GOMENASAAAAAAI !!! Ich hatte in letzter Zeit zu viel zu tun T^T Ich versuch mein bestes um zu updaten... das Kapitel wird aber leider nur so um die 1000 Wörter werden... sorry...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.o.V Du
Es sind jetzt schon 3 Tage vergangen seitdem ich geschrumpft bin und ich bin richtig genervt davon... Alle behandeln mich wie... ach was weiß ich!
Levi, der sich natürlich als mein Aufpasser qualifiziert hatte, ließ mir keine ruhige Minute mehr... er war immer in meiner Nähe und wollte sich nicht mehr von mir distanzieren. Mir ging das alles ziemlich auf die Nerven was man mir auch meistens ansah.
Gerade tapste ich durch Hanji's Labor da Levi, Erwin und sie eine Besprechung im Nebenraum hatten und versuchte an den Tisch ran zu kommen wo Kekse drauf standen. Auf Zehenspitzen versuchte ich an die Dose zu kommen. "Komm schon ! Nurnoch ein kleines Stück !Fast geschafft!" trieb ich mich Gedanklich an.
Dann schaffte ich es endlich die Dose zu erreichen, holte sie runter, setzte mich auf den Boden und holte mir einen Cookie raus. Genüsslich biss ich rein und merkte nicht wie die Stimmen der Kommandanten zum Ende kamen. Als ich bei dem zweitem Keks war wurde die Tür aufgemacht und ich sah hoch, mit dem Keks halb in meinem Mund.
,,Naw! Hat klein (d/n) es geschafft an die Kekse zu kommen? Cute!" tadelte Hanji und kam auf mich zu. Mit dem Keks immer noch im Mund und großen leuchtenden Augen sah ich zu ihr hoch. Levi und Erwin hielten sich etwas weiter hinten auf und sahen einfach zu.
Hanji schloss die Keksdose wieder und stellte sie auf ein Regal hoch. Ich naschte den Keks noch fertig und stand dann auf.
,,Gute Neuigkeiten (d/n)! Es wird nur noch ungefähr 2-3 Tage dauern bis du wieder normal bist ! Ist das nicht toll?" erzählte sie mir. Ich nickte nur leicht und rieb mir Krümel vom Mund weg. ,,H-Hanji-San ! Ich mag m-meine Größe nicht" murrte ich genervt. ,,Also ich find dich süß" meinte Hanji und wuschelte mir über den Kopf sodass mir meine (h/f) Haare in's Gesicht fielen.
,,H-Heichou! Onkel! Das ist nicht fair!" motzte ich beleidigt und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. ,,Wieso muss sowas auch i-immer mir passieren?!" beleidigt überkreuzte ich meine Arme. ,,So schlimm ist es doch auch wieder nicht (d/n) !" protestierte Hanji lachend. ,,Hmpf!" ich drehte meinen Kopf zur Seite. ,,Naw... schmollt die kleine (d/n) etwa?" schmunzelte die Forscherin. Ich antwortete nicht, sondern stand auf und lief in Richtung Tür, leider musste ich aber stolpern und fiel hin.
Hanji kicherte los. Erwin gab nur ein belustigtes Schnauben von sich und Levi kam auf mich zu, hob mich hoch und strich mir über meine Neko Ohren. Zufrieden schmiegte ich mich an ihn und schnurrte. Zu mindestens einer kümmert sich gut um mich!
,,Oi Vierauge, wehe du sagst nochmal was falsches zu ihr... verstanden?" knurrte Levi und lief mit mir im Arm raus. Levi war sehr reizbar wenn es um mich ging was ich sehr lieb von ihm fand. Draußen begegneten wir einzelnen Soldatengruppen die Heichou beneidend ansahen. Ich fand das immer noch komisch das haufenweise Jungs hinter mir her waren aber egal.
,,Kätzchen?" fragte Levi. Neugierig sah ich zu ihm hoch. ,,Ich muss jetzt zum Training, kommst du mit?" ,,Ich komm mit Heichou! Ich werde immer mit dir kommen so viel ist klar!" mauzte ich ernst. Ich hätte schwören können einen leichten Rotschimmer auf seinen Wagen zu sehen... war aber wahrscheinlich nur Einbildung.
~Draußen angekommen~
,,OI ! AUFSTELLEN BÄLGER" brüllte Levi mit mir auf dem Rücken. Die Soldaten stellten sich hin und salutierten. ,,70 RUNDEN RENNEN ! 35 KLIMMZÜGE UND 30 LIEGESTÜTZTE UND JETZT LOS!" Ich hielt mir kichernd die Ohren zu. ,,Tch, Was gibt's da zu lachen Göre?" sofort verstummte ich. ,,Sorry Heichou" damit ab er sich zufrieden und sah den Kadetten zu die ächzend und stöhnend ihre Runden rannten. Hin und wieder gab er Kommentare ab bei denen ich fast von seinen Schultern gefallen wär.
"Ich frag mich was Levi schon alles erlebt hat das er so monoton ist... oder ist das normal für ihn? Welche Verluste hat er bereits gemacht? Wen musste er zurück lassen? Er ist ja der stärkste Soldat der Menschheit... was hat er dann alles gesehen ? Was hat er gefühlt? Was liegt hinter diesen festen und undurchdringbaren Mauern ? War er auch mal so verzweifelt und verletzlich wie ich es war?
Zu viele Fragen... zu wenig Antworten..."
Sorry das lang nichts kam und das das Kapitel so kurz ist...
Nicht schlagen ok? Ich hab auch ein Leben.
Und da ich net weiß wo ich es sonst reinpacken sollte muss ich das jetzt machen:
Getaggt 1
ich wurde von: MrsPotatoGurl getaggt und bin dabei aus zu rasten O.o
Also hier die Fragen
1. Hört ihr K-Pop?
2. Lieblings Film?
3. Was würdet ihr jetzt total gerne tun?
4. Wie alt seit ihr
5. Kartoffel?
Meine Antworten:
1. Ja ich höre K-Pop aber nur ab und zu
2. Eeeeh... ich glaub Maze Runner die Auserwählten im Labyrinth
3. Total gerne würde ich jetzt einfach meine Schule abfackeln und meine "Lieblings" *hust* nicht *hust hust* Lehrerin ertränken und sie soooo schön quälen bist sie VERRECKT
4. Ich bin dieses Jahr 12 geworden... *schäm*
5. Ja gerne... ich hab Hunger...
Getaggt 2
Getaggt wurde ich von: _Kalinchen_ Yaaay -.- na danke auch
Regeln:
1. Regeln veröffentlichen
2. 13 Fakten über sich schreiben
3. Innerhalb einer Woche veröffentlichen
4. 15 Leute nominieren (was ich net machen werde da ich zu blöd dafür bin)
Und los geht's:
1. Ich hasse meine Englisch Lehrerin abgrundtief und will ihr an die Gurgel springen
2. Ich bin einwenig verrückt
3. Ich trage seit nem halben Jahr ne Brille
4. Ich mag mich selbst nicht
5. Ich wurde von meiner Musiklehrerin in extra Stimmenförderungen geschickt da ich zu was "großem" bestimmt bin
6. Ich hab mir vorgenommen als Job Lehrerin zu werden da ich den Kindern eine angemessene Zeit schenken will
7. Ich bin sehr vernarrt in Bücher und habe bald nichts mehr an Storys
8. Ich habe 2 große halb Geschwister, zwei kleine Schwestern die mir ÜBELST auf die Nerven gehen, eine jüngere assi Stiefschwester und bekomme nen kleinen halb Bruder Namens Alesio
9. Meine Mutter nörgelt die ganze Zeit an mir rum, nie ist die zufrieden mit mir
10. Ich bin eine Stille und fleißige Schülerin die sich von aller Öffentlichkeit distanziert
11. Zu viele Story Anfänge und Ideen stehen in meinen Schulblöcken und anderen Softwares...
12. Manchmal denke ich über Selbstmord und den Tod nach...
13. Ich habe insgesamt über 457 Bücher auf Wattpad gelesen, die meisten sind nur Ereri oder Levi x Reader, ein paar aber auch Diabolik Lovers und 2 von Black Butler
DAS WAR'S ! TSCHÜSS *Tür zuschlagen*
-Luna_Herobrine
DU LIEST GERADE
Levi x Reader !Neko! | Egal was du bist (Cringe)
Fantasy(Extrem Cringe! Vor ungefähr 4/3 Jahren geschrieben) Es ist schon einige Jahre her seitdem du außerhalb der Mauern für dich selber sorgst... damit hast du aber kein Problem denn dein Bruder der bei dem Angriff auf euer Dorf dir bevor er gestorben i...