." Ich lächelte darauf. ,,Das sagt gerade der Richtige.." - ,,Hey!"
~~~~~
Am nächsten Morgen packten wir unsere Decken auf die Pferde und ritten weiter. Ein paar Stunden vergingen.. Und die Mauer Maria kam endlich in unser Blickfeld. Es waren erleichterte Rufe zu hören. Auch Eren schien etwas entspannter. Hoffentlich würden wir es schaffen.. Das komische aber war.. Hier waren weniger Titanen als bei Mauer Rose.. Die ersten kleinen Dörfer kamen in Sicht. Alles war zertreten und kaputt.. Kein Lebewesen war weit und breit zu erkennen. Es schien so.. Trostlos. ,,Tch.. Diese verdammten Missgeburten haben alles zerstört.." hörte ich Levi fluchen. Aber ich konnte ihm das nicht übel nehmen. Auch ich war wütend bei diesem Anblick. ,,Ich hoffe nur, dass wir es schaffen zu meinem Haus zu kommen" grummelte Eren und sah sich um. Und tatsächlich.. Wir waren nun am Loch in dem Tor von Maria angekommen. Dahinter lag Erens Heimat..
,,ALLE MANN! BINDET EURE PFERDE HIER AN UND NUTZT DIE 3DMG UM ÜBER DIE MAUER ZU KOMMEN! VON DORT WERDEN WIR DIE LAGE INSPIZIEREN!" Rief Erwin. Wir folgten seinen Anweisungen und " rannten" sozusagen die 50 Meter Wand hoch. Oben angekommen, ließen sich ein paar Soldaten keuchend hinfallen. Ich schüttelte nur meinen Kopf darauf und lief hinter Levi her. Meine Neko Ohren zuckten in alle Richtungen und meine Augen verengten sich etwas. Trümmer der Stadt lagen überall.. Hin und wieder sah man ein paar Skelette und Titanenkotze. Widerlich.. ,,Wir haben es fast geschafft.." staunte Armin, der sich neben uns begeben hatte. Eren knirschte nebenbei mit seinen Zähnen. ,,Diese verdammten Titanen.." hörte ich ihn jammern. ,,An Alle! Wir warten bis es Dunkel wird. Solange ruhen wir uns hier aus!" verkündete Erwin. Ich suchte mir die nächst beste Kiste und ließ mich darauf fallen. ,,Oi.. Steh auf" ertönte Levis Stimme. Verwirrt stand ich auf und sah dabei zu, wie er sich setzte. Gerade als ich ihn fragen wollte, was das sollte, zog er mich auf seinen Schoss und kraulte meinen Kopf. Entspannt lehnte ich mich sn ihn und schnurrte etwas. ,,Spar deine Kräfte für jetzt.." flüsterte er. Ich sagte daraufhin nichts mehr..
----------
Gott verdammt bin ich fertig.. Merry Christmas an Alle!... Die das hier noch lesen.. -.-' Kill me..Das hier wird wahrscheinlich das vorletzte Kapitel bevor ich mich vergraben gehe! Also ja.. Uh.. Bye?
-Luna_Herobrine
DU LIEST GERADE
Levi x Reader !Neko! | Egal was du bist (Cringe)
Fantasy(Extrem Cringe! Vor ungefähr 4/3 Jahren geschrieben) Es ist schon einige Jahre her seitdem du außerhalb der Mauern für dich selber sorgst... damit hast du aber kein Problem denn dein Bruder der bei dem Angriff auf euer Dorf dir bevor er gestorben i...