Kapitel 7- Verändert

1K 54 26
                                    

P.o.V Du

Nach dem Essen lief ich müde auf mein Zimmer... glücklicherweise gab es immer noch keine Anzeichen von diesen Nebeneffekten... aber es kann sich ja auch noch ändern... was wäre wenn ich morgen aufstehe und bemerke das ich eine Katze bin? Also ich fände es natürlich besser wenn ich jünger werde... aber halt! Hanji hat mir doch nicht gesagt wie jung... na egal...

Ich lies mich ins Bett fallen und glitt in einen Traumlosen schlaf...

~Time skip (nächster Morgen)~

Ich...fühlte mich komisch... vorsichtig schlug ich die Augen auf und versuchte mich aufzurichten. "Was ist mit meinem Köper los ? Wieso..." ich schaute an mir runter und erlebte einen Schock worauf ich erstmal losschrie. ICH WAR ZUM KIND GEWORDEN ! Und wenn ich Kind meine mein ich das ich im Alter von 5 Jahren bin! Die Tür wurde aufgeschmissen und Hanji kam reingerannt, hinter ihr Levi und Erwin. ,,(d/n) was-?" erst jetzt bemerkte was mit mir passiert war.

Es war still... ich saß da auf meinen Bett... in meinem Klamotten die mich gut genug verdeckten... und die Kommandanten starrten mich einfach Wortlos an. ,,H-Hanji!" schluchzte ich. "Shit... in diesem alter sind ja meine Emotionen anders..." schoss es mir durch den Kopf. ,,Oh... mein GOTT! DU BIST SO SÜß ! UND DIE NEKO OHREN DAZU NOCH !!! AHAHAHAHAHAHHAHAHA ! ICH BEREUE NICHTS!" lachte Hanji laut los. Levi schupste sie zur Seite und lief auf mich zu. Streckte langsam die Hand nach mir aus und streichelte mir über den Kopf was mich lauter als sonst schnurren lies.

Er drehte seinen Kopf zu Erwin der bleich wie ein Geist im Türrahmen stand und sich nicht bewegen konnte, dann drehte er seinen Kopf wieder zu mir und ich musste bemerken das er Nasenbluten hatte. ,,H-Heichou! S-Sie haben Nasenbluten" stotterte ich und zog sein Gesicht mit meinen kleinen, bleichen Händen zu mir runter um ihn mit großen Augen zu mustern.

Er schaute mich nur an und stieß mich nicht weg. Ich grabschte ein Taschentuch vom Nachtschrank und strich ihm dann das Blut weg. ,,Und das wird jetzt eine Woche andauern das sie so ist?" fand Erwin dann schließlich seine Stimme wieder. ,,Genau!" röchelte Hanji die immer noch am Boden lag.

Ich schmiss mich, da ich gerade irgendwie Lust dazu hatte, um Levi's Hals und holte ihn somit aus seiner Starre raus. ,,Vierauge? Haben wir irgendwo was für sie zum anziehen?" wollte er wissen und richtete sich mit mir im Arm auf. ,,Ja natürlich ! Komm mit"

~Time skip~

,,H-Heichou... Ich seh komisch aus oder?" stotterte ich und sah mit großen Augen hoch zu Levi dem ich bis eben noch am Bein gezogen hatte. Er antwortete nicht sondern starrte mich einfach mit laufender Nase an.

Sein Blick machte mir solangsam angst... ,,Warum haben wir nochmal keine Kammeras?" murmelte er Hanji zu die die ganze Zeit quietschend im Raum rum sprang.

Ich zupfte an meinem schwarzen Maid Outfit und legte meine (f/f) Ohren an. "Woher haben die das überhaupt ?! Ich meine... Für meine Größe ?!!" ich schnaubte entrüstet was Hanji nur noch lauter schreien lies, und anscheinend hatte das jemand gehört denn die Tür flog auf.

Erschrocken sah ich zur Tür. Pferdefresse, Mikasa, Connie und Eren standen da. Mikasa hang natürlich wie eine Klette an Eren.

,,Wir haben eben einen Schrei gehört ! Ist alle- eh..." Connie brach ab als er mich sah wie ich da mit angelegten Ohren und dem Outfit mich hinter Levi versteckte. Vorsichtig lugte ich hinter seinen Beinen hervor um nur zu bemerken das sie alle, außer Mikasa natürlich Nasenbluten hatten...

"Jetzt mal ehrlich wie muss ich den bitte aussehen das die alle Nasenbluten bekommen ?! Dazu betonen die Ohren das alles noch... Ich HASSE mein Leben wortwörtlich"

Mikasa kam langsam auf mich zu und kniete sich neben mich. Fragend sah ich sie an. Sie hatte einen komischen Blick...

,,Du bist kawaii..." murmelte sie und streichelte mir über den Kopf. Ich miaute ungewollt und schloss meine Augen.

-Boom-

Ich zuckte zusammen und richtete meine Aufmerksamkeit Levi und Jean zu. Beide lagen auf dem Boden in einer Pütze aus Nasenblut.

Panisch krabelte ich zu Levi. Behutsam drehte ich seinen Kopf zu mir. Seine sturmgrauen Augen waren einen spalt breit geöffnet und überall klebte Blut. "H-Heichou!" entsetzt beäugte ich ihn.

Er gab nur ein grummeln von sich  und schloss die Augen. ,,N-Nein H-Heichou ! N-Nicht O-Ohnmächtig w-werden!" klagte ich und rieb meinen Kopf gegen seinen.

,,Ihr könnt jetzt gehen ! Wir sollten die beiden allein lassen!" hörte ich Hanji kichern. Und schon flog die Tuür zu... Ich und Heichou waren jetzt allein.

,,Du bist einfach zu süß" hörte ich ihn murren. ,,Heichou ! Aufstehen !" motzte ich und schüttelte ihn. Er murrte erneut und blieb liegen. Beleidigt verschränkte ich meine Arme. ,,Wenn sie nicht aufstehen... Dann legt ich mich eben auf sie bis sie wieder zu sich kommen!"

Ich robbte auf ihn und rollte mich auf seinem Rücken zusammen. Er war warm...

"Heichou wird meine neue Decke!"

Genüsslich blieb ich liegen und schlief ein...

P.o.V Levi

Sie war wirklich auf meinem Rücken eingeschlafen... Ich musste schmunzeln und holte sie von meinem Rücken runter. Ein kleines Bündel... So gebrechlich und süß...

Sie mautzte und rollte sich noch mehr zusammen. Ich nahm sie wie so ein Baby und sah mich im Raum um. Zwei Blutlachen waren zu sehen. Die eine von mir und die andere von Kirschstein.

"Ich muss hier später sauber machen... Oder ich verdonner lieber Aoldaten dazu... Ich muss mich jetzt erstmal um meinen Besitz kümmern"

Schmunzelnd lief ich aus dem Raum mit (d/n) im Arm. ,,Hey Shorty ! Es ist Zeit für- AW WIE NIEDLICH!" schreckte mich die Verrückte auf. ,,Vierauge ! Halt die Klappe du weckst mein Kätzen auf!" schnautze ich sie an und musterte besorgt mein kleines.

(d/n) schlief friedlich weiter... Ich hielt einen meiner Finger an ihre Lippen und streichelte leicht über diese. Sie packte plötzlich meinen Finger und steckte ihn sich in den Mund. Verwirrt sah ich sie an. Sie schlief aber immer noch... Komisch?

,,Oh mein Gott wie süß! Komm ! Ich hab hunger!" flüsterte Vierauge und lief los. Ich folgte ihr Kopfschüttelnd, meinen Finger immer noch in (d/n)s Mund.

Hanji stieß gut gelaunt die Tür auf und trat ein. Ich folgte ihr und hatte natürlich die ganze Aufmerksameit auf mir. Die meisten gaben irgendwelche quietschenden Laute von sich oder andere murmelten nur etwas.

Beleidigte oder Einfersüchtigte Blicke lagen auf mir doch ignorierte diese und ging zum Anführer Tisch.

,,Levi ?" ich schaute zu Erwin. Er durchlöcherte mich mit seinem Blick. ,,Hast du... Das Outfit ausgewählt?" fragte er. ,,Nein das war Vierauge. Sie dachte es wäre süß und das war es auch" den letzten Teil murmelte ich nurnoch.

Erwin warf Hanji einen Todesblick zu und sie kicherte darauf. Ich rolte mit den Augen und setzte mich. (d/n) wollte nicht von meinem Finger loslassen also aß ich einfach mit meiner linken.

"Sie ist einfach ein kleiner Engel..."

Gomenasai das so lang nichts kam! Ich habe stress mit der Schule... 7bte Klasse! Yaaay *hust* Sarkasmus *hust* -.-'

-Luna_Herobrine

Levi x Reader !Neko! | Egal was du bist (Cringe) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt